Ich lag wach in meinem Bett und starrte an die Decke. Mal wieder vibrierte mein Handy und erneut ignorierte ich es.
Diesmal klopfte es an der Tür, antwortete aber nicht. Plötzlich ging die Tür auf.
"Raus!" Sagte ich pampig.
"Erzähl mir doch was los ist, Lola. Du bist gestern Abend einfach so sauer an uns vorbei gegangen..Ist etwas mit Harry passiert?" Sagte Niall und legte sich neben mich aufs Bett.
"Naja.." Fing ich an. "War ein super schöner Abend...bis dann irgend so eine Taylor? auftauchte mit so einem Paparazzi und schmiss sich an Harry ran...knutschte ihn ab und sowas...Ich mein...soll mir ja egal sein, aber ich bin einfach enttäuscht das dieser Abend so scheiße geendet ist! UND das schlimmste war ja, dass Harry sich nicht mal gegen sie gewehrt hat..." Niall antwortete nicht. Ich schaute zu ihm.
"Weißt du, Taylor ist Harry's Ex-Freundin... Wieso sie dass gemacht hat, kann wahrscheinlich keiner sagen bis auf Taylor selber, aber ich kann dir sagen das Harry das auf keinen Fall wollte. Sei einfach nicht böse auf ihn. Man hat gemerkt wie aufgeregt er war als er kurz davor war dich aus deinem Zimmer abzuholen, er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! Red' nochmal mit ihm, ja? Hab dich lieb Lolachen." Sagte er und gab mir zum Schluss einen Kuss auf die Wange und ging.
Ich seufzte. Schließlich entschied ich mich dazu aufzustehen. schlürfte runter in's Wohnzimmer. Und sofort lief mir Connor in die Arme.
"Na du" sagte ich lächelnd. Er ist mein kleiner Sonnenschein, der einzige der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
"Weißt du was Lola?" Sagte er ganz aufgeregt.
"Was denn?" Sagte ich neugierig
"Papa hat bei Mama angerufen und gefragt wo wir sind..."
"Und..?"
"Er will mit mir und Steven nach Kroatien fahren und ich soll dich fragen ob du mit magst.." Er lächelte mich mit seinem kleinen Süßen Lächeln an.
"Du Connor...Ich..würde so gerne, aber ich würde lieber hier bei Niall bleiben.."
"Ist schon ok Lola..das habe ich auch Papa gesagt und er fand es auch nicht so schlimm. Er kommt mich übriges gleich schon holen er ist schon unterwegs."
"schon?! hast du denn schon alles gepackt?" Fragte ich dann
"Ja habe ich" grinste er.
Wir holten gemeinsam sein Koffer und stellten ihn schon in den Flur.
Es dauerte auch gar nicht lange da klingelte es an der Tür. Connor riss die Tür auf und sprang unserem Vater in die Arme.
"Hallo Lorena." Sagte Steven, Papa's Freund.
"Stev! Du sollst endlich Lola sagen" Grinste ich ihn an. Und umarmte ihn voller Freude.
Mein Papa kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme. "Hallo Paps.." Flüsterte ich und sofort kamen mir die Tränen. Warum? weiß ich nicht, vielleicht wegen der Sache mit Harry..
"Hallo mein Kleines.." flüsterte er zurück. Er nahm mein Gesicht in seine Hände. "magst du's mir erzählen?"
Genau das liebte ich so sehr an meinem Papa er merkte sofort wenn etwas nicht stimmte, doch weil ich nicht darüber reden wollte wo alle hier im Flur standen, schüttelte ich meinem Kopf und gab ihm mit meinem Blick ein Zeichen, dass ich soweit ok war.
"Versteh schon." Sagte er so leise das nur ich es hören konnte.
"NIAAALL!!" Rief mein Vater schließlich vor Freude und schloss ihn in die Arme als wäre Niall ein Sohn von ihm.
Ich drehte mich um und sah genau in das Gesicht von Harry.
BUM Gänsehaut!
Sofort ging sein Blick zu Boden.
Ich hätte sofort los weinen können. WAS WAR DENN UM HIMMELSWILLEN NUR LOS MIT MIR?!?!
"so meine kleine, pass auf dich auf ja..und lass dich von den Jungs hier nicht ärgern mein Schatz. ich liebe dich." Flüsterte mein Papa mir ins Ohr.
"Danke Papa, werde ich nicht! Habt viel Spaß ich, liebe euch auch." Mein Papa gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Schließlich verabschiedete ich mich von Connor "Hab viel Spaß ja ? Hab dich lieb Connor.Und mach mir viele Fotos ja!" Ich umarmte ihn so feste es ging.
"Das werde ich..Lola? Harry mag dich... Hab dich auch lieb." Ich schaute Connor bloß nach und konnte gar nicht so schnell reagieren.
Als Stev, Papa und Connor dann schließlich weg waren ging ich wieder die Treppen hinauf und traf sofort auf Harry der auch gerade in sein Zimmer gehen wollte.
"Lola?" sagte er mit einer Heisernen Stimme.
"Ja?" sagte ich sofort und drehte mich zu ihm um.
"Können wir bitte reden?" Fragte er mich dann und machte seine Zimmer Tür auf.
Ich nickte und ging mit ihm in sein Zimmer. Ich schaute mich um es war ziemlich unaufgeräumt.
Es lag echt alles herum, aber so habe ich mir sein Zimmer auch vorgestellt."Ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden... Das mit gestern Abend tut mir einfach nur leid..Ich habe damit einfach nicht gerechnet das Taylor so etwas abzieht und..." Ich unterbrach ihn.
"Harry!..Es ist ok..ok? Die Sache ist für mich abgehackt. Ich konnte verstehen das du sie nicht wegstoßen wolltest..ich mein..Sie ist groß...hat lange beine...schöne Haare...ist hübsch..Sexy... da kann doch niemand wieder stehen..." Diesmal unterbrach er mich.
"Nein, nein, nein!! Mag zwar sein das sie ganz hübsch ist, aber sie interessiert mich kein bisschen. Es gibt gerade ein anderes Mädchen das mich interessiert...Sie ist klein...sieht gerade sehr verschlafen aus....ist süß mit ihren zerzausten Haaren und steht in einem "Penner-look" vor mir.." Er grinste.
Ich schlug ihn auf den Oberarm. "PENNER-LOOK??!?!" sagte ich entsetzt und lachte. "Das sind meine Schlafklamotten! Außerdem...Du stehst in unterwäsche vor mir und sagst etwas über mein Outfit?!" Grinste ich ihn an.
"Ja.." sagte er einfach nur und lachte
Ich schaute ihn dann ernst an.
"Du...interessierst dich für mich...?" Fragte ich dann.
"Ich weiß nicht ob man das interessieren nennen kann...vielleicht ist es auch schon etwas mehr..." Mir stand der Mund offen...
Mehr?