8.

181 12 0
                                    

Es war Xhemi.

Er guckte mich an und hatte schon ein grinsen im Gesicht. Ich verdrehte nur meine Augen und drehte mich zurück. Er begrüßte meine Eltern und setzte sich am anderen Ende des Sofas hin.
Zum Glück. Dachte ich mir. Ich hörte meiner Mutter weiterhin zu aber spürte immer wieder Blicke auf mir drauf. Ich schaute mich um und sah das Xhemi mich anschaute. UGHH. Soll der mal die Wand angucken digga.

Xhemis Mutter: Pse spo delni krejt pak jasht n'qytet ose n'shitore (Warum geht ihr nicht alle raus in die Stadt oder zum Supermarkt)
Arbnora: Eshte shum idee e mir. Qohi krejt qe po ju jap do pare. (Das ist eine sehr gute Idee. Steht alle auf ich gebe euch noch Geld)

Meine Mutter und Teta (Tante) Ruke gaben uns noch Geld und wir gingen raus. Ich widerwillig natürlich. Als wir raus gingen fing natürlich jeder wieder an zu reden. Ich hörte nur zu. Die Jungs liefen etwas vor uns und lachten die ganze Zeit während die Mädels neben mir die ganze Zeit kicherten. Wir liefen weiter bis wir bei einem Laden ankamen. Jeder holte sich etwas. Ich holte mir nur ein Durstlöscher und Chips. Wir bezahlten und liefen in die Stadt. Xhemi und ich eher weiter hinter den anderen.
Auf einmal fing er an zu sprechen

Xhemi: Schon ein Zufall das wir uns so plötzlich wieder sehen und unsere Eltern befreundet sind findest du nicht?
Jeta: Ja kann sein. Keine Ahnung.
Xhemi: Warum so lustlos loqk.
Jeta: Hab ich nicht gesagt du sollst es lassen mich so zu nennen?
Xhemi: Und hast du nicht gesagt du gibst mir deine Nummer wenn wir uns zufällig wiedersehen? Ich warte immernoch loqk.

Sagte er und zwinkerte.
Ich verdrehte meine Augen. Können die hinten nicht einfach stecken bleiben? Dann müsste ich ihn wenigstens nicht mehr sehen. Er kann einen so krass nerven. Aber irgendwie ist er schon süß nh. IHHH nein man was laber ich da eigentlich.
Er muss gemerkt haben das ich nicht mehr da bin weshalb er mit seiner Hand vor mein Gesicht wedelte.
Ich schaute ihn fragend an.

Xhemi: Deine Nummer zemer :)

Dieses Lächeln könnte ich ihm aus seinem dreckigen Gesicht klatschen. Ich zögerte kurz doch seufzte und nahm mein Handy raus. Er fing sofort an zu lächeln und tippte glücklich seine Nummer und schrieb sich selbst an. Ich schaute drauf. Der Kek hat sich selbst einfach als "Zemra ime❤️" eingespeichert. Ich gab ihm eine Nackenklatsche. Er lachte daraufhin und sagte

Xhemi: Wofür war das denn loqk.
Jeta: Ehm das ist selbsterklärend wenn du mal auf dein Namen auf meinem Handy anguckst.

Er lachte wieder auf wobei ich auch kurz lachen musste. Omg nein stopp was passiert hier. Du bist verliiiiebt. Nein niemals ich kenn den nicht mal so lang. Ich schmunzelte. Auf einmal spürte ich einen Arm um mich. Ich war kurz richtig geschickt weshalb ich nichts machte. Ich ließ es einfach sein. Wir liefen weiterhin und lachten dabei viel. Seine Nähe ist eigentlich echt angenehm und er selbst ich auch nicht so schlimm.

Wir kamen alle bei einer Bank an. Alle setzten sich drauf weshalb ich und Xhemi auf die genau gegenüber mussten da wir nicht mehr drauf passten. Wir setzten uns hin, sein Arm immernoch um mich herum. Wir lachten alle und genoßen einfach die Zeit miteinander.

Irgendwann liefen wir wieder nach Hause. Jetzt waren die Jungs wieder gemeinsam vor uns Mädels. Wir kicherten und lachten so viel die Jungs dachten uns gehts nicht mehr gut. Tut es auch nicht aber egal, passt.

Zuhause angekommen setzten wir uns kurz hin, tauschten alle Nummern aus. Leider mussten direkt danach Xhemi und seine Familie gehen. Wir verabschiedeten uns alle und Xhemi umarmte mich. Etwas länger.
Er flüsterte mir in mein Ohr

Xhemi: Wir sehen uns bald.

Und ging auch schon. Verwirrt von dem was er grad sagte ging ich wieder rein, half meiner Mutter beim aufräumen und machte mich Bettfertig. Heute war ein laaaanger Tag. Als ich fertig mit abschminken und Skin Care war zog ich mir meine Pyjama an und legte mich hin mit Gedanken an den heutigen Tag, seinen Ereignissen und Xhemi.

Warum an ihn? Keine Ahnung. Du hast einen Crush. Nein was laberst du? Ich diskutierte mit mir selber bis ich irgendwann einschlief.
Gute Nacht.

JetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt