Ginny und George kamen erst gegen späten Abend wieder im Fuchsbau an, bevor Molly ihre Tochter auch nur ansatzweise Löcher in den Bauch fragen konnte, war diese bereits auf ihr Zimmer gerannt. Seit langem benutzte Ginny mal wieder das Weihnachtsgeschenk von Hermione, einen Muggel MP3 Player. Auf voller Lautstärke schob sie sich die Stöpsel in die Ohren und verkroch sich unter die Decke. Ihre lieblings Künstlerin Christina Perri dröhnte sie mit Musik voll, in der Hoffnung die Gedanken zum schweigen zu bringen. All diese fragen und Vorwürfe in ihrem Kopf. Würde der Elf sie verraten, wie sollte Sie das gemeinsame schwimmen überstehen? Severus lebt und ist wohl auf, doch warum hatte er sich nie gemeldet und warum zum Merlin hatte George sie nicht vorgewarnt. Mit düsteren Gedanken fiel sie in einen unruhigen schlaf. Am nächsten Morgen war Ginny schon früh wach, Albträume hatten sie die Nacht gequält und sie wollte heute einfach ihre Ruhe. Schnell sprang sie unter die Dusche und zog sich wieder eine jogginghose und einen dicken hoodie an. In der Küche traf sie auf George, er laß gerade einen Brief.
"Morgn. ", sagte sie brummend und der ältere Weasley hob seinen Kopf. Er schenkte ihr ein warmes lächeln und reichte ihr einen Umschlag.
"Von Hermione, es ist eine Einladungskarte. "
Ginny verdrehte die Augen, warum gab er ihr den Brief wenn er doch eh schon wusste was drin stand. Sie schnappte sich ein paar pasteten und etwas zu trinken, stopfte alles in ihren Rucksack und ging zur Tür. Kurz blieb sie stehen, dann nahm sie ihren Beweisen und verließ den Fuchsbau. Die junge Weasley schwang sich auf ihren Besen und flog in die Lüfte, sie ließ sich erst ein Stück vom Wind tragen bis sie den Friedhof ansteuerte. Sie war lange nicht mehr bei Fred gewesen und heute fehlte er ihr umso mehr. Am Grab ihres Bruders angekommen legte sie frische Blumen ab und säuberte den prachtvollen Stein. Mit Magie ginge das bestimmt schneller aber Ginny hatte seit der Schlacht keinen aktiven Zauberspruch mehr genutzt außer zum fliegen, manchmal glaubte sie, die Magie hätte sie verlassen. Nachdem das Grab wieder ordentlich aussah setzte sie sich auf den Boden und laß die Karte.Wir laden ein zu unserer Hochzeit!
Ronald weasley & Hermione Granger
Am nächsten Neumond auf HogwartsGinny blieb die Luft weg. Hochzeit!? Auf Hogwarts!? Was um Merlins Willen war in Hermione gefahren, sie wusste wie Ginny zum Schloss stand. Ihre Eltern werden sie nötigen hinzugehen. Was sollte sie denn nur tun!? Ihre Gedanken rasten wieder und der Drang sich selbst zu verletzten wurde wieder stärker. Sie wusste sich nicht anders zu helfen und setzte sich auf den Besen. Rasend schnell flog sie hoch, nur um in einem Sturzflug wieder nach unten zu jagen und kurz vor dem Boden abzubremsen. Es war zu viel, viel zu viel. Alles überforderte sie. Sie hockte sich auf den Boden und schrieh all ihren Schmerz hinaus, der Schrei war laut und voller Emotionen. Tränen rollten über ihr Gesicht, aber es tat gut, es war befreiend. Ein Rascheln hinter ihr ließ sie aufschrecken. Im Schutz der Bäume erkannte sie niemanden.
"Wer ist da!? ", rief sie aggressiv. Plötzlich sah sie Blase Zabini, was wollte der denn hier?!
DU LIEST GERADE
LifeSaver
FanfictionBeendet #Fsk18 #Depressionen #smute #ginnyWeasley #SeverusSnape #HpFanfiction !!TRIGGERWARNUNG!! In dieser Story geht es um Ginny Weasley, eine Selbsthilfegruppe die chaotischer nicht sein könnte und wie Severus wieder einmal mehr als nur ein Leb...