#18 das ernste Wörtchen mit Harry

45 3 0
                                    

Der letzte Tag bevor Harry wieder auf die Bühne musste war angebrochen.
Wenn ich mit ihm über dieses Thema sprechen wollte, lehnte er sofort ab.
Ich fand es ja wirklich bezaubernd, dass er bei mir bleiben wollte, aber auch er selbst wusste, dass das nunmal nicht ging.
Ich nahm mein Handy und wählte Niall's Nummer.
"Hallo Lola." Sagte er fröhlich
"Hallo Niall...ich brauche jemanden zum reden."
"Klar, schieß los!" Sagte er.
"Du weißt doch, Harry ist bei mir und er besteht immer noch darauf hier zu bleiben und nicht zurück zu kommen... ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll...ich meine ich habe ihn ehrlich gerne um mich, aber wenn er nicht zurück geht, dann heißt es von allen, dass das wieder meine Schuld sei..." ich klang schon beinahe verzweifelt und seufzte.
Stille..
"Niall?"
"Ja? Achso sorry... ja ich weiß Lola und ich kann dich voll verstehen du glaubst gar nicht was das hier für stress geben wird...außerdem haben die davon Wind bekommen.... sie sagten wenn Harry bis morgen nicht mit auf der Bühne steht wird ihm ALLES entzogen und er wird wahrscheinlich aus One Direction geschmissen..." BAM! es traf mich der schlag
"Niall...wir reden später..." ohne das er noch irgendwas sagen konnte legte ich schon auf.
Harry kam ins Zimmer.
"Hey" sagte er.
"Pack deine Sachen Harry! " ich versuchte kalt zu wirken. Sein Gesicht sagte alles.
"Spinnst du? Du weißt genau das ich nicht zurück gehen werde!" Sagte er
"Dein Problem dann such dir bitte eine andere Unterkunft ich will nämlich nicht mehr das du hier bist!" Sagte ich schroff. Es tat mir im Herzen weh. Natürlich wollte ich ihn bei mir haben.
"Du schmeißt mich gerade raus!?" Ich nickte.
"Hör zu Harry...Tue mir doch einfach bitte diesen Gefallen und geh zurück." Ich stand vor ihm.
"Nicht ohne dich!" Ich seufzte.
"Gut! Wenn ich mit komme, versprichst du mir dann, dass du wieder auf die Bühne gehst?" Ich schaute ihn an als er nickte. Er fing an zu strahlen.

Ich seufzte und fiel ihm in die Arme, sofort schlang er seine Arme um mich.
"Oh man Harry... du kannst es einem sehr schwer machen." Ich kuschelte mich an seine brust
"Alles aus liebe." Flüsterte er.
Er war einfach bezaubernd.

Wir packten unsere letzten Sachen ein. Auf einer Seite freute ich mich dass ich die Jungs wieder sah, doch die andere Seite war einfach dieser ganze Hass gegen mich. Ich schaute Harry an der wieder lächelte wie ein kleiner Junge. Man merkte einfach das es ihm viel bedeutete dass ich mit ihm kam.

"Prinzessin." Sagte er und hielt mir seine Hand hin damit ich aufstand.
Ich ergreifte sie und stand vor ihm.
"Ich liebe dich so sehr!" Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich... sehr intensiv.
Ich genoss jeden kleinsten Moment. Ich liebte seine Lippen. Ich liebe IHN!
Ich schlang meine arme um ihn und zog ihn näher an mich. Es wurde alles viel intensiver. Er schob mich Richtung Bett und zupfte sanft an meinem Shirt und zog es mir schließlich aus. Ich tat bei ihm das selbe.
Ich schaute auf seinen Körper.. meine Hände wanderten zu seinem Hosenbund und zogen sie leicht runter.
Es dauerte auch gar nicht lang da lagen wir beide nackt dort und Harry legte sich schließlich auf mich.
Seine Hände neben meinem Kopf abgestüzt.
"Ich liebe dich so sehr Lola!" Er schaute mir ganz tief in die Augen und schon ging es zu gange..

Es war so wunderschön mit Harry.
Doch plötzlich bekamen wir beide einen Schreck. Connor Schoß in mein Zimmer und starrte uns an.
"OH MEIN GOTT!!!!" Schrie ich und zog über Harry der noch über mir lag und mich die Decke!
"Connor, RAUS!!!" schrie ich ihn an.
Ich sah in meinem Augenwinkel das Harry grinste.
Und Connor tja der stand immer noch da.
Ich greifte mir das nächst beste Kissen und schmiss es auf ihn "RAUS!!!" Rief ich und endlich bewegte er sich raus und zog die Tür zu!
"Und du hör auf zu grinsen Harry!" Ich schaute ihn an. Doch Harry grinste weiter.
Oh man wie peinlich ist dass bitte....

Als wir zwei es dann geschafft hatten uns zu lösen zogen wir uns auch wieder an. Ich schaute auf die Uhr. Ein wenig zeit hatten wir noch.
Es klopfte an der Tür. Ich bat herrein und es war Connor der sich anscheinend schämte.
"Lola?" Er schaute nur auf den Boden.
"Wollte mich entschuldigen...ich wusste ja nicht dass..." Harry ging auf ihn zu und legte seinen Arm um ihn.
"Du kommst auch in das Alter."
"HARRY!!!!" Rief ich und warf ihm einen warnenden Blick zu!

Sechs Wochen unter Jungs ( Harry styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt