Als auch er aufhörte zu schiessen für eine kurzen Augenblick um seine partonen zu wechseln , wusste ich das das nun der Augenblick war .
Ich erhob mein Messer und versuchte ruhig zu bleiben . Ich Wurf das Messer . Gezielt auf sein Kopf .
Ich traute mich garnicht zu gucken also rannte ich wieder zu ace der Seine Augen geschlossen hatte .
Als ich ein schmerzerfülltes Schreien hörte , wagte ich einen Blick und stellte fest das ich getroffen hatte .„Hey Ace bleib bei mir ."
Vorsichtig legte ich ihn auf die Rückbank und schnappte mir die Autoschlüssel .
Ich stieg auf dem Fahrer Sitz ein .Ich tippte im Navigationsgerät rum und guckte ob unter „zuhause" das Anwesen eingespeichert war .
Zum Glück war dem so . Ich rief Brian an um zu fragen was ich machen sollte denn würden wir in ein Krankenhaus fahren dann würden die ziviler Fragen stellen .
Nachdem Brian nicht ranging versuchte ich es bei Matteo , immerhin war er der älteste .Dieser ging direkt ran .
„Malou ?"
„Omg endlich . A-Also wir waren ja - in der Restaurant . Und dann waren da so Typen und jetzt ist Ace bewusstlos mit einer schuss Wunde ."
Schrie ich schon fast panisch .
„Okay , Malou komm so schnell es geht zum Anwesen . Wir empfangen euch direkt hier . Halte dich nicht an das Tempo Limit . Fahr einfach , es geht jetzt um leben und tot .
Wie lange noch bis ihr hier seit ?"Ich wagte ein Blick auf das navi.
„20 Minuten wenn ich mich als Tempo Limit halte . 10 ohne ." sprach ich schnell und aufgewühlt.
„k-kannst du bitte am Telefon bleiben ? Ich halte die Stille sonst nicht aus ." fragte ich .
„Werde ich . Pass auf beim fahren . Wir legen alles bereit . Hat er noch einen starken Puls ?"Ich streckte meine Hand nach hinten um zu fühlen .
Scheisse .
„Nei,Nein der Puls ist eher schwach ."
„Okay malou wo seid ihr gerade?"
Ich blickte aus dem Fenster .
Vor mir war ein Café.
„Vor uns ist ein Café mit der Aufschrift ,zias,"
„Gut dann sind es noch 5 Minuten ."Ich raste so schnell es ging und driftete um die Ecke . Es waren nur noch 3 Minuten . Beim letzten Kreisverkehr driftete ich wieder und wäre fast ein Auto geknallt aber dank meiner supper Fahrkünste konnte ich es verhindern .
„Bist du gerade gedriftet?!" fragte Matteo geschockt während ich hörte wie andere die Luft scharf einsogen .
„Ehm ja warum ?"
„Krass"Nun war nurnoch eine lange Straße durch die ich zum Anwesen gelangen konnte .
Ich beeilte mich .
„Alle Raus sie ist da !" schrie Matteo laut und mit einem Alpha Ton .Als ich parkte wurde die Tür hinten schon aufgerissen und Ace wurde reingetragen .
Völlig benebelt stieg ich aus dem Auto aus .
Althea kam auf mich zugestürmt und schloss mich in ihre Arme . Sie blickte an mir herunter und ihr Blick blieb bei meinem Bein stehen .
Nun folgte auch ich ihrem Blick und sah das ich eine Schusswunde an meinem Bein hatte . Was aber noch harmlos im Gegensatz zu Ace Wunde rüberkam .Ich merkte wie alles schwarz wurde und ich von zwei kräftigen Armen hochgehoben wurde .
Eigentlich sollte das ein schöner Tag sein aber nun ?
DU LIEST GERADE
Turned into his Mafia-wife
Teen FictionUnberechenbar, gefürchtet und besessen. ACE CUEVAS. Als er sie das erste mal sah wurde er sofort in ihren Bann gezogen . Er beschützt sie vor dem Bösen. Wild, Zielstrebig und charmant. MALOU FOLKS. Sie sah etwas in ihm das sie immer neugieriger ma...