Der Arzt trug ein weißen Kittel so wie man Ärzte halt kannte .
Er kam direkt zu mir und begrüßte mich indem er mir die Hand hinhielt .
Althea schenkte er ein leichtes Lächeln .
Er stellte sich als Dr. Anderson vor.
Man konnte sehen das er definitiv deutsch war .
Dies erkannte man auch an seinem Nachnamen.„Wie geht es ihnen denn Miss Folks?"
„ Ganz gut soweit . Und bitte nennen sie mich Malou ." lächelte ich ihm zu . Was er erwiderte.Ich sollte meine Beine auf diesen Bein liegen legen damit er unten gucken konnte ob es den beiden gut ging . Mit diesem Ultraschall Ding fuhr er unten in mich ein .
Man hörte nur ein Herzschlag aber wahrscheinlich lag es daran das die beiden nicht in der selben Fruchtblase .
„Sie sagten das sie Zwillinge erwarten ?"
Hakte er nun nach . Und ich bekam so ein Unwohles Gefühl als ob etwas schlimmes gleich passiert.
Ich beantwortete dies mit einem leichten Nicken .
„Verstehe . Tut mir leid ihnen dies mitzuteilen aber anscheinend ist hier nur noch einer der beiden . Sie erwarten einen jungen ."
Ich brach in Panik aus . Nur noch einer ist da ?
Ich schnappte nach Luft aber nichts kam .
„ Malou bleiben sie ruhig . Tief ein und aus atmen."
Ich tat wie gesagt und versucht mich zu beruhig.
Thea streichelte mir sachte und langsam über meinen Rücken damit ich mich beruhigen konnte , doch leider hilf dies nicht sonderlich .Langsam wurde mir schwarz vor Augen und das letzte was ich wahrnahm war das Althea panisch rumschrie.
—-
Müde und erschöpft öffnete ich langsam meine Augen . Eine presenz nahm ich neben mir wahr . Ich lag in einem Bett .
Nicht in irgendeinem Bett .
Ich lag in dem Bett von Ace.
Das Bett in dem ich wahrscheinlich den Rest meines Lebens aufwachen werde .
Doch trotzdem stellte ich mir immer wieder die Frage , möchte ich dies ?
Und möchte Ace dies auch ? Oder tut er es nur weil er denkt er sei mir nun etwas schuldig ?
Doch durch das rascheln neben mir errinerte ich mich wieder daran dass ja jemand bei mir ist .
Leicht bewegte ich meinen Kopf zur Seite und sah einen Hund neben mir im Bett liegen .
Warte was ?! Ein Hund ?
Es war eine deutsche Dogge . Diese großen Hunde . Aber was macht ein Hund aus dem nichts neben mir .
Ich meine ich wollte schon immer ein Hund haben und vorallem eine deutsche Dogge .
Ich guckte links neben mir auf dem Nachttisch und entdeckte einen Brief mit meinem Namen drauf .
Ich schnappte mir den genannten Brief und las ihn .Liebe Malou ,
Es tut mir leid das ich gestern nicht für dich da war und nicht mehr gekommen bin .
Es war sehr unüberlegt .
Der Grund für mein nicht da sein kann ich dir leider nicht erklären und ich hoffe du verstehst das .
Ich erfuhr von deiner Freundin das du schon immer eine deutsche Dogge haben wolltest .
Deshalb fuhr ich gestern auch weg , ich wollte dir eine Freude bereiten. Ein paar Kleinigkeiten für deinen neuen „Wachhund" hab ich schon besorgen lassen aber da heute Sonntag ist , können wir morgen gerne los fahren und für ihn einkaufen gehen ;)
Und ich kann mir denken was in den letzten paar Wochen in deinen Gedanken rum schwirrt .
Doch ich möchte das du weißt das ich dich nicht aus Mitleid als meine Frau an meiner Seite möchte , sondern weil ich weiß das du eine Unglaublich starke Frau bist und ich dich bewundere und denke das wir uns beide super ergänzen werden .
Lo siento mi amore das ich dich alleine lies .
Ps: dein Hund braucht noch einen Namen . Er ist rüde und 1 Jahr alt .Wow , das er im Stande ist sowas zu schreiben beeindruckt mich !
Um ehrlich zu sein dachte ich immer er sei so kalt wie sein Name ihn beschreibt .
Ich denke ich irrte mich .„Hey süßer, Du bist echt hübsch , ich denke dein Name braucht eine Beratungsstunde mit Althea und den anderen ." ein leichtes Lachen entfloss meiner Kehle .
Trotzdem nicht schön das er gestern nicht da war .
Langsam kam alles wieder hoch und ich erinnerte mich wieder daran warum mir das so an die Kehle ging das er nicht da war .
Trotzdem freue ich mich darüber das er mein Wunsch den ich habe seitdem ich 5 war erfüllt hat .
Damals hatte Meine Freundin so einen .
Mein Blick glitt auf die große schwarze Uhr die an der wand hing , 7 Uhr ?
So früh wache ich für gewöhnlich nie auf . Aber vielleicht könnte ich ja mit meinem neuen Hund in den Garten . Klingt eigentlich nach einer guten Idee.Schnell sprang ich unter die Dusche um meine schlechte Laune abzubrausen und gut und positiv in den Tag zu starten . Natürlich bin ich noch sehr traurig das ich meine Tochter verloren hatte aber mein kleinen Prinzen werde ich umso mehr lieben !
Nach der Dusche zog ich mir eine schwarze Jeans an mit einem schwarzen Top und einer grauen Stoff Jacke . Die Jacke hatte ich bis zur Hälfte geschlossen .
Leise pfiff ich in der Hoffnung das mein Hund schon darauf hört . Und dies tat er . Anscheinend war er schon erzogen .
DU LIEST GERADE
Turned into his Mafia-wife
Teen FictionUnberechenbar, gefürchtet und besessen. ACE CUEVAS. Als er sie das erste mal sah wurde er sofort in ihren Bann gezogen . Er beschützt sie vor dem Bösen. Wild, Zielstrebig und charmant. MALOU FOLKS. Sie sah etwas in ihm das sie immer neugieriger ma...