8

522 12 0
                                    

Malou POV :
Langsam und trotzdem müde wurde ich von nervenden Geräuschen wach . Als ich langsam meine Augen öffnete stellte ich sofort fest das ich nicht in meinem Zimmer war . Dieser Ort war kalt und düster. Ich nahm nur das rote blinken war , das für mich aussah als käme es von einer Kamera . Unter mir spürte ich die harte und ungemütliche Matratze und stellte fest , das ich entführt wurde . Der letzte Augenblick an den ich mich errinern kann war als ich gerade aus dem Frauenarzt raus kam.

Danach war alles schwarz .
Wo bin ich ?
Geht es den Babys gut ?
Habe ich Verletzungen ?
Geht es Melli gut ?
Und wer ist dafür verantwortlich?
Diese fünf Fragen schweben mir im Kopf .

„Sie ist wach !" hörte ich schwach aber trotzdem laut genug eine männliche Stimme .
Plötzlich öffnete sich die Tür und ...

Unbekannten POV :
„So du bist also malou ." stellte ich fest aber lies es trotzdem als frage auf sie wirken .
„Was wollt ihr von mir ? Wo bin ich ? Wie bin ich hierher gekommen ?" kam aus ihr wie ein Wasserfall heraus . Gott sie nervt mich ja jetzt schon . Aber hübsch ist sie . Er hat einen guten Geschmack das muss man ihm lassen .
„Erstmal redest du nur wenn wir es dir erlauben und zweitens , du bist hier weil du mit den Babys unseres Feindes schwanger bist und deshalb brauchen wir dich um ihn zu erpressen . Keine Sorge wenn er alles richtig macht und du und nicht nervst oder sonstiges tun wir dir und deinen Kindern nicht weh .
Jetzt müssen wir aber erstmal ein schönes Video machen um ihn anzuspornen." lachte ich .
Gott warum denkt jeder direkt dass ich so herzlos bin und Kinder oder Frauen umbringe . Ich meine ich würde es tun . Aber nur wenn es keinen anderen weh gäbe .
„So du wirst gleich weinen , damit... ach das tust du ja schon na dann können wir direkt starten ."
Ich zeigte mit zwei findet Richtung der Wache damit sie Bescheid gibt das die Kameras kommen können .
Sie kamen mit den Kameras rein und wir begannen direkt .

„ Kameras an !
Mein lieber alter Freund , wir möchten dir einen Deal vorschlagen . Du opferst dich , für das Leben deiner Kinder und dieser unschuldigen Dame , oder diese müssen dran glauben . Du weißt ja schon das sie existiert und schwanger ist . Also war dies Keine große Überraschung , richtig ? Möchtest du noch etwas sagen ?"

Malou POV :
Ich schluchzte auf als er mich dies fragte . Diese doofen Schwangerschaftshormone.
„Du kannst mich mal ."gab ich frech von mir.
„ Dass wirst du bereuen !"
Und mit diesen Worten verpasste er mir eine Backpfeife und einen Tritt gegen mein Bein .
Aber warum meinte er das er weiß das ich schwanger bin und wie heißt mein entführer überhaupt.

„Mr.Saiz kommen sie wir haben eine Antwort erhalten ." kam es schon nach 10 Minuten von einer der Wachen . Wie dumm sind die hier bitte und verraten mir somit auch den Namen.
Zum Glück bin ich ein mord Serien suchti das bedeutet ich kenne mich ein bisschen aus .
Zwar kann ich mir mit meinen Kenntnissen hier nicht raus helfen aus dieser Höhle aber ich weiß das ich auf mein Umfeld achten muss .

Nur was mir mehr Gedanken verschafft jetzt , ist ... warum ist mr. Daddy , so werde ich den Vater meiner Kinder nennen , eigentlich mit mr.saiz verfeindet ? Es scheint als wäre die Welt von mr.daddy gefährlich . Ich hoffe aber er kommt mich anders als mit deine Opferung hier heraus holen .

Im anderen Raum hörte ich ein Telefon klingeln . Anscheinend telefonieren sie jetzt . Ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu halten damit ich sie belauschen konnte . Tatsächlich klappte dies auch einigermaßen gut.
Die Tür öffnete sich und mr.saiz kam rein und auf direktem Wege zu mir .
„ er will wissen ob es dir gut geht ." mit diesen Worten drückte er mir das Handy in die Hände .

„Hallo?" fragte ich in den hörer, unsicher ob er überhaupt noch dran ist .
„ Geht es dir gut ? Haben sie dir was getan ?" kam in windeseile von ihm .
„Eh- ja ehm mir geht es gut sie haben mir nichts getan ." hab ich ehrlich von mir .
Kurz bevor mir das Handy wieder abgenommen wurde , sagte er „ keine Sorge , ich bin auf dem Weg ." mehr verstand ich auch nicht da mir das Handy weggenommen wurde .

——-
Nach 2 Stunden die sich wie 2 Tage anfühlten hörte ich von draußen eine Schieserei , geschockt das dies wirklich passiert stand ich auf um zu gucken ob die Tür offen ist .
Denn ich weiß nicht ob mr.daddy alleine gekommen ist so wie es gesagt wurde oder ob er Verstärkung hat . Ich nehme an das er etwas Verstärkung hat denn alleine hätte er doch niemals so lange ausgehalten , oder doch ?

Ich sollte schneller nach einem Ausgang suchen denn ich will mir nicht ausmalen was die mit mir anstellen wenn sie sehen das ich fliehen will . Gerade wollte ich durch eine großer Tür gehen legte jemand seine Hand auf meinen Mund .
„Ssscchhh, alles gut , du kannst mir vertrauen ."
Sagte eine Beruhigende stimme . Ich nahm seinen Geruch auf und das mir Bestätigung genug das Er es war . Warum musste er aber auch so gut riechen !

Ein Mann in schwarz kam von einer Seite und sagte „ Boss es ist alles clean sie können zum Wagen ." Er sah mich an und fragte mich ob ich laufen kann , aber ich fiel in Ohnmacht.
Ich nahm nurnoch ein „ das ist dann ein Nein ."
wahr.

Turned into his Mafia-wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt