Fünf Minuten später kam er schon mit den Leckereien wieder .
„Alles für mein Engel . Hast du deine Sachen schon gepackt ? Wir wollen heute Nacht schon fliegen ."
Mit dem Gedanken an die Reise lächelte ich und nickte als Bestätigung das mein Koffer , und der unseres Kindes , schon gepackt sind .Vor uns stellte er ein Tablett mit Rührei, Pfannkuchen und Früchten hin , sowie einen warmen kakao.
Es roch himmlisch und errinerte mich an die Zeit wo Melli mir immer essen machte .
„Wow Ace das ist himmlisch." stöhnte ich auf . Kaum hatte ich einen Bissen gegessen war ich schon am stöhnen. Oh man .„Schön zu wissen das ich dich nicht nur mit meinen Schwanz zum Stöhnen bringen kann Nena"
Bei dieser Aussage musste ich husten und verschluckte mich schon fast .
Mit weit aufgerissenen Augen blickte ich ihn an und er lächelte mit dreist und provokant ins Gesicht . Was ein arsch , dachte ich mir nur .Kaum hatten wir auf gegessen, musste ace wieder weg . Alleine fühlte ich mich hier schon sehr unwohl aber ich hab ja Apollo bei mir .
Ich entschloss mich ein bisschen in den Garten zu gehen mit Apollo . Ich schnappte mir Apollo und seine Spielsachen und ging runter mit apollo im Schlepptau . Das Anwesen schien wirklich leer zu sein . Ich sah nichtmal Bedienstete.Komisch . Es wunderte mich schon ...
Aber Ace würde mich hier niemals alleine lassen wenn Gefahr besteht , soviel steht fest .Gerade als ich draußen ankam klingelte mein Handy . Ich griff danach und sag oben auf dem Bildschirm Ace Namen . Ich nimm den Anruf direkt entgegen .
„Malou ?!" hechelte er besorgt .
Im Hintergrund hörte man ein rasendes Auto das mit Sorge bereitete .
Sofort antworte ich mit einem ‚ja'„Hör mir zu ! Schließ sofort ALLE Türen zu , und geh zu meinem Nachttischchen und guck unter Dem Boden der Schublade und Schließ dich in unserem Zimmer ein und Versteck dich !"
Ich stürmte sofort los und schloss die Tür zum Garten zu nachdem ich Apollo reinholte .
Während ich alle Türen schnell abschloss fragte ich ace : „ was ist passiert ?!"„Unwichtig Malou , wir sind in 20 Minuten da . Bleib solange am Telefon . Sind alle Türen abgeschlossen ?"
„Noch nicht , ich muss noch zur Tür im Foyer."
„Okay beeil dich , und drück auf den Knopf damit alle Jalousien runter gehen ."Wie er es sagte machte ich denn wenn er so reagierte , musste es sehr wichtig sein .
Kaum war ich am Foyer angekommen und drückte auf den Knopf sah ich wie vier schwarze SUVs auf den Vorhof kamen . Sie hinterließen eine Leichen Spur von Wachmännern .„Ace sie sind hier ." flüsterte ich . Ich wollte mir meine Angst nicht anhören lassen .
Schnell huschte ich hoch , so schnell es mein Baby Bauch erlaubte . In unserem Zimmer angekommen ging ich sofort auf den Nachttisch von Ace zu und hob aus der Schublade den Doppel Boden raus .Immernoch war Ace am Telefon . Ich hörte ihn hastig atmen . Es waren Immernoch 15 Minuten bis er hier ist .
Als der Doppel Boden weg war . Sah ich 4 waffen dort liegen mit genügend monition.
Ich schnappte mir die 9mm und die passenden Kugeln .13 Minuten ...
Unten hörte man das jemand an der Riesen Tür fummelte . Idioten ... die Tür hätte ich innerhalb Sekunden offen. Hach.
12 Minuten...
DU LIEST GERADE
Turned into his Mafia-wife
Teen FictionUnberechenbar, gefürchtet und besessen. ACE CUEVAS. Als er sie das erste mal sah wurde er sofort in ihren Bann gezogen . Er beschützt sie vor dem Bösen. Wild, Zielstrebig und charmant. MALOU FOLKS. Sie sah etwas in ihm das sie immer neugieriger ma...