POV Julian
Ich öffnete langsam meine Augen und sah das grelle Licht. Ich spürte Lippen auf meinen und sah wie Kai mich sanft küsste. Meine Mutter und mein Vater standen von ihren Stühlen auf und kamen auf mich zu beide umarmten mich und sagten „wir hatten so Angst um dich" ich wollte mich gerade aufrichten als zwei starke Arme mich wieder zurückdrückten. Kai sagte „Schatz bleib liegen du sollst dich nicht anstrengen". Ich versuchte es erneut aber wieder drückte er mich zurück. „Julian du sollt liegen bleiben" ermahnt er mich. „Aber ich will mich an dich kuscheln" sagte ich und machte einen Schmollmund. Kai legte sich zu mir und ich kuschelte mich fest an ihn. Ich sag wie mein Vater meine Mutter anstupste und darauf sagte meine Mutter dann „ich glaube wir lassen euch zwei mal alleine wir kommen morgen wieder vorbei" ich nickte und meine Eltern verabschiedeten sich noch von mir. Als die beiden weg waren legte ich meine Kopf auf Kais Brust. Er fing an meine Kopf zu graulen, das ist so beruhigend und ich könnte fast einschlafen aber ich will nicht denn ich will den Moment genießen. Kai sieht wie mir immer wieder die Augen zu fallen und ich mich vH kaum noch wachhalten kann „Schatz du kannst schlafen ich bleibe bei dir ja?" ich nickte und schloss die Augen
POV Kai
Nach ein paar Minuten spürte ich seinen ruhigen Atem und merkte das er wieder eingeschlafen ist. Es ist gut das er schläft denn er muss sich von dem Unfall und von der Operation erholen. In der Zeit wo Julian schlief beschäftigte ich mich mit meinen Handy ich hab den manschaftskollegen, den Trainer und den Freunden von uns über das Geschehen der vergangenen 2 Tage Bescheid und als ich damit fertig war beschloss ich noch ein Bild von uns beide auf Instagram hochzuladen, ein Bild wo man sah das Julian im Krankenhaus lag und ich seine Hand hielt. Unter das Bild schrieb ich „ich werde immer an deiner Seite sein mein Schatz egal was passiert ich liebe dich!❤️" als ich mit all den fertig war spürte ich wie sich auf mir etwas bewegte es war Julian er wurde wach. Ich legte mein Handy weg und meine volle Aufmerksamkeit galt wieder ganz meinen freund. „ Na hast du gut geschlafen?" er nickte und schmiegte sich enger an mich. Ich strich ihm über den Rücken und fragte, „hast du Hunger" er schüttelte denn Kopf und ich seufzte „engel du musst aber mal was essen du hast schon einen Tag lang nichts gegessen. Er zuckte die Schultern.
K: was willst du den haben?
J: ich habe keinen Hunger und will nichts essen.
K: was ist los mit dir du hast sonst auch immer Hunger?
J: ich will einfach nichts ok
K: nein es ist nicht ok wenn du dich weigerst etwas zu essen muss ich das den Ärzten sagen
J: Kai lass mich einfach in Ruhe jaPOV Julian
Er lässt mich einfach nicht in Ruhe damit, ich will nichts essen, weil ich zu dick bin. Schon seit ein paar Monaten höre ich das von irgendwelchen Leuten ob es jetzt mein Trainer oder die Fans sind alles sagen das. Ich will dich nur Kai gefallen, der findet mich sicher auch viel zu dick ich meine er ist ja perfekt er ist dünn und durchtrainiert und ich bin das komplette gegenteil. Langsam lief mir eine Träne über die Wange, ich halte den ganzen hate in letzter Zeit nicht mehr aus mir wird das zu viel. Kai hat es bemerkt das ich eine Träne verloren habe, also zog er mich wieder näher zu sich ich bin ja vorhin weggerutscht. Er schlingt seine Arme um mich und legte sein Gesicht ganz nah an meines. Er strich mir beruhigend über den Körper und gab mir küsse auf die Schläfe. Ich beruhigte mich langsam und Kai fing an zu reden. „Engel was ist los? Sag's mir und ich helfe dir ok was bedrückt dich denn?" ich schüttelte meinen Kopf um ihn zu sagen dass ich nicht will. „ Bitte Schatz, sag's mir ich bin dein Freund und liebe dich über alles, du kannst mir alles sagen ja" ich überlegte ob ich es ihm wirklich sagen sollte aber ich Trau mich nicht, deshalb lasse ich es. Ich schüttle erneut den Kopf . Kai schlingt nun seine Arme um meinen Bauch und schmiegte sich enger an mich. „Engel Bitte sag's mir" ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, ich hab Angst das er dann Schluss macht und mich hier alleine lässt. Nach einer langen Zeit fing ich also langsam an ich habe noch immer Angst das er mich nach dem alleine lässt. „ hey Schatz wir haben Zeit fang ganz langsam an ich höre dir zu ja und dann finden wir gemeinsam eine Lösung" sprach er mir ganz ruhig zu. Ich Ähm...ich ...ich stotterte ich, Kai sag mich einfach nur verliebt an und streichelt mir über den Körper. Ich.. Ähm. Kai ? Mhm kam es von ihm. Bin also bin ich zu dick. Kai sah mich erschrocken an. Wer hat das denn bitte gesagt? Du's bist nicht dick wie kommst du auf so einen blödsinn? Willst du deshalb nichts essen? Ich nickte vorsichtig und war den Tränen nah. „Oh Engel ich weiß nicht wer dir so was eingeredet hat aber das stimmt nicht du bist nicht dick und außerdem kann es den anderen auch egal sein wie du aussiehst es ist wichtig das ich dich hübsch finde und das tu ich du musst niemand anderen gefallen außer Mir ja?" Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Team Bravertz
RomanceJulian Brandt und Kai havertz vorher beste Freunde dann eine Liebespaar. Doch wird ihre Liebe stand halten und alle Hürden überstehen ?