15

475 14 2
                                    

Wir kamen unten total verschlafen und noch in Jogginghose an , wobei man bemerken muss das Ace sehr heiss in Jogginghose aussieht . Während wir da wie zwei Säcke saßen waren die anderen alle schon gestylt . Wann stehen die bitte auf das die alle so top aussehen ?!
Esmeé sah , genauso wie ich sie kennengelernt habe , aus wie ein Model .
Carlos sah aus wie immer in einem schwarzen Anzug . Die einzige die ich hier nicht sah war Althea . Ich frage mich ob sie noch kommt .
Als wir uns setzten saßen wir synchron aber unabhängig voneinander Guten Morgen .
Daraufhin lächelte Esmeé und schenkte uns auch ein guten Morgen . Bei den anderen blieb es bei einem Nicken oder einem lächeln .
Außer Brian. Er sagte ein fröhliches guten Morgen und ich habe das Gefühl das ich mich bis jetzt mit Brian am besten verstehe von den Männern .

Gemeinsam aßen wir und 10 Minuten später beglückte Althea uns auch schon mit ihrer überaus freundlichen Laune .
Ironie versteht sich .
Nichtmal ein Lächeln schenkte sie den Männern . Nur mir uns Esmeé.
Dafür dass Esmeé alle die hier sitzen ohne Kaiserschnitt bekommen hat sieht sie sehr sehr jung aus . Man könnte meinen sie sei Mitte 30 wobei sie ja schon 44 ist . Ich hoffe ich bleibe genauso gut wie sie erhalten .
Als wir fertig waren mit Frühstücken wollte ich gerade meinen Teller nehmen und abräumen aber erntete nur komische Blicke von allen.

„Malou Schätzchen , das macht alles unser Personal , du brauchst dir also keine Mühe machen ." Sagte sie zuckersüß . 
Personal auch noch?!
„Vergiss nicht ,um 15 Uhr kommt der Frauenarzt und danach gehen wir beide Brautkleid shoppen ." Fügte sie noch hinzu .
Ich trank gerade etwas und verschluckte mich als sie das BRAUTKLEID erwähnte .
„Brautkleid ? Wie jetzt Uhr meintet die Hochzeit ernst ?!"

„Natürlich meinten wir das ernst . Wir brauchen zwei Kleider . Einmal für die Verlobungsfeier und einmal Dein Hochzeitskleid. Heute Abend ist die verlobungsfeier und Morgen Mittag die Hochzeit." ich verschluckte mich wieder und alle lachten mich aus , besonders Brian.
„Super . Jetzt heirate ich den Sandkasten König der Förmchen Bande ."

Jetzt waren Brian und Althea die einzigsten die lachten . 3 Sekunden später als alle realisierten was ich gesagt hatte schlossen sich alle an .
Als alle sich wieder beruhigt hatten sagte Thea
„Hey Lou , gehen wir gleich in den Pool ?"
Omg sie nennt mich auch Lou ?!
Ich lächelte und nickte als ein Ja .
„Klasse !" freute sie sich .
„Ich komm mit ." Schloß Brian sich an .
„Ok ,"
————-
Nach dem Frühstück gingen wir alle verschiedene Wege , Ace und ich waren gerade im Foyer und ich war schon auf der ersten Treppen Stufe . Da zog er mich zurück und er kam nah an mich ran .
„ ich komm gleich auch zu euch . Ich fahre erst aber noch kurz wohin . Ich wünsche euch viel Spaß bis dahin . Bis gleich und hab Spaß !"
Damit verabschiedete er sich und gab mir ein Kuss auf die stirn.
Omg wie süß kann er bitte sein .

Ich suchte den Weg zu seinem oder wohl eher jetzt unserem Zimmer auf . Auf dem Weg kam Althea und überholte mich .
Sie sagte : „ sei in 30 Minuten fertig . Ich mache Sturm Klopfen ."
Und mit diesen Worten rannte das kleine Biest einfach weg .

Ich huschte hinein und ging zum Kleider Schrank . Ich guckte rein und es ist vielleicht 1/8 davon meine Klamotten . Kein Bikini war von mir . Ich schnappte mir also einen schwarzen Bikini mit spitze .
Auf dem Weg ins Bad war ich am grübeln ob ich mich nochmal rasieren sollte ? Ich tat es denn sicher ist sicher oder nicht ?

Während ich mich duschte und rasierte wurde mir klar das wenn ich Ace heirate , ich mit ihm alt werde nur ich habe bedenken das er mir nicht treu bleibt denn er hatte wahrscheinlich jede Woche eine neue . Bei seinem aussehen muss er sich ja keine Bedenken machen keine Frau zu finden . Ich habe nur Angst das er mich eigentlich garnicht um dich haben will , sich aber dazu verpflichtet fühlt . Denn wenn dies der Fall ist , möchte ich ihn definitiv nicht heiraten !

Ich spreche heute Abend mal mit ihm darüber ......

Turned into his Mafia-wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt