#22 ein unvergessliches Konzert

24 4 1
                                    

Mein inneres ich gab keinen Mucks von sich.
Ich rührte mich nicht, dass einzige was ich tat, war es Harry in die Augen zu starren in der Hoffnung er würde sehen wie es in mir aussah.
Ich konnte doch nicht einfach auf die Bühne marschieren und sagen ,,Hey ich bin Lola und Harrys Freundin." wie bescheuert wär das denn rüber gekommen?

,,Wollt ihr sie kennen lernen?" hörte Harry dumpf durch die lauten Lautsprecher rufen.
Ich spürte eine Hand an meinem Arm und sah in blaue Augen - Niall!
Er nahm mich in den Arm - Moment.. was macht er eigentlich hier unten?!

,,Lola, wenn du das nicht willst musst du das nicht tun, aber schau sich mal um es wollen dich alle sehen und es gab keine Buh rufe."

,, Niall, ich bin dafür doch gar nicht bere-.."
,,...so würden die ganzen klatsch Zeitungen endlich aufhören irgendwelche Lügen zu verbreiten, komm mit mir und setz dich zu uns, kleines."

Die Pressen würden aufhören Lügen zu verbreiten? das wär ein schöner Anfang und man müsste einfach keine Angst mehr haben, dass und einer zusammen sieht.
Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Auf einer Seite wollte ich es ja, aber auf der anderen Seite wär mein Leben als "normal sterbliche" vorbei.. ich hätte keine Ruhe mehr.

,,Ich werde dich immer beschützen."
,,Ich werde immer hinter dir stehen und wenn es nötig ist auch vor dir!" schlichen sich Harrys Worte ich mein Kopf.

,,Ok." war das einzige was ich sagte und griff nach Niall's Hand der mich dann auf direktem Weg mit hoch zu den anderen nahm.
Ich nahm alles wie ich Trance war, als würde ich träumen, gemütlich in meinem Bett liegen und später aufwachen.

Schreie. Schreie die immer lauter wurden umso mehr ich gerade zu mir zurück fand.
Ich wollte gar nicht in diese Masse schauen. Ich starrte gerade aus in Harrys Gesicht als er breit lächelnd auf mich zu gelaufen kam und mich fest in seine Arme schloss.

,,Harry...wieso tust du das?" flüsterte ich unbemerkt in seine Arme - ich musste mich ganz schön zusammen reißen, dass mir keine Tränen aus meinen Augen flossen.
,,Weil ich dich über alles liebe!" er heilt mein Gesicht in seinen Händen und sagte es mir Stirn an Stirn anliegend entschlossen!

Die Masse schrie als er mich küsste.
Fand ich es toll? oder eher nicht?
Ich glaube, dass konnte ich einfach noch nicht beantworten.

,,Bitte stell dich vor!" hörten Harry und ich gleichzeitig schreien. Er reichte mir sein Mikrofon und nahm meine Hand.

,,Ok..i..ich heiße Lola.." mehr bekam ich gar nicht raus, denn die Masse schrie wieder wie verrückt.
Freuen die sich? ich wusste nicht ob das schreien positiv oder negativ ist.

Ich durfte das ganze Konzert über auf der Bühne bleiben und alles haut nah mit bekommen. Ihr glaubt nicht was das für ein krasses Gefühl war! Unbeschreiblich!

Plötzlich hielt Harry erneut eine Ansprache.
,,Gibt es hier Leute die genau so Musikalisch sind?"
Es schrien nicht alle, aber ein paar hoben die Hände und schrien wie verrückt. Er fragte ein paar aus den ersten Reihen.
Die eine Spielt Geige, eine andere Gitarre, die dritte spielte Trompete.
,,Gibt es denn auch einen der Klavier spielen kann?" Er stützte eine Hand in seine Hüfte und machte ein Denker - Gesicht.
Oh neine Harry bitte! Also heute war er voller Überraschungen! Ich wette er wollte darauf anspielen, dass ich gleich spielen sollte, aber das war etwas, dass konnte ich auf gar keinen Fall vor der Masse tun!
Ich sagte doch, ich bin schüchtern! Und dass ich überhaupt hier oben sitze ist ein absolut großer Schritt für mich gewesen!

,,Lola!" es zeigte genau sein Finger auf mich. Ich war nicht wirklich überrascht ich habe ja damit schon gerechnet.
aber mit einer Sache hat er nicht gerechnet - es ist kein Klavier da!
Ich grinste ihn schon an und rief ,,Harry es gibt ja gar kein Klavier!"
Doch er wär ja nicht unser Harold, wenn er nicht noch ein Ass im Ärmle hätte oder?
Auf einmal schoben drei Leute tatsächlich ein Klavier auf Rädern auf die Bühne.
Er lachte in sein Mikrofon und nahm mich an meiner Hüfte

,,Zeig was du drauf hat, Prinzessin!" Er küsste meine Schläfe und schob mich zum klavier hin.
Oh mein Gott was sollte ich denn spielen? Das letzte mal als ich vor mehreren Leuten gespielt habe war dass auf der Beerdigung von meinem Opa und da waren vielleicht gerade mal 20 Leute da.

OK Lola reiß dich jetzt zusammen. Schließ deine Augen und spiel einfach.
Ich legte meine Finger auf die Tasten, streichte zwei mal darüber und fing dann an zu spielen.
Ich wollte unbedingt Little Things spielen. Ich vergas alles andere um mich herum. Es gab nur mich, das Klavier und Harry der neben mir saß.
Mein Körper bewegte sich zum Klang. Ich kam erst wieder zu mir selbst zurück als ich die Jungs singen hörte und die Menge kreischte!
WOW!
Wie schön sich das alles anhörte, ich am Klavier und die Jungs sangen!
Ein Auftritt den wohl kein einziger hier in der Halle vergessen würde.

Ein unvergessliches Konzert!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sechs Wochen unter Jungs ( Harry styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt