#8 ÜBERRASCHUNG!!!

280 26 4
                                    

"Bist du jetzt sauer?" Fragte er total verunsichert

"nein..ich weiß nur nicht wie ich darauf reagieren soll.." ich biss mir auf die Unterlippe.

Er kam auf mich zu, legte seine Hand auf meine Wange und kam mir immer näher.

"Vielleicht hilft dir das bei deiner Reaktion..." flüsterte er kurz vor meinen Lippen und legte seine dann schließlich auf meine.

Mein Herz raste.

Meine Lippen kribbelten.

Mein Bauch.

In meinem Bauch explodierten die Schmetterlinge.

Ich löste mich ganz langsam von ihm.

"Harry, ich.." sagte ich so leise es ging.

"pst.." Sagte er ganz leise und legte seine Lippen erneut auf meine. Meine Hände griffen seine Handgelenke.

Ich wollte mich nicht wehren ganz im gegenteil, nur mein Problem war es einfach.. Ich hatte zuvor noch nie einen Jungen geküsst beziehungweise jemals einen Freund gehabt.. Er löste sich von mir und legte seine Stirn an meine.

"Harry..ich habe noch nie einen Jungen geküsst.." Sagte ich peinlich berührt.

"das ist doch absolut egal!" Sagte er und schaute mir tief in die Augen.

"Nein..ist es nicht..es ist so dumm." zweifelte ich an mir selber.

Jap, zweifeln..das konnte ich am besten!

"Quatsch! Für jeden ist irgendwann mal das erste mal..und ich bin froh das ich bei dir der erste war."

Ich löste mich von ihm und setzte mich auf sein Bett. Mein Blick wanderte zu seinem Nachttisch und entedckte ein Bilderrahmen mit einem Foto wo Harry und zwei Frauen drauf waren.

"Wer sind die beiden?" Fragte ich neugierig und nahm das Bild in die Hände.

Er setzte sich neben mich. "Das ist meine Mum und das ist meine Schwester Gemma."

"Wow die zwei sind ja hübsch." sagte ich und lächelte ihn an.

"Ich sehe sie nicht sehr oft, dass finde ich ziemlich schade, aber ich telefoniere jeden Abend bevor ich schlafen gehe mit meiner Mum.." Sagte er während er auf das Bild sieht.

"Das ist ja süß" Lächelte ich und irgendwas packte mich und küsste seine schläfe. Er schaute mich an und grinste.

Ich stellte das Bild wieder an den Platz wo ich's genommen hatte.

Es klopte an der Tür und Zayn streckte den Kopf rein.

"Hey wir wollten nen Filme Marathon machen da wir nichts zutun haben..wollt ihr mit machen? " sagte er ganz lässig.

"Ja klaro!" Ich sprang auf und zog Harry an seiner Hand hoch. "Das wird super" grinste ich. Ich zog ihn an seiner Hand runter ins Wohnzimmer und vor der Tür ließ ich sofort seine Hand los und schaute ihn entschuldigend an.

Ganz ehrlich ich wusste nicht warum ich seine Hand los ließ.. Angst? Unsicherheit?

Ich nahm als erstes Platz auf dem Sofa während die anderen Jungs noch einiges Vorbereiteten. Chips, Nachos, Popcorn, Das Wohnzimmer abdunkeln.
Doch ich war nicht ganz untätig ich wies die Jungs an was noch zu tun gab und ich bestimmte welchen Film wir als erstes sahen.

"Jaja Immer die Mädchen. Immer jemanden am rum scheuchen aber selbst kein Finger rühren" Sagte Louis lachend.

"Genau das ist unser Recht, Louis" Grinste ich. "Also ich wär ja für ein Liebesfilm.." Fügte ich noch hinzu.

Sechs Wochen unter Jungs ( Harry styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt