#2 Da macht man sich zum Affen!

443 35 1
                                    

Schließlich standen wir im Flur der riesen Villa und dachte mir; "bloß nichts anfassen.." und stand mit weit geöffnetem Mund da.

"Mund zu sonst fliegen Fliegen rein." Sagte Connor und stieß mir in die Seite.

"sei nicht so frech." grinste ich und kniff ihm in die Wange. Ich spürte wie Niall seine Hand an meinen Rücken legte und mich sanft Richtung Wohnzimmer schob.

"Setzt euch doch schon mal." Sagte er während er zur Küche lief um ein paar Gläser und Getränke zu holen. Wir gehorchten und setzten uns auf dieses riesen Monstrum von Couch.

Es dauerte auch gar nicht lange da kam ein großer Junge in den Raum der Liam ziemlich ähnlich aussah.

"Oh hey, ihr müsst Lola und Connor sein?" Er reichte uns nacheinander die Hand und setzte sich zu uns.

Wir warteten zusammen auf Niall der auch schon fröhlich mit Gläsern und Getränken aus der Küche zurück kam und uns jeweils eins vor die Nase auf den Glastisch stellte.

"Und? Habe ich irgendwas verpasst in Irland?" Fragte er während er sich neben mich setzte und sein Arm wieder um meine Schulter legte.

"Naja, nein eigentlich nicht.." antwortete ich bloß. Es war ja auch so.. eben nichts besonderes Passiert.

Wir unterhielten uns über alles mögliche. In der zwischen zeit kamen dann auch Zayn und Louis zu uns. Ich freute mich total die Jungs kennen zulernen. Und sie waren echt so drauf wie Niall sie mir immer beschrieben hatte, denn er erzählte recht viel über sie wenn mal die Zeit zum telefonieren da war.

Während alle durcheinander quatschen schaute ich mich ein wenig im Kreis um und bemerkte, dass nur 4 Jungs statt 5 hier saßen.

"fehlt hier nicht einer?" sagte ich feststellend zu Niall.

"Ja Harry, aber der kommt immer etwas später." Sagte er dann.

Ich nickte bloß auf seine Antwort.

Schließlich hielt ich mich ein wenig im Hintergrund und beobachtete ein wenig die anderen. Wie ich bemerkte war Niall immer noch so ein kleiner verspielter Junge wie damals. Es brachte mich zum grinsen, wenn ich sah wie glücklich er war. Ich freute mich wirklich für ihn, doch trotzdem vermisste ich ihn zuhause.
Wir haben früher jeden Tag zusammen verbracht, haben die Nächte durch gemacht und, und, und. Aber ich würde ihm nie sagen das ich wollen würde das er zurück kommen soll, immerhin ist er jetzt ein weltweit berühmter Sänger.

Ich nahm ein kleines tippen an meiner Schulter war. Realisierte es jedoch nicht ganz. Plötzlich rüttelte es an meiner Schulter. Ich sah zur rechten Seite von mir und entdeckte Connor der mich fragend ansah.

"Alles gut?" Fragte er. Ich nickte bloß auf seine Frage.

Schließlich drehte er sich wieder weg und unterhielt sich mit den Jungs.

*

Es waren schon einige Stunden vergangen und wir saßen immer noch lachend auf der Couch.

Plötzlich hörte man einen lauten Knall der Wohnungstür.
Ich sah gespannt zu Tür, ich wusste natürlich wer jetzt kommen würde.

Groß.

Lockige Haare.

Tattoos.

Ein absolut schönes Lächeln!

Grüne Augen.

Grüne Augen die direkt meine Rehbraunen trafen.
Eiskalt wurde mir, dann heiß. Was war das bitte für ein seltsames Gefühl.

Sechs Wochen unter Jungs ( Harry styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt