9.

151 11 0
                                    

Ich wachte auf durch das Geräusch von diesem scheiß Hahn. Fuckt der mich ab.

Ich stand auf und ging direkt ins Bad um mich frisch zu machen. In meinem Zimmer zog ich mich dann um als ich eine Nachricht bekam. Es waren meine Freundinnen in unserer Gruppe auf WhatsApp. Ich fragte mich warum sie so plötzlich erst schreibern aber ahnte schon etwas. Ich nahm meine Handy und öffnete die Nachricht.

Chat:

Seria: Ehm Jeta wer ist das in deiner Follower Liste?

Was meinst du?

Ela: Ich hab's auch gesehen!!
Melisa: Ihr neuer Freund ist das jajaja

Was labert ihr?

Sahar: Ach Jet, versuch es nicht zu leugnen wir haben es alle gesehen
Sarah: Der ist so hübsch, hat der einen Bruder?😍

Wtf ich bin grad echt verwirrt wen meint ihr?
Meinen Bruder?💀

Seria: Na dieser xhemi.17 und lüg uns nicht an ich weiß wenn du lügst

Ohhh ich hab den nur hier in Kosovo in der Stadt getroffen mehr ist da nicht ich schwör!!

Sahar: Lüg nicht. Ich muss jetzt gehen aber wir reden später
Sarah: Bye leute. Viel Spaß mit deinem Bæ Jeta
Melisa: Schick mir den Insta von deinem Bruder wenn er einen hat. Byeeeee
Ela: Tschüss leutaaaa Viel Spaß euch noch

Sarah, Melisa haltet eure Fressen ganz im Ernst
Tschüsssssssss

Ich verdrehte die Augen. Warum fragen die einen aus als hätte ich jemanden ermordet man. Darf man nicht mal mehr Jungs Freunde haben oder was. Aber sie machten sich Sorgen was verständlich ist. Deshalb liebte ich die Mädels so sehr🫶🏼
Meine Oma rief mich und sagte ich und Altin sollen schnell zu ETC (albanische Lidl) und paar Sachen kaufen. Ich und er liefen los und schoben dabei paar Faxen dies das. Mit ihm zu chillen ist lustig aber man kann mit ihm gleichzeitig auch richtig geile Deeptalks führen und generell auch über alles reden. Naja, alles außer Jungs. Bis jetzt hatte ich es noch nicht nötig über Jungs zu reden deshalb alles Paletti.

Als wir da waren gingen wir rein mit einem Einkaufswagen. Wir ließen uns die ganze Zeit ablenken von allen Sachen dort. Ich hatte wegen Altin die ganze Zeit Lachflash purrrr. Auf einmal blieb er stehen und ich stieß ausversehen mit dem Einkaufswagen gegen ihn was ihn leicht auf zischen ließ. Er schaute mich wütend an und ich ihn mit einem unschuldigen Lächeln. (checkt ihr diese ups gesicht) Auf einmal kam Xhemi zu uns gelaufen mit einem Lächeln im Gesicht. Er und Altin machten einen Handshake und ich gab ihm einfach die Faust auf chillo millo.

Er und mein Bruder redeten noch kurz miteinander bevor wir weiter gingen. Draußen standen wir dann an so Eis Maschinen und kauften uns 2. Ich natürlich mit Vanille und Schoko ist einfach die beste Kombi.

Zuhause angekommen
Wir haben alles eingeräumt und sind bisschen in die Stadt gegangen. Wir waren in vielen Läden und haben voll viele Faxen geschoben. Irgendwann waren wir richtig müde vom Laufen und haben uns in ein Café gesetzt. Ich bestellte mir eine kalte Cola, Altin ein Schweppes, Nita eine Fanta Exotic in Lila und Arian ein Golden Eagle. Wir haben so ein Geschwister-Trip gemacht ohne 3 andere Geschwister weil ist halt so HAHAHAH. Wir lachten viel und führten auch krasse Gespräche. Anita und ich machten noch Fotos. Auch von uns gegenseitig. Arian und Altin irgendwann dann auch. Sie machten diese Känäk Fotos zu zweit die man immer sieht. Diese komischen. Ich musste so lachen da sie Grimassen machten. Ich grinste und schaute hinter ihnen.

Was ich da sah ließ mich geschockt...









—————————————————————————-
Ist bisschen langweiliges Kapitel aber egal
Wenigstens etwas oder?

Wie findet ihr es?
Gefällts euch ich hoffe schon nh

Kann leider nicht so viele Kapitel hochladen wegen Schule und so aber ich versuche so oft wie möglich eins hochzuladen solange es euch gefällt und ihr mehr wollt :)

JetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt