23

348 13 0
                                    

Malou POV:

Wir lösten uns langsam voneinander.
„Sei in fünf Minuten unten nena."
Flüsterte er mir noch zu bevor er ganz verschwand .
Ich schnappte mir noch meine Tasche und mein Handy was ich direkt in die Tasche tat .

Als ich runter ging sah ich das alle unten standen . Jetzt fühlte ich mich ein bisschen aufgebrezelt.

Als sie mich sagen erleuchteten ihre Blicke doch einer schaute trotzdem ernst und schaute mich ein bisschen angeekelt an .
Meinen Lehrstunden bei Thea zu verdanken , konnte ich erkennen das es zane war.
Der 1 Jahr älter war als Ace.
Ich fragte mich dennoch warum Ace die Geschäfte bekam und nicht Matteo oder Rafael denn diese waren ja schließlich die ältesten .

Verwundert warum zane mich so grimmig anguckt ging ich die letzten Stufen runter und kam bei Ace an . Dieser reichte mir seinen Arm als Zeichen das ich mich unterhaken sollte .
Gesagt getan.
„Beachte zane's Blick nicht , ich erzähle dir morgen warum er so blöd guckt ." flüsterte er mir zu sodass nur ich es zuhören bekam .

„Können wir los nena?"
Ich lächelte und sagte : „ja"
Nun liefen wir raus und ich bekam vorher noch zu hören das ich Atemberaubend aussehe .
Wer hätte es gedacht natürlich von Althea , Brian und Esmeé.
Wir verabschiedeten uns schnell und liefen zum Auto .
Er wählte eine G-klasse.
Bei meiner Tür angekommen hielt er mir sie Gentleman Style like offen .

„Freust du dich deine Freundin wieder zu sehen ?"
„Ja und wie , ich hab sie vermisst ."

——-
Nach einer 40 minütigen fahrt kamen wir schon am Restaurant an .
Ich sah wie Melli an Ihrem Auto stand und uns anlächelte . Sie kam direkt auf uns zu gelaufen und schloss mich in ihre Arme .
„Ich dich so unglaublich vermisst ."
Sagte sie und ich konnte hören das sie kurz davor war zu weinen .
„Hey Melli nicht weinen . Mir geht es gut du brauchst dir auch keine Sorgen machen . Ich hab dich auch vermisst ."

Ace räusperte sich .
„Sollen wir reingehen ?" fragte er behutsam weil er diesen Moment scheinbar nicht zerstören wollte .
Ich löste mich von Melli und nickte .
Ich hackte mich diesesmal aber bei Melli ein und Ace ging vor und öffnete uns die Türe .

Als wir reingingen lagen alle Blicke auf uns .
Das störte mich nicht denn deshalb ging ich nun mit einem erhöhtem Kinn voran .
Wir setzten uns an einen Tisch der etwas abgelegener war als die anderen .so hatten wir etwas Privatsphäre.

Wir saßen an einem vierer Tisch . Ace saß rechts neben mir und Melli vor mir .
So konnten wir uns gut unterhalten .

Nach kurzer Zeit kam auch die Bedienung und nahm unsere Bestellungen auf . Wir unterhielten uns noch ein bisschen und ich muss ehrlich sagen das ich es sehr genoss .

Nach 30 Minuten kam die Bedienung mit unserem Essen wieder .
Melli hatte sich ein Königs Salat und Spaghetti Cabonara so wie ich bestellt .
Ace wählte ein Steak mit Kartoffeln .
Typisch man halt .
Wir aßen und ich musste sagen das diese Spaghetti sehr sehr gut sind .

Als wir mit dem Essen fertig waren räumte die Bedienung unsere Sachen auch wieder weg und wir bestellten uns einen Wein .

Ich war so vertieft in das Gespräch das ich nichtmal merkte das Ace aufgestanden war .
Melli lächelte nur doof vor sich hin als sie neben mich guckte .
Ich folgte ihren Blick und mit stockte der Atem .

Als ich sah wer sich da gerade hinkniete.

Turned into his Mafia-wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt