26

322 9 8
                                    

Althea Pov:

Rechtzeitig war ich noch bei Lou da ich sehen konnte das auch sie angeschossen wurde . Als ich auf die Wunde blickte folgte sie meinen Blick und so wie sie guckte wusste sie nichts von der Wunde. Ich denke sie war zu sehr damit beschäftigt sich um meinen Bruder zu kümmern .

Ich sag nur noch wie sie zusammen sackte und Brian auf uns zu kam . Er nahm sie hoch und wir legten sie in den Raum zu Ace damit der Arzt beide im Blick hat .

Malou tat mir sehr leid , sie war ja nichtmal freiwillig hier . Naja aber ich denke das es ihr hier eigentlich gefällt .
Ace kümmert sich gut um sie und ich denke der Antrag hat auch gut geklappt . Mir tut es trotzdem total leid für sie das sie jetzt so viel Stress ausgesetzt ist .

Ich schaute mich im Raum um und Brian sah sehr mitgenommen aus . Die Blicke meiner anderen Brüder waren kalt aber ich als deren Schwester wusste das es ihnen nicht einfach am arsch vorbei ging .
Tatsächlich weiß ich warum zane sie do mies angeguckt hat . Er hatte zuvor einen Streit mit Ace denn er wollte Malou haben .

„Princessa, kommst du ? Wir gehen zu Lou und Ace"
Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen von Brian .
Brian und ich haben eine starke Bindung .
Wir sind wie beste Freunde .
Außer Adalyn hab ich nie Freunde gehabt denn wir wurden immer von zuhause aus unterrichtet . Wir haben sogar unseren eigenen schul Abteil.

Ich folgte auch schon Brian zu den beiden .
Als ich in den Raum trat erwartete ich eigentlich das Gegenteil .
ACE war wach aber Lou nicht .

Ich rannte zu ihrem Bett wo auch schon Der Arzt etwas rum fuchtelte . Warum wird sie denn nicht wach ?!
„Beruhigen sie sich miss Cuevas, sie wird bestimmt demnächst wach . Es dauert ein bisschen , sie stand unter viel druck und stress ."

Das beruhigte mich irgendwie nicht denn ich bekam ein sehr unwohles Gefühl bei der Sache und ich habe immer recht . Ich hoffe das es das erste mal wird das ich mich täusche .

Ich ging rüber zu ace und nahm ihn in den Arm .
Fünf Minuten verweilten wir in dieser Position.
„Hey Althea , sie wird wach . Jedenfalls hoffe ich das !" versuchte Ace mich zu beruhigen .

Alle anderen hatten mittlerweile den Raum verlassen und nur ich und ace waren noch hier .
Ich denke die beiden können Ruhe gebrauchen .
Ohne ein Wort verließ ich den Raum .

ACE POV:

Ich merkte wie Althea ihre kleinen Hände um mich schlung. Sie versuchte mich zu beruhigen und tatsächlich klappte es auch . Ich habe nie eine Frau an mich ran gelassen außer meine Mutter und meine Schwester .

Nie fühlte ich etwas und wenn doch , verdrängte ich es .
Ich wollte es nie zulassen doch seitdem ich
Sie in dem Club sah , denke ich an keine andere mehr .
Sie soll meine Welt werden . Unser Kind soll meine Welt werden .
Wenn sie aufwacht werde ich ihr alle schönen Seiten des Lebens zeigen .

Als ich kurz wegguckte fing es an zu piepen und der Arzt stürmte rein . Alles passierte so schnell und nun kamen meine Brüder in mich von ihr weg zu zerren ...

Turned into his Mafia-wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt