Als wir zusammen frühstückten besprachen wir was wir heute alle unternehmen würden .
Ace und ich würden heute Vormittag in den Hunde-Salon gehen . Esmeé und Althea planten irgendwas und die Männer außer natürlich Ace machten „Besorgungen" . Natürlich konnte ich mit schon denken was sie für Besorgungen machten aber dennoch wollten sie es nicht aussprechen . Was mir aber auch recht sein soll denn ich plaudere auch nicht alles heraus .——-
Als Ace und Ich mit unserem Hunde- Shopping Trip fertig waren , gingen wir auf dem direkten Wege nach Hause . Es ist Immernoch komisch jetzt zuhause zu sagen .
Die Realität holte mich wie ein Schlag auf die fresse zurück denn Ace redete die ganze Zeit auf mich ein . Ich war so vertieft in meinen Gedanken das ich garnicht merkte wie er meinen Namen schon zum 5 mal sagte .
„Hey Nena alles gut ?"
„Ehm ja ."
„Also was möchtest du machen ?
Wir könnten uns hinlegen oder schwimmen?
Alles was du willst , was hast du denn damals immer gerne gemacht ? mariposa "
Ich lächelte . Interesse zeigte er ja .
„Ehm - I-Ich fahre gerne Motorrad in Auto und Boxen tue ich gerne . Aber das wird ja nicht wegen der Schwangerschaft, ich möchte das wohl des Kindes nicht gefährden denn dies steht bei mir an oberster Stelle . Auch wenn Er nicht gewollt war , hab ich ihn schon in mein Herz geschlossen ."Er lächelte und zog mich an seinen Warmen und muskulösen Körper in eine ehrliche Umarmung .
Er strahlte einfach sehr viel Wärme aus , wer weiß wofür das nochmal gut sein würde .
„Woran denkst du gerade ? Du siehst ok Gedanken vertieft aus ." fragte ich ihn und die Frage meinte ich genau so wie ich sie auch sagte .
„Ach an nichts pequeña."( kleine)
Wir waren schon ausgestiegen und liefen nun ins Anwesen zurück hinein.Wo wohl Althea steckt und was sie so den ganzen Tag machte ?
Ace nahm meine Hand und führte mich wieder zu der Hollywood Schaukel wo wir gestern auch saßen und uns unterhielten . Im Garten Saß Apollo schon . Die Sachen die wir für ihn gekauft hatten waren noch im Auto . Die würden wir dann später einfach rein holen .
———-
Mittlerweile waren weitere Wochen vergangen in denen wir nicht viel machten außer ab und zu in den Whirlpool zu gehen und ich machte noch zwei Mädels Abende mit Theachen.
Sonst ist nicht viel passiert .
Gestern hatte Ich wieder einen Frauenarzt Termine und weil ich noch den Schock vom letzten Mal in mit trug haben alle darauf geachtet das Ace auch wirklich bei mir war .Althea hat ihm sogar gedroht , genau so wie Brian . Die beiden sind zu echt guten Freunden geworden .
Beim Arzt Termin hat der Arzt noch ein Ultraschall Bild gemacht damit wir dies einrahmen konnten .
Ich war schon am Anfang des 4. Monat also war ich in der 16. Schwangerschaft Woche .Heute war der Tag der Tage denn ich würde Melli endlich wieder sehen .
Ace fand es zu gefährlich sie zu uns kommen zu lassen deshalb gingen wir in ein Restaurant umgeben von vielen Menschen .
Auch da könnte viel passieren aber wenn wir sie zu uns herbestellen könnte sie verwanzt sein oder sonstiges .
In den letzten Wochen erklärte mir Ace nochmal genau was passiert wenn wir demnächst heiraten und was für eine Aufgabe ich dann hatte.Ich würde alles übernehmen was Esmeé getan hat / tut.
Ace würde sich um die Mafia kümmern aber wir hatten ausgemacht das ich so wenig wie möglich da mit rein gezogen werden würde .Auch wenn das schwer war , weil wir dann ja verheiratet waren und sein Eigentum würde auch meins werden .
Carlos hab ich zum ersten Mal Lächeln sehen und Esmeé und ich würden demnächst shoppen und mir mein Brautkleid und so raussuchen .
Alle hatten mit schon ein bisschen darauf vorbereitet.I
DU LIEST GERADE
Turned into his Mafia-wife
Roman pour AdolescentsUnberechenbar, gefürchtet und besessen. ACE CUEVAS. Als er sie das erste mal sah wurde er sofort in ihren Bann gezogen . Er beschützt sie vor dem Bösen. Wild, Zielstrebig und charmant. MALOU FOLKS. Sie sah etwas in ihm das sie immer neugieriger ma...