22

364 12 0
                                    

Nun stand ich im Bad um mich für das Treffen mit Melli fertig zu machen . Ich textete Melli noch schnell die Adresse des Restaurants und die Uhrzeit wann sie da sein solle .

Da wir in ein schickes Restaurant gingen Entschied ich mich , ein etwas eleganteres Kleid aus Seide anzuziehen . Es war rot bis zum Bauchnabel eng anliegend , wobei ich froh war das ich trotz meinem nicht mehr ganz so kleinen babybauch da rein passte , ab dem Nabel aus wurde es lockerer und fiel elegant runter bis zum Boden .

Dazu trug ich schwarze high heels .
Meine braunen Haare Lies ich glatt über meine Schulter fallen und schminkte mir ein dezentes makeup , wobei mir Thea half denn im schminken bin ich nicht die beste .

Als ich den letzten feinschliff mit der Mascara machte , tauchte Ace hinter mir auf . Er trug ein schwarzes Hemd und eine schwarze Jeans .
Dazu typische Anzug Schuhe .

Er beugte sich zu mir rüber und legte seine Hände um meine Hüften .
„Du siehst atemberaubend aus , nena." flüsterte gegen meinen Hals und ich bekam direkt eine Gänse haut was mich im Gesicht rot werden lies .

ACE Pov:

Ich machte mich auch fertig und als ich im Zimmer ankam ,weil ich mich bei Matteo fertig machte damit Malou hier ihre Ruhe hatte , sah ich das sie im Badezimmer war denn die Tür war ein Stück offen so das ich einen ausführen Blick auf sie hatte .
Sie kam gerade aus der Dusche mit einem Handtuch um ihren Körper . Die lies das Handtuch fallen und damit ich nicht wie ein spanner rüberkam schaute ich Kurz weg .

Als ich meine Augen wieder öffnete stand sie vor dem großen Spiegel .
Sie , sie ok roter Spitzen Unterwäsche. Ihr BH war trägerlos denn das Kleid was sie schon bereit gelegt hatte , hatte Spaghetti Träger wo man dann ihren bh sehen konnte da das Kleid außerdem auch rückenfrei war .

Ich muss sagen sie ist schon heiß. Vorallem schwanger. An den Anblick könnte ich mich gewöhnen .
Sie zog sich das Kleid über und bevor Althea reinkam verschwand ich lieber schnell um nochmal mit meinen Brüdern über die Pläne zu reden .

Ich lief die Treppen runter in das Büro meines Vaters , um alles wegen dem Erbe zu besprechen .
Ich wollte mir und malou noch Zeit beschaffen damit ich ihr heute Abend den Antrag wegen der Hochzeit machen konnte .

Auch wenn sie erst seit ungefähr 6 Wochen hier war hab ich sie direkt hinter meine Mauern gelassen weil ich selbst weiß das es nichts bringt sie außerhalb zu lassen und langsam fang ich an mich in sie zu verlieben .
Normalerweise bin ich nicht der Typ Mann der sich schnell verliebt aber Malou hat sowas einzigartiges an sich .

Vor der Tür meines Vaters klopfte ich einmal und ging rein ohne auf ein Wort zu warten .
Schließlich gehört das alles bald mir .
Mir und Malou.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich Malou seit unserer ersten kleinen Nacht im Club , nicht hab beobachten lassen .

Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf .

Aus meinen Gedanken wurde ich von meinem Vater gerissen .

Wir klärten noch einige Dinge wegen der Hochzeit und tatsächlich konnte ich uns noch Zeit verschaffen . Die Verlobungsfeier würde am Freitag also in 3 Tagen stattfinden und der Freitag darauf die Hochzeit .
Ich wusste einfach das Sie heute ja sagen würde . Ich konnte spüren das sie auch etwas fühlte und es einfach nur nicht zugeben möchte .

Als wir alles besprochen hatten ging ich wieder hoch zu Malou . Sie summte fröhlich .
Wieder war die Türe zum Badezimmer offen und nun ging ich zu ihr . Langsam legte ich meine Hände um ihre Taille .

Ich beugte mich zu ihr rüber und legte meine Hände um ihre Hüften .
„Du siehst atemberaubend aus , nena." flüsterte ich gegen ihren Hals und sie bekam direkt eine Gänse haut was sie im Gesicht rot werden lies .

Sie sah so süß wenn sie rot wurde .

Turned into his Mafia-wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt