•3Wochen nach dem Geburtstag •
Mit einem Unwohlem Gefühl wachte ich auf und fühlte mich als müsste ich jeden Augenblick kotzen .
Schnell eilte ich zur Toilette und übergab mich .
Ich hörte schon Schritte hinter mir und wusste sofort das ,dass nur Everly sein kann ...
„Oh Gott . Bist du krank ?!" fragte sie mich besorgt .„Ich weiß es nicht . Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen oder sowas ."
Sagte ich damit sie sich nicht noch mehr sorgt .
„Mach dich fertig , ich helfe dir , und dann fahren wir zum Arzt , ich begleite dich ! Keine wieder rede !" kam in einem bestimmerischem Ton von ihr . Aber ich hätte auch nichts anderes erwartet.Sie half mir mich fertig zu machen und fuhr mich auch zum Arzt und wich nicht einmal von meiner Seite . Sie ist immer an meiner Seite wie ein Wachhund .
Bei dieser Vorstellung musste ich auflachen obwohl mir kotzübel ist .
„Wieso lachst du denn jetzt ?!" sie sah mich schockiert an .„Ich hatte gerade so eine Vorstellung das du mich wie ein Wachhund begleitest." lachte ich vor mich hin .
Sie sah mich fassungslos an und ihr fehlten anscheinend die Worte .Nach etlichen Minuten warten wurde ich auch endlich mal aufgerufen und wie man es sich denken konnte , kam Eve mit .
Ich finde es toll wie fürsorglich sie immer ist .
Ich glaube sie würde eine gute Mutter abgeben .—-
Nach sehr vielen Tests lag ich immernoch auf der liege und der doctor holte gerade einen Becher damit ich eine Urin Probe abgeben konnte da die Geräte nicht anzeigten was ich hatte ..
Nach ein paar Minuten kam er auch schon mit dem Becher und er schickte mich auf die Toilette für die Urin Probe .
Jetzt saß ich hier .Auf der Toilette mit einer Urin Probe weil mir der Arzt nicht sagen kann was mir fehlt .
Schnell füllte ich den Becher , zum Glück bin ich vorher nicht auf Toilette gegangen, und brachte dem Arzt den Becher .
Aufgeregt bin ich irgendwie schon und vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich meine Periode nicht mehr seit 6 Wochen hatte .
Ich bekomme die aber meistens nicht rechtzeitig oder verzögert deswegen dachte ich mir da nichts bei . Ich meine von wem sollte ich auch Schwanger sein ?Nachdem ich dem Arzt den Becher gab , schickte er den Becher ins Labor einen Test machen .
Jetzt fragte ich mich was ich wohl habe .
Nach 10 Minuten kam der Arzt wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht .
Aber wieso lächelt er ?
Ist doch nicht toll das es mir mies geht ! Manche Ärzte haben wirklich einen an der Waffel.„So, wir haben die Ergebnisse und ich freue mich ihnen mitzuteilen das sie schwanger sind ."Sprach der Arzt .
„Was?! Schwanger ? Aber du hattest die letzten Wochen doch niemanden da oder ?!"Eve sah verzweifelt aus . So wie ich auch denn wer ist der Vater ? Ich hatte die letzten Wochen kein Sex . Das letzte Mal war ? Nach Everly's Club Party .
Scheisse ...
Nein das darf nicht sein ...
„Ehm Eve ich glaube das sollten wir zuhause besprechen . Sind sie sich auch ganz sicher das ich schwanger bin ?" Mir fielen die Augen fast aus dem Kopf.
„Ja sehr sicher , sehen sie wenn ich das Stäbchen in den Becher halte wird es pink und pink heißt schwanger ." erklärte er mir ausführlich .—-
Wir waren gerade zuhause da schloss ich die Tür und setzte mich ins Wohnzimmer.
Auf der Rückfahrt redeten wir nicht viel denn die Stimmung war bedrückend.
Eve setzte sich neben mich und fing an zu sprechen .
„Malou, Ich werde dir helfen aber jetzt sag mir mal bitte wer der Vater ist !"
Forderte sie mich auf zu sprechen .
„Auf der Club Party , war ich ja solange weg , und da habe ich mich verlaufen das stimmt aber ich hatte zwischendurch jemanden kennengelernt und er brachte mich nach Hause und das war der einzigste Geschlechtspartner der letzen 3 Monate ." gab ich ehrlich zu .
Im ihrem Gesicht lag Enttäuschung und ein Nachdenkliches Gesicht .
„Du solltest diesen unbekannten Vater finden und ich werde dir helfen ! Kennst du seinen Namen ?" fragte sie mich vorsichtig .Ich hatte doch das namens Schild gesehen aber was stand da drauf ?
Ah ich hab's .
„Ja , dort war ein Namens Schild mit der Aufschrift Mr.A. Cuevas . Aber wofür steht A ?"
„Das ist eine gute Frage , wie sieht oder sah er denn aus ?"Das ist das erste mal wo ich nachdenke wie er aussah und was er trug .
„Also genau kann ich mich nicht mehr errinern aber er trug einen Anzug in schwarz und schlicht gehalten . Er hatte dunkel braune Haare und seine Bart Stoppeln guckten raus . Also ein 2 Tage Bart . Ach und er hat ein tatto am Handgelenk. Das sah aus wie ein Logo oder sowas in der Art ." sprach ich ehrlich und in Gedanken versunken aus .Ich hoffe einfach wir finden ihn , denn alleine schaffe ich das definitiv nicht ! Ich bin ja erst 19.
Und jetzt wo ich darüber nachdenke kann ich in der Schwangerschaft auch kein Motorrad mehr fahren und Boxen kann ich auch vergessen .
Wir sprachen noch ein bisschen und machten Pläne wie wir ihn ausfindig machen können und gingen dann beide schlafen .
DU LIEST GERADE
Turned into his Mafia-wife
Teen FictionUnberechenbar, gefürchtet und besessen. ACE CUEVAS. Als er sie das erste mal sah wurde er sofort in ihren Bann gezogen . Er beschützt sie vor dem Bösen. Wild, Zielstrebig und charmant. MALOU FOLKS. Sie sah etwas in ihm das sie immer neugieriger ma...