2

172 2 0
                                    

POV Julian
Ich fuhr einfach los ich wusste garnicht wo ich jetzt hin wollte. Ich überlegte wo ich hinkönnte weil, nachhause in meine Wohnung will ich nicht also entschloss ich mich zu meinen Eltern und meinen Brüdern nach Bremen zu fahren. Als ich ankam klingelte ich. Ich war komplett verheult und sah einfach nur schrecklich aus. Meine Mutter öffnete die Tür und als sie mich sah nahm sie mich sofort in den Arm und streichelt mir beruhigend über den Rücken sie sagte nichts sondern führte mich gleich ins Wohnzimmer und setze sich mit mir in den Arm auf das Sofa. Wir redeten einige Minuten lang nichts bis ich mich beruhigt habe. Sie sah mich an streichelt mir über die Wange und sagte, was ist den passiert mein Engel? Ich sah sie an und sagte dann kaum hörbar. Ich hab mich in Kai verliebt und er ist seit Wochen schon so komisch zu mir also hab ich ihn darauf angesprochen und er ist ausgezuckt also bin ich abgehauen. Sie hörte mir zu und nickte verständlich. Sie fragte mich , hast du es ihm schon gesagt das zu in ihn verliebt bist ? Ich schüttelte den Kopf als Antwort. Sie sagte zu mir du musst es ihm sagen damit er dich versteht und dann könnt ihr gemeinsam reden vielleicht entpfindet er ja das selbe für dich. Ich schüttelte den Kopf und sagte, ich will nicht das er genauso reagiert wie die aus meiner Schule. Meine Mutter strich mir wieder über den Rücken und sagte, du brauchst keine Angst vor deiner Vergangenheit zu haben wir sind alle für dich da ok? Ich nickte nur. Sie sah das ich mich in Trainingsklamotten war und sagte, geh erstmal duschen und zieh dir was bequemes an ich glaube es ist besser wenn du eine Zeit bei uns bleibst. Ich nickte und ging nach oben ins Badezimmer.

POV Kai
Ich stand perplex da als er einfach rausrannte ich rannte ihn nach konnte ihn aber nicht einholen also fuhr ich ihm nach. Ich merkte schnell das er nicht nachhause fuhr sondern Richtung Bremen . Ich wusste das seine Eltern in Bremen wohnen war aber noch nie dort ich kannte Julians Eltern nicht nur seine Brüder da sie immer bei seinen Spielen sind und ich auch Kontakt mit ihnen habe. Auf einmal verlor ich julians Auto ich wusste nicht wo ich gerade war also gab ich ins navi Bremen ein und suchte jannis Nummer raus. Ich rief ihn an und ich erklärte ihm alles. Er verstand genau was ich vorhabe und sagte mir seine Adresse. Ich bedankte mich bei ihm und fuhr zu dieser Adresse. Ich stieg aus und klingelte in der Hoffnung Jule ist da, denn ich sah sein Auto nicht. Jannis öffnete mir die Tür und begrüßte mich. Als er fertig war bittere er mich rein und ging vor, wir kamen in einen Flur wo mehrere Türen waren und er zeigte auf eine. Ich ging zu dieser Tür und klopfte als ich ein „Ja" hörte drückte ich die Türklinke runter und trat in das Zimmer ein. Ich sag wie Jule im Bett lag und mich ansah ich ging ich auf ihn zu und setzte mich zu ihm aufs Bett ich sagte, Julian wie müssen reden. Er nickte nur und ich fing an zu reden. Julian ich also .... Ich Ähm naja .... Ich hab mich in dich verliebt . So jetzt war es raus er sah mich an und ich wartete auf seine Reaktion .

Team Bravertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt