12

101 2 1
                                    

POV Kai
Am liebsten würde ich mit Julian tauschen ich mag es überhaupt nicht das er so leiden muss. Zuerst der Unfall und jetzt wird er auch noch krank . Julian sah komplett erschöpft aus ich merke auch das es ihm immer schlechter geht. Ich kuschelte mich an und strich ihm die haarsträhnen die ihm ins Gesicht hingen aus dem Gesicht. Seine Stirn ist noch immer komplett heiß und erbaust komplett schweißgebadet. Langsam machte er seine Augen auf und ein leises Brummen verließ seinen Mund. „Was hältst du davon wenn ich dir ein Bad einlasse und du entspannst dich mal?" ich sag ihn fragend an. „Nein ich will nicht alleine gehen, ich will bei dir bleiben." er war ganz panisch und hatte Angst das kannte ich ihm genau an. „Hey, Julian beruhig dich ich kann bei dir bleiben ja ich lasse dich nicht alleine." er wurde langsam etwas ruhiger dennoch hatte er noch ein bisschen Angst ich würde ihn alleine lassen. Seit dem er krank ist will er keine Sekunde alleine gelassen werden. „ ich gehe jetzt rüber und lasse das Wasser in die Badewanne ein, ich bin gleich wieder da ok?" er schüttelte wild den Kopf.  „Nein ich will mit" protestierte er. Ich konnte ihn nicht hierlassen dann würde er wahrscheinlich noch panischer werden als er schon ist also nahm ich ihn hoch und trug ihn mit ins Bad. Ich drehte den Wasserhahn auf und machte Badesalz in die Wanne. Damit noch Schaum  entsteht machte ich noch ein bisschen schaumbad rein. In der zweischneidig half ich noch Julian beim ausziehen. Als die Wanne voll war half ich Julian in die Wanne und setzte mich daneben. „Kai?" „ja mein Engel?" Ich sah ihn neugierig an. „Können wir nachher essen bestellen?" ich nickte einfach nur als Zustimmung. Nach ein paar Minuten fragte er „kannst du zu mir rein kommen?"  ich zog mich Einfalls aus und setzte mich hinter ihm so das er auf meiner Brust liegen konnte. So verweilten wir noch eine Zeit bis das dann das Wasser langsam kalt wurde und wir aus der Badewanne raus gingen und uns abtrockneten und gemütliche Sachen anzogen. Es war nun schon Abend geworden und wir bestellten nun essen bei unseren Lieblings Italiener. Wir bestellten uns immer bruschetta als Vorspeise  und dann noch eine pizza salami und ein nudelgericht. Das teilen wir uns immer und ich war überrascht das Julian wieder normal isst. Vor ein paar Tagen musste ich ihn noch fast zwingen das er überhaupt etwas isst aber nun funktioniert das schon wieder ganz gut wie man sieht. Es ging ihm mit der Zeit etwas besser, er hat zwar immernoch 39 grad Fieber , ist sehr blass und hat kaum Kraft aber es geht langsam bergauf. Nun liegen wir hier auf der couch znd schauen zusammen ein Fußballspiel, Julian lag auf meiner Brust und war kurz vor dem einschlafen. Er versucht zwar seine Augen noch irgendwie offen zu halten aber meistens fallen sie nach einigen Sekunden wieder zu. Ich musste schmunzeln bei diesem Anblick. „Engel du kannst aber schlafen du musst nicht wachbleiben." sagte ich doch Julian blieb stur. „Ich will mir das Spiel aber noch zu Ende anschauen." behauptete er schnippisch. Ich musste erneut grinsen, da es ihm überhaupt nicht leicht fiel und immer wieder fielen seine Augen zu. Ich fing an durch seine Haare zu gehen und ihn zu kraulen, das machte ihm die Situation nicht leichter und er schlief dann am Ende doch noch ein. Ich beobachtete meinen Freund beim schlafen. Er sah so unglaublich süß aus und wenn ich mich mich nicht schon ihn ihn verliebt hätte dann würde ich es jetzt nochmal tun. Ich schaute das Spiel noch bis zum Ende und dann beschloss ich Julian hochzutragen. Ich versuchte mich von Julians armen zu befreien was mir nach langer Zeit auch gelang und hob ihn dann ganz vorsichtig hoch. Oben angekommen legte ich ihn ins Bett und machte dann anschließend noch die ganzen Sachen die ich nicht machen kann wenn Julian wach ist. Als ich alles erledigt habe wie zum Beispiel das Haus geputzt und die Waschmaschine einschalten und die anderen Klamotten aufhängen schlich ich mich leise ins Schlafzimmer zu Julian und legte mich auf die andere Seite des Bettes. Ich beobachtete ihn noch eine Zeit und schlief dann selber ein. Am nächsten Morgen wachte ich als erstes auf und Julian hatte sich wohl in der Nacht an mich ran gekuschelt denn er lag nun ganz nahe bei mir. Ich musste einfach lächeln denn er sieht so süß aus beim schlafen.

Zeitsprung 1 Woche

Julian hat heute seinen ersten Arztbesuch um zu sehen wie seine Verletzungen verheilen und wie es ihm generell so geht, also fahren wir zusammen ins Krankenhaus. Dort angekommen suchte ich erstmal einen Parkplatz. Als wir diesen gefunden haben stiegen wir aus und ich stützte Julian beim gehen. Er kann schon wieder fast selbstständig gehen ohne schmerzen zu haben. Ich bin richtig stolz auf ihn. Als wir beim Arzt ankamen sah er sich die ganzen Verletzungen an um die inneren anzuschauen machte er einen Ultraschall. Ich wich Julian natürlich kein einziges Mal von der Seite. Als der Arzt  fertig mit den Untersuchungen war fing er an zu berichten... doch es wäre mir lieber gewesen  wenn ich das nicht wüsste.....

Team Bravertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt