36

269 7 0
                                    

Kaum waren wir wieder im Strandhaus angekommen klingelte auch schon mein Handy .
Es war Rafael .
Verwirrt guckte ich auf den Namen und schaute ob ich mich eventuell verguckt hatte .
Aber nein es war tatsächlich Rafael .
„Hey , falls du Ace reden willst er ist gerade duschen ."
„Nein Lou ich will mit dir reden . Ich hab eine Frage ."
„Klar schieß los ."
„Also nicht wortwörtlich natürlich nh ." ergänzte ich noch . Man weiß ja nie nh .
„Also ich wollte fragen ob ich mir Klamotten von dir ausleihen darf ?"
Lachen breitete sich in mir aus .
„Ist etwa schon Karneval?" fragte ich ihn Lachend .
„Nein nein , nicht für mich -„ da blieb mir Spucke im Hals stecken und ich verschluckte mich . „- für eine Frau . Ich erkläre dir alles wann anders aber erzähl ace nichts bitte ja ? Also darf ich ?"
„Okay ja klar . Sag mir nur was ihr euch nehmt damit ich Ace nicht anfauche das er Klamotten weg wirft weil die zu viel von mir zeigen ."
„Super danke Malou , ich schick dir dann von den Klamotten Fotos . Bis demnächst ."
„Tschüss"
Jetzt war ich gespannt für wen die Klamotten wohl waren ... ob er eine Freundin hat ?
Aber das wüsste ich ja wohl oder ?
Ok ich meine ich war jetzt nh Zeit lang mit mir beschäftigt und sowas aber trotzdem ...
Was mich aber viel mehr wundert ist wieso ich ace nichts sagen konnte ?
„Alles gut ?" Kam es von Türrahmen .
Ich zuckte leicht auf weil ich dachte er ist noch unter der Dusche ...
„Ja alles bestens ." lächelte ich .

Ich weiß das kapitel ist sehr kurz
So meine Freunde die Story geht auf das Ende zu aber ich hätte eine Fortsetzung im Ärmel . Lasst mich bitte wissen was ihr davon haltet und falls ihr mehr wissen möchtet schreibt mich gerne privat an :)

Drücke euch lieb !

Turned into his Mafia-wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt