"Was machst du hier Lola? " fragte er mich sehr überrascht.
"Das war eine Idee von den Jungs außerdem dachte ich das du dich freuen würdest und... und ich wollte meinen Freund mal Live auf der Bühne sehen."Ich schaute zu ihm auf und direkt in seine Augen, man konnte immer noch sehen wie überrascht er eigentlich war.
Er antwortete nicht. War er enttäuscht? oder doch immer noch sauer ?"Sag doch was, Harry.." Ich rüttelte sanft an ihm.
"Natürlich freue ich mich das du hier bist. Ich mein, die Freundinnen von Zayn, Louis und Liam sind ja auch hier. Ich dachte nur, dass du eben immer noch Sauer bist."Achsooo die drei hübschen Mädels neben mir waren also die Freundinnen der Jungs, oh das ist wirklich peinlich.
"Nein, ich bin nicht böse. Es ist nur..." Ach komm Lola akzeptiere es einfach, erfülle ihm seinen Wunsch!! "...Ja, Harry! Ich sag es meiner Mama und du wirst meine Eltern so bald es geht kennen lernen, ok ?"
Ich sah in seinen Augen wie sie anfingen zu funkeln vor Freude.
Ich mochte wirklich seine glänzenden Augen."OH WIE TOLL!" Rief er vor Freude und nahm mich hoch in seinen Arm.
Er hörte gar nicht mehr auf mich zu küssen.Das es ihm wirklich so viel bedeutete wunderte mich wirklich ein wenig, aber man kannte Harry ja, er war immer wieder für Überraschungen gut!
Es klopfte an der Tür."Harry! Wir müssen wieder raus, komm!" Rief Liam hektisch und zog ihn hinter sich her.
"Setz dich wieder in die erste Reihe ja?" Sagte Harry mir noch schnell bevor er wieder ganz auf der Bühne verschwand.
Ich wollte gerade aus dem Raum gehen als Harry nochmal auf mich zu stürmte, mich gegen eine Wand drückte und mein Gesicht direkt in seine Hände nahm und mich auf meine Lippen küsste.
"Ich liebe dich!" Sagte er mit einem ganz tiefem Blick in meine Augen.
Außer Atem lies er mich zurück und lief wieder zu den Jungs.
Ich hörte das Geschreie der Fans.OH MEIN GOTT HAROLD!
Du bist unfassbar! Unfassbar toll!Also ging ich grinsend aus dem Raum und traf wieder auf die drei Mädels die neben mir saßen.
Sie stimmten gerade What makes you beautiful an.
Ich sah wie glücklich Harry war und die Jungs damit ansteckte.
Die ganze Halle bebte. Alle hüpften auf und ab ich hatte plötzlich so gute Laune und sang lauthals mit.
Als Harrys Solo kam hüpfte bloß mein Herz und er sah mich dabei an.
Ich Formte mit meinem Lippen ein "Ich liebe dich!" natürlich sah er das und grinste noch breiter als vorher"Übrigens wir sind Perrie, Eleanor und Danielle." Sagte die Blonde die Perrie hieß und zeigte auf jeden der drei.
"Hallo, ich bin Lola.. freut mich sehr." sagte ich etwas eingeschüchtertIhr fragt euch wieso ich eingeschüchtert war? Nicht dass die drei Mädels Arrogant rüber kamen, nein sie waren wunderschön und das war es das mich unsicher machte, denn wenn man uns vergleichen würde, dann sah ich neben ihnen einfach nur aus wie ein einziger Fettkloß!
"Du bist sicher die Freundin von Niall oder?" Sagte die Brünette mit dem Namen Eleanor mit ihrer sanften stimme.
"Ehm..ja seine Beste Freundin."
"Ach, wir dachten ihr seid zusammen." Sagte Perrie etwas überrascht.
"Nein, nein... ich bin die Freundin von Harry.." Sagte ich anschließend langsam und unsicher,Es herrschte stille zwischen uns. Ob es falsch war das es ich es ihnen gesagt hatte ? Aber wieso auch? Ging sie ja eigentlich auch nicht so viel an mit wem ich zusammen war..
"Oh entschuldige bitte das wussten wir nicht, weil Harry ist ja...nunja...eigentlich nicht der Mensch...für.. hmm..Beziehungen?" Sagte dann Danielle.
Harry? Kein Mensch für Beziehungen? Wie sollte ich dass denn bitte verstehen?
Gerade jetzt machte er mir den Anschein als wär er das! Wie viel liebe er mir schenkte!