Ace .
Ace Cuevas kniete sich gerade vor mir auf den Boden .
Ich lächelte .
Im Restaurant wurde es leise und alle die uns sehen konnten blickten uns an.Erst jetzt realisierte ich das ich gerade einen Antrag bekam .
„Malou Folks , erweist du mir die ehre und heiratest mich ?"
Meine Augen riss ich auf . Denn irgendwie hatte ich mich in ihn verliebt .
„Ja , ja Ace ich will dich heiraten ."Und nachdem ich diese Worte aussprach jubelten die Leute und freuten sich total mit uns .
Ace stand auf , steckte mir den glitzernden Ring an den Finger und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss .Ich lächelte über beide Ohren .
Nachdem wir uns noch kurz hingesetzt hatten ,
ging Melli wieder weil sie bei ihrer Oma mithelfen sollte .
Die verabschiedete sich und freute sich schon auf die Hochzeit .„Ich wollte nur sagen das die Verlobungsfeier Freitag ist und die Hochzeit Freitag in 1ner Woche ist ."
Ich verschluckte mich .
„So früh?!" fragte ich ihn geschockt .
„Cariño, Vater lässt uns keine Zeit . Mehr und-„
Weiter kam er nicht denn plötzlich sprang die Scheibe des Fenster auf und zerfiel in tausenden von Splittern .
Die Menschen schrien auf und rannten alle panisch nach draußen und in alle Ecken und Richtungen .Ace nahm mich in seinen Arm und lief mit mir schnell zum Wagen .
Doch bevor wir die Chance hatten wurde wir aufgehalten .
Vor uns standen Männer in schwarz gekleidet doch nur einer hatte einen Anzug an .
Alle hatten eine waffe und viele hatten auch zwei .Der Mann im Anzug war erst ganz hinten doch die Männer in schwarz bildeten eine Gasse sodass er direkt nach ganz vorne kam .
„Süße Begleitung hast du da Ace. „
Er kam zu mir und wollte gerade mit seiner Hand an meine Wange als Ace ihn weg schubste .„Was willst du ? Verpiss dich ."
„Nana , Ace sei vorsichtig mit deiner Wortwahl . Sonst passiert der kleinen noch was ."Ace POV:
Wut fuhr durch meinen Körper als er Malou drohte . Mit einem Hieb rückte ich meine waffe raus und schon malou hinter mich .
Diese verstand die Welt nicht mehr und war total geschockt .„Hast du noch eine waffe ? Ich kann schiessen ."flüstere sie mir sodass nur ich es hörte . Wow .
Diese Frau ist echt stark und überrascht mich immer wieder aufs Neue .
Langsam holte ging ich mit meiner freien linken Hand an meine hintere Tasche und holte die Waffe raus und übergab sie ihr ohne dass die anderen was sahen oder davon mitbekamen .„So wie damals , schützt Immernoch jeden ."
Sprach Paolo auf mich ein .
Ich schwöre wenn er gleich nicht die Fresse hält bekommt der eine aufs Maul .„Was willst du paolo?!"
„Ach Ace das weißt du doch ganz genau . Dass Leben das du gerade führst . Und wenn wir mit dir fertig sind , mal gucke was wir dann mit deiner kleinen Gefährtin machen .
Wenn du dich benimmst dann kommt die in mein puff, wenn du dich jedoch daneben benimmst . Foltern wir sie und schneiden dein Kind aus ihrem Leib , während sie bei Bewusstsein ist ." sprach der dreckskerl weiter .Ich spürte wie Malou sich anspannte und wütend wurde .
Sie ging hinter mir hervor und erschoss 3 seiner Männer . Sofort machte ich mit und traf 2 davon . 4 waren noch übrig und Paolo war einer davon . Ich rannte schnell hinters Auto mit ihr . Ein Schuss ertönte und ich wurde am Oberschenkel getroffen .
Malou blickte geschockt an mit herunter und aus Wut traf sie direkt noch 2 von den anderen . Unsere Patronen gingen leer und Ich hatte nurnoch ein Messer in der Tasche .
Malou POV
Es floss immer mehr Blut aus Ace Bein und er stütze sich am Auto ab. Es waren nurnoch 2 da .
Ace legte sein Messer auf sein Schoß während er am Auto hinunter rutschte .„Hey Ace bleib bei mir ."
Er schloss seine Augen leicht doch ging noch nicht komplett .
Ich nahm die Waffe von Ace und das Messer .
Toll nur noch eine Patrone und ein Messer .
2 zu 2
Ich zückte die Waffe und schoss den in schwarz gekleideten direkt in den Kopf .
Nun war dieser Paolo da .
Seine Waffe zückte auch er und dann lachte er .
Warum lacht der gestörte denn ?„Willst du ernsthaft ein Messer werfen ? Du ? Du kleines schwaches Ding ." lachte er weiter .
Nun schoss er . Zum Glück traf er mich nicht und ich konnte ausweichen .
DU LIEST GERADE
Turned into his Mafia-wife
Roman pour AdolescentsUnberechenbar, gefürchtet und besessen. ACE CUEVAS. Als er sie das erste mal sah wurde er sofort in ihren Bann gezogen . Er beschützt sie vor dem Bösen. Wild, Zielstrebig und charmant. MALOU FOLKS. Sie sah etwas in ihm das sie immer neugieriger ma...