Seit dem Tag nach Sev's Geburtstag haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich habe George im Laden geholfen, bin durch die Gegend geflogen und habe versucht meine Gedanken zum schweigen zu bringen. Versuch missglückt. Heute steht das nächste Treffen an, schwimmen im See, yeay, ich freu mir nen ast, nicht. Zum Glück kenne ich einen guten Tarn Zauber der meine Narben überdecken wird. Wegen meinem Gewicht, naja ich werde sie einfach ignorieren, die Blicke und fragen. George wartete bereits unten auf mich mit gepackten Taschen.
„Guten Morgen Gin, freust du dich? "
„Riesig, sieht man doch. "
Er knuffte mich in die Seite und wir frühstückten bevor wir uns zum Apparieren draußen vor der Türe trafen.
Am Anwesen sahen wir schon die anderen, alle lachten und alberten rum, nur ich war nicht in Stimmung. Ich verkroch mich in eine Ecke und zündete mir eine Zigarette an als plötzlich neben mir etwas auf ploppte. Es war Argus, der kleine Elf.
„Miss, die anderen erwarten Sie."
Ich stöhnte.
„Sag ihnen ich komme gleich. "
Der Elf verschwand und ich rauchte meine Zigarette auf. Das konnte ja lustig werden. Langsam trat ich aus dem Schatten und die anderen winkten wild. Ich setzte mein Fake lächeln auf und winkte zurück. Alle zusammen marschierten wir eine Ewigkeit durch den Wald, dass erschöpfte mich enorm und ich fiel zurück, sogar Blaise war schneller mit seinem Rollstuhl. Severus hatte mich bis jetzt keines Blickes gewürdigt, wer weiß was ihm über die Leber gelaufen war. Nach gefühlten Stunden kamen wir an einen durchaus schönem See an. Luna ergriff meinen Arm und schleifte mich hinter einem Baum.
„Hier können wir uns umziehen, wie geht es dir? "
Ich sah sie nur kurz an und drehte mich um, kramte meinen Badeanzug in slytherin grün aus meiner Tasche und begann mich umzuziehen. Zuvor hatte ich den Spruch nonverbal angewendet.
„Ganz okay und dir? "
„Die Schlick feen über deinem Kopf sagen aber was anderes. Du scheinst viel zu grübeln über einen bestimmten Mann. Willst du drüber reden? "
Ich hielt in der Bewegung inne und schüttelte den Kopf, dann schnappte ich meine Sachen und ging Richtung See. Die anderen waren schon im Wasser, ich hatte keine Lust und legte mich in die Sonne. Fast eine Stunde hatte ich meine Ruhe bevor mich jemand mit kaltem Wasser voll tropfte. Ich schrie und schaute den Übeltäter an. Es war Severus, in Badehose vor mir. Mir blieb die spucke weg und ich musterte ihn von oben bis unten. Wenn DAS die ganze Zeit unter dieser Robe versteckt war, bei Merlin! Ich sprang auf und schubste ihn.
„Spinnst du? Es ist eiskalt! "
Er zuckte die Schultern und kam auf mich zu, bevor ich auch nur die Chance hatte zu rebellieren lag ich über seiner Schulter und strampelte wild.
„NEIN! STOP! SEV BITTE NICHT! "
Er blieb kurz stehen, ich hatte die Augen zu gekniffen.
„Soll ich dich runter lassen? "
„Ja! "
Ich bereute es sofort, denn er ließ mich fallen, ins Wasser. Ich schrie und strampelte wild herum, dann half er mir mich hinzustellen. Ich schaute ihn zornig an und stapfte aus dem Wasser. IDIOT, dachte ich. Lange hörte ich die anderen lachen, dann schlief ich irgendwann in der Sonne ein, mein Traum war schön, nicht Jugendfrei aber sehr schön. Irgendwann merkte ich wie mich jemand weckte und ich streckte mich ausgiebig.
Severus saß vor mir und hielt ein Handtuch in der Hand.
„Aufstehen Schlafmütze, du hast einen Sonnenbrand. Jetzt solltest du ins Wasser. "
Ich sah an mir herunter, verdammt! Ich schnappte mir meine Tasche und zog meine Klamotten wieder an, ich schmiss sie einfach über den Badeanzug, nass war ich ja nicht.
„Ich werde nicht ins Wasser gehen. Das macht die kacke nur noch schlimmer. "
,,Was ist denn los mit dir Ginny? "
„Nichts, was soll los sein? "
„Das Frage ich dich, die anderen sind bereits gegangen. Magst du wenigstens mit zu mir kommen damit ich dir eine Salbe geben kann? "
Ich nickte zögernd und er zog sich magisch um, schade. Bei ihm angekommen ging ich duschen und in ein Handtuch gewickelt herunter.
„Sev? Wo hast du die Salbe? "
Er kam aus seinem Tränke Zimmer und blieb stehen, ich sah ihn hart schlucken und musste etwas grinsen.
„Ist was? "
„N.. Nein, alles bestens, einen Moment. "
Er ging wieder in das Zimmer und ich musste mir das lachen verkneifen. Nach einigen Minuten kam er mit einem Tigel in der Hand zurück.
„Soll ich dir bei deinem rücken helfen? "
Ich nickte und drehte mich um. Er massierte die kühlende Salbe ein, dann jedoch stockte er. Ich schaute über meine Schulter zu ihm und erschrak. Die Narben! Sie waren alle zu sehen.
„Die... Die salbe deckt alte wunden auf um sie zu heilen. Ginny, wer hat dir das angetan?! "
Ich riss ihm den Tigel aus der Hand und rannte ins Bad. Ich wollte nicht das er mich weinen hört und drehte die Dusche auf. Er war an der Türe und klopfte unerbittlich.
„Ginny, bitte mach die Tür auf. Bitte! "
„Geh weg! "
„Mit Sicherheit nicht, zum ersten ist das mein Haus und zum zweiten will ich das du mir endlich die Wahrheit sagst! "
Ich war rasend vor Wut, zog meine Unterwäsche an und riss die Türe auf.
„Du willst wissen wer das war? Ich war es, weil ich dachte ich hätte dich verloren! Weil ich ohne dich nicht leben wollte, weil ich depressiv bin und der Gedanke das du Tod bist mich zerfressen hat! ".
Severus starrte meinen Körper an, jede einzelne Narbe. Langsam kam er einen Schritt auf mich zu, mein Blick fiel gen Boden und Tränen liefen mir aus den Augen. Plötzlich spürte ich wie er mich in den Arm nahm, er hielt mich einfach fest und, Moment, weinte er etwa?
Ich schlang meine Arme um seinen rücken.
„Es tut mir so Leid. Es ist meine Schuld das es dir so geht und so erging, ich bin auch heute nicht gut für dich oder irgendwen. Es tut mir leid Ginny, bitte verzeih mir. "
Er drückte mich fester an seine Brust und ich krallte mich in sein Hemd.
„Ich kann dir nicht böse sein du Idiot weil, weil ich dich liebe. "
Es war raus, ich hatte es gesagt.
DU LIEST GERADE
LifeSaver
FanfictionBeendet #Fsk18 #Depressionen #smute #ginnyWeasley #SeverusSnape #HpFanfiction !!TRIGGERWARNUNG!! In dieser Story geht es um Ginny Weasley, eine Selbsthilfegruppe die chaotischer nicht sein könnte und wie Severus wieder einmal mehr als nur ein Leb...