10

551 14 0
                                    

Als wir unten ankamen traute ich meine Augen nicht ...

Ich konnte zwar erkennen wer von ihnen mr.werdender Daddy ist , denn er ist der einzige mit diesen Meeres Augen .
Diese blau-grünen Augen die mich seit der Nacht verfolgen ...
„Leute, das ist Malou, meine neue beste Freundin und Lieblings Schwägerin ." presäntierte sie mich stolz wie ein ein Besitzer eines Rennpferdes .
Geschockt sah ich sie an denn was sagte sie gerade ? Schwägerin !?!
Oh nein , nein , nein !
„Achja , ich Dummerchen , ich heiße Althea."
Verbesserte sie sich schnell weil sie anscheinend meinen fragenden Blick sah , der aber nicht deswegen galt sondern wegen der Bezeichnung 'schwägerin' .
Die Aufmerksamkeit lag immer noch von allen auf mir.
Eine braunhaarige große Frau kam zu mir und schloss mich in ihre Arme .
„Ich bin Esmeé , die Mutter der ganze Bande . Komm setz dich ich stelle alle vor ," sagte sie behutsam und setzte sich mit mir und Althea auf die Couch die so groß wie mein ganzes Zimmer zuhause ist . Okay bei so einer Familie .

„Das ist Matteo, der älteste ." sie zeigte auf einen großen braunhaarigen Mann der eine normale frisur hatte und braune Augen .
„ Das ist brian, der jüngste und der Zwillingsbruder von Althea." sie zeigte auf einen gross gebauten Kerl , dem man aber definitiv ansah das er jünger war . Er hatte sowie alle anderen auch braune Haare und Augen .
Jetzt zeigte sie auf einen auch sehr gross gebauten Mann . Er sah genauso alt aus wie matteo und auch die selben Gesichtszüge hatte er wie matteo . Der Name war matteo oder ?
Ach ich frag wann anders nochmal nach .
„Das ist Rafael , der Zwillingsbruder von matteo. Wie man sieht liegt das Zwillings Gene in der familie." lachte sie herzhaft.
„Das hier neben mir ist Zane, er ist ein Jahr älter als Ace, Ace ist 21 und der Vater deines Kindes ." lächelte sie mich an .
Man erkennt sofort wer ACE ist denn er ist der einzige mit blau grünen Augen und er ist größer als alle anderen . Zane hingegen ist der einzige mir dunkel grünen Augen und schwarzen Haaren . Ace Haare sind dunkelbraun und grenzen schon nahezu an schwarz .
Ich löste mich von der Starre denn ich merkte garnicht das ich Meine Augen nicht von Ace lassen konnte . Er schmunzelte nur als Antwort aber ich tat so als wäre nichts passiert denn ich bin eine hervorragende Lügnerin .
Es war nur noch zu klären wer der eine ältere im Raum war aber ich nehme an das dies der Vater war .
„Mamá , darf ich malou rumführen damit sie sich auskennt ?" wie jetzt ich soll länger hierbleiben ?!
Mit einem nicken bejahte sie dies.
„Ach Malou , ... ...viel Spaß ." zwinkerte mir Esmeé zu .
Wohl wissend das das jetzt lange dauert .
Wir gingen aus dem  Riesen Wohnzimmer raus und gelangen ins foyer. Von da sah man zwei Treppen . Die eine führte links oben zu dem Schlafzimmern oder eher Wohnungen der anderen und die Rechte führte zu der Wohnung von Althea und Ace.
Unten zwischen den zwei Treppen kam eine große doppel glastür die zu einem Riesen fluf führte .
In dem Flur waren zig viele Türen mit Büros etc.
am Ende ging es in den Keller wo ich leider nicht reindurfte weil Ace mit mir da rein sollte warum auch immer .
Interessieren tut es mich ja schon was da so ist .. wir sind nicht in alle Türen gegangen..

Wir sind gerade in der Küche und genau jetzt fängt mein Magen an zu Knurren .. och ne nicht ernsthaft oder ?!
Althea kicherte nur.
„wollen wir einen filme Abend machen heute ?"
Aber bevor ich antworten konnte-
„Nein, wir müssen noch einiges besprechen nach dem Abendessen." - übernahm Ace dies für mich . „Beeilt euch das Essen ist schon auf dem Tisch ."
„Das holen wir nach ." zwinkerte thea so wie ich sie jetzt immer nenne .

Auf dem Weg zum Esszimmer, das mir noch nicht gezeigt wurde , trafen wir brian .
Gemeinsam gingen wir alle zum Essen .
Und man roch es bis zum Foyer. Das bedeutet das Esszimmer ist nicht weit entfernt .

Gemeinsam gingen wir ins Esszimmer rein und mir schoss direkt der riesen Esstisch ins Auge .
Wohlwissend über mein Gesicht kicherte thea wieder.
„Manchmal sind wir noch mehr .."
Geschockt über ihre Aussage riss ich die Augen auf . Das muss ich fragen ...
„ wie meinst du das ? Noch mehr ? Gibt es noch mehr Brüder ?"
„Nein aber abundan kommen unsere Cousin und Cousinen . Aber wir haben nur 2 Cousinen .. Die Männer setzen sich in unserer Familie wohl sehr durch ."
Ohne ein weiteres Wort zu sagen setzten sich alle hin . Ich nahm den freien Platz mit Teller ein der genau zwischen Ace und dem Vater war .
Alle bekamen Suppe auf den Teller . Auch ich .
„wenn du möchtest kannst du dich vorstellen ."
Ich denke das was als Nächstes aus meinem Mund kam war nicht ganz so überdacht .
„Weshalb , ich nehme an ihr wisst schon längst alles über mich." Der Vater welcher sich als Carlos heraus stellte war nicht überrascht das ich sowas sagte .
„Wieso glaubst du das ?"
„ihr seht nicht wie eine normale Familie aus . Alle groß gebaut , tattoos, teure Autos , ein Schloss oder Villa wie auch immer ihr es nennen wollt und ein Waffen schrank . Für mich sieht es aus wie eine mafia Familie ."
Alle brachen in Gelächter aus .
„Du hast recht , wir sind die Mafia . Du hast ein gutes Auge ." lobte mich Carlos .
„Wie geht es dem Baby ? Weißt du welches Geschlecht es wird ?"
Sollte ich ihr sagen das es Zwillinge sind ?
„Ehm also , es sind Zwei babys und es ist ein Mädchen und ein Junge . So wie es der Frauenarzt gesagt hatte bevor ich entführt wurde ." gab ich ihnen zu wissen .
Alle freuten sich . Selbst Ace.
Wir aßen noch gemeinsam zu Abend und dann zeigte Ace mir mein Zimmer . Wir wahren in der selben 'Wohnung '. Stören tut es mich nicht wirklich . Er sagte mir auch das ich mich in diesem Haus und in dem Riesen Garten mit Pool frei bewegen dürfte .

Turned into his Mafia-wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt