Ich wurde durch ein sanftes rütteln an mir wach. Ich schlug die Augen auf und sah in Gemma's Gesicht. ich wollte gerade etwas sagen doch sie hielt sich einen Finger vor die Lippen damit ich leise bin.
"Komm wir müssen uns ganz langsam fertig machen." flüsterte sie.
Ich nickte, versuchte ganz vorsichtig unter Harrys Arm raus zu klettern, gab ihm noch ein Kuss und ging dann leise aus dem Zimmer zu Gemma.
"Erstmal solltest du aber duschen." Grinste sie.
"Mhm..." sagte ich verschlafen und wollte gerade mein T-Shirt ausziehen. "Du musst schon raus gehen.." Sagte ich und guckte sie an.
"Oh, ja klar." lachte sie und ging hinaus.
Mir war aufgefallen dass es noch recht still im Haus war, aber wieso? wieso waren wir die ersten die wach waren? Was hatte Gemma bloß vor?
Als ich fertig war mit dem duschen, föhnte ich mir noch die Haare und bunt sie erstmal zu einem Pferdeschwanz.
Ich wollte gerade in's Zimmer von Harry gehen doch Gemma fing mich ab.
"Gemma, wieso sind wir eigentlich die einzigen die wach sind?" Fragte ich sie direkt.
"Ich wollte das du zu mir ins Zimmer kommst und wir ein bisschen Musik hören und uns dann langsam fertig machen, schließlich ist die Hochzeit in 1 1/2 Stunden." Sagte sie und Lächelte, doch das verschwand ganz schnell aus ihrem Gesicht.
"Ich sollte Mum wecken!" Sagte sie dann und rannte in das Zimmer ihrer mum, Robin hatte bei seinem Trauzeuge geschlafen.
Ich ging zu Harry und weckte ihn sanft mit ganz vielen Küssen!
Er lächelte mich an.
"Guten morgen Prinzessin." Nuschelte er mit seiner heiseren Stimme.
"Guten morgen, heute ist es soweit! Ich freue mich sooo!!!" Sagte ich aufgeregt und setzte mich auf ihn. Plötzlich ging die Tür auf. Es war Anne!
"Oh Entschuldigung... ich muss mich erstmal dran gewöhnen das Harry nicht mehr alleine hier ist!" sagte sie und ging sofort wieder raus.
Ich schaute Harry an. Er grinste und streichelte meine Oberschenkel.
"Warst du schon duschen?" Fragte er und ich nickte kurz darauf.
"Schade..." Er machte einen Schmollmund. Plötzlich rollte er mich auf den rücken und nahm mich hoch und trug mich ins Badezimmer.
"Harry was machst du?" fragte ich als er mich abstellte und die Tür abschloss.
"Mit meiner Prinzessin duschen gehen." sagte er und zog seine Boxershort aus.
Oh Gott. An den Anblick hatte ich mich immer noch nicht gewöhnt.
Er ging unter die Dusche und stellte das Wasser an. Soll ich? dachte ich mir.
Ich zog mir meine Kleidung aus und stieg zu Harry unter die dusche. Ich war etwas schüchtern das ich splitterfasernackt vor ihm stand. Doch sein Blick lag die ganze Zeit in meinen Augen. Ich streichte über seinen Körper.
Man kann jetzt erahnen was kurz darauf passierte...
Er reichte mir ein Handtuch. Ich trocknete mich ab und zog mich auch wieder an. Es klopfte an der Tür.
"Seid ihr endlich fertig?!" Rief Gemma. "Lola! Ich möchte mich langsam mit dir fertig machen." Fügte sie noch hinzu.
"Ja, ich komme jetzt." Rief ich und gab Harry einen Kuss. "Bis später.Ich liebe dich!" Sagte ich noch und verschwand mit Gemma in ihrem Zimmer.