Beep Beep Beep...
Ughhh mein Wecker klingelt. Ich hasse es wenn man mich weckt. Vorallem an einem Schultag. Ich stand auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen und mich umzuziehen. Ich ging runter zu meiner Familie.
Jeta: Miremengjesi (Guten Morgen)
Arbnora(Mutter): Gjesi qika jem (Guten Morgen mein Mädchen)Ich saß mich hin und aß etwas und packte danach meine Bücher und Hefte ein.
Heute würde mich Arian fahren worauf ich mich sehr freute weil Auto fahrten mit ihm sehr lustig sind. Ihr müsst wissen wir Geschwister verstehen uns alle seeeehr gut und würden für einander alles machen. Wir zogen uns unsere Schuhe an und liefen zum Auto. Ich war immernoch müde aber was soll's. Arian machte laut Musik an und wir singten, tanzten und lachten uns kaputt. Als wir da waren umarmte mich Arian und fuhr weg. Vor der Tür traf ich auf meinen Freundinnen Sarah, Seria, Sahar, Aurela und Melisa.
Wir umarmten uns alle und liefen ins Klassenzimmer.Wir hatten Mathe. Ich hasste es. Aber es war sowieso die letzten 2 Woche vor den Sommerferien danach noch zwei Jahre dann hab ich endlich mein Abi jaaaaaa. Endlich. Ich freu mich.
Schulklingel
Endlich Pause meine Freundinnen und ich gingen raus. Wir saßen uns auf eine Bank und redeten über alles als dann das Thema Jungs kam.Sarah: Uuuund Seria wie läufts mit Ali
sagte sie und schaute Seria mit einem Pedo Blick an. Ali ist ein junge den Seria vor paar Wochen in der Shisha Bar kennengelernt hat. Seria wurde nervös aber sagte
Seria:Eigentlich ganz gut wir schreiben jeden Tag und verstehen uns blendend gut. Immer wenn er mir schreibt hab ich so ein kribbeln im Bauch.
Jeta: Uuuuuh ist da jmd verliiiiiebt??
Seria lachte und schüttelte den Kopf.
Sahar: Apropro verliebt hast du eigentlich schon einen Lover gefunden Jetaaa
Ich schaute sie genervt an und schüttelte den Kopf. Ich halte nichts von Jungs da sie heutzutage alles nur Player sind. Ich hab keinen einzigen vernünftigen gekennengelernt bin ich euch ehrlich. Außer meine Brüder aber die wollen erstmal nichts von Frauen.
Jeta: Nee ich such auch keinen sind alles eh nur Fuckboys. Ich will mich mehr auf meine Schule konzentrieren.
Die Mädels schauten mich dumm an. Sie suchten alle drei schon länger feste Freunde aber fanden nie welche. Entweder waren die toxisch, anhänglich oder passten einfach nicht zu denen. Ich warte lieber noch bisschen wenigstens wenn Schule vorbei ist. Ich mein wer mein Schicksal ist würde mir auch nach 15 Jahren begegnen oder nicht. Außerdem würden es meine Brüder sowieso nicht erlauben also von dem her.
Wir bemerkten garnicht das wir so lang redeten als es auf einmal klingelte. Jetzt Englisch. Gar kein Bock. Obwohl ich gut in Englisch bin. Trotzdem mag ich es nicht weil wir seid Jahren das gleiche besprechen was gar kein Sinn ergibt aber kopf hoch. Ich bete nur das die Zeit schneller vorbei geht.
Schulende
Endlich Schuleaus. Ich stand vor dem Tor mit Sarah und redete mit ihr da wir beide auf unsere Brüder warteten bis mein Bruder kam. Ich verabschiedete mich von ihr mit einer Umarmung und stieg ein.
Doch Überraschenderweise war es Altin und nicht Arian worüber ich mich trotzdem sehr freute den ich liebte ihn über alles.Wir fuhren nach Hause. Auf dem Weg führten Altin und ich Deep Talk und hörten dabei Musik bis wir Zuhause ankamen. Mein Vater war also auch da weil sein Auto draußen stand. Ich umarmte ihn fest und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Morgen ist keine Schule da die älteren verabschiedet wurden da sie ja jetzt gehen werden und die Lehrer wollten echt lange mit denen noch die letzte Zeit verbringen. Diese komischen.
Meine älteste Schwester Edona kam ins Zimmer und fragte mich ob wir in die Stadt wollen. Ich bejahte. Wir machten uns ready mit meiner anderen Schwester Anita fertig und gingen los. Wir gingen mit Auto. Ich musste mich nach hinten setzten wie ätzend.
Als wir da waren liefen wir erstmal rum und holten uns Starbucks. Dann gingen wir zuerst zu Zara wo ich ein echt schönes, schwarzes Kleid fand. Ich kaufte es und meine Schwestern holten sich auch das ein oder andere. Bei H&M, C&A, New Yorker und so ging es so weiter bis wir letztendlich bei Primark waren. Ich kaufte mir dort nur irgendwelche Radlerhosen und 2 T Shirts.
Wir waren fix und fertig und gingen deshalb nach Hause. Davor holten wir uns aber noch jeder ein Eis.
Zuhause tat ich die neue Wäsche in die Waschmaschine um sie zu waschen. Es wurde mit der Zeit bisschen dunkel. Wir saßen uns alle an den Esstisch und aßen unser Abendessen. Unsere Eltern fragten uns alle nacheinander wie unsere Tag war und wir erzählten ihnen es auch. Unsere Eltern sind etwas lockerer als andere aber trotzdem manchmal streng.
Als wir fertig waren mit essen machten meine Schwestern und ich den Abwasch. Dann saßen uns alle als Familie ins Wohnzimmer und schauten ein Film bis anschließend wir alles auf dem Sofa nebeneinander einschliefen.
—————————————————————————
Das ist mein erstes Kapitel und ich hasse es jetzt schon-_- aber nimmt's mir nicht übel es ist immerhin meine erste richtige Story. Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt auch wenn bei mir nichts so ist aber ja.Hab euch lieb🫶🏼
DU LIEST GERADE
Jeta
Teen FictionJETA - LEBEN (albanisch) Sie war ein einfaches Mädchen, welches in den Urlaub reiste mit ihrer Familie und dort einen Jungen traf der ihr ihren Kopf um 360° verdrehte. Anfangs entwickelte sie negative Gefühle ihm gegenüber doch mit der Zeit sprossen...