#13 ein kleiner Schock!

132 7 0
                                    

Es war passiert...Ich hatte mein erstes mal!!!
Ich fühlte mich..gut.
Sehr gut sogar!
Es war absolut toll!

Ich lag mit meinem Kopf auf Harry's Brust, unser Atem schwer.

"Habe ich dir weh getan?" Flüsterte Harry und streichelte sanft meine Wange.

"Nein." Versicherte ich ihm und schaute zu ihm hoch.

Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Wir lagen eine Ewigkeit so in meinem Bett.

Ich krallte mir Harrys Handtuch das er vorhin noch trug und bunt es mir um meinen Körper und schaute auf Harry herab.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was DAS für ein perfekter Anblick war!
Die Decke bis zu seinen Hüften gezogen.
Sein Absolut perfekter Oberkörper lag frei.

"Es war wirklich schön." Sagte ich und hielt ihm meine Hand hin. "Eigentlich hatte ich noch eine Überraschung, komm." Fügte ich hinzu und zog Harry hoch.


"Uh eine Überraschung ? Ich liebe sowas!" Er zog sich rasch eine Boxershort über  und wir gingen gemeinsam runter in die Küche.

"Ist sicher scho... oh Mama..mit dir hatten wir nun nicht gerechnet..." Ich stellte mich vor Harry da ich nicht wollte dass sie ihn in Unterhose sah!
Ich drückte das Handtuch was ich um hatte noch enger an mich.

"Ich habe es gemerkt." Sagte sie nur und schaute uns grinsend mit einer angehobenen Augenbraue an uns herunter.

Ich bemerkte nur wie Harry ihr zu winkte. Ich schob ihn Richtung Treppe.

"Wir ziehen uns eben was an!" sagte ich und verschwand mit ihm oben im Zimmer.

Plötzlich klingelte sein Handy. er ging ran.


"Hey Gemma, was gibts" sagte er. "WAS!?" folgte darauf.

"Ja, nein wir kommen sofort!!!!" sagte er hektisch.

Urplötzlich kramte er seine Klamotten zusammen und warf sie in seinen Koffer.

"Harry was tust du da! " sagte ich und stellte mich vor ihn und sah erst dann das er Tränen in seinen Augen hatte.

"Meine Mum...sie hatte einen Unfall sie liegt im Krankenhaus ich muss zu ihr!" Sagte er und seine Tränen rollten über seine Wange.

"Ich möchte das du mit mir kommst...ich weiß nicht wie ich reagieren werde.. ich brauche jemanden der mich beruhigt.." sagte er und hielt meine Handgelenke.

Ich wusste tatsächlich nicht wie ich darauf reagieren sollte.. ich war so schockiert.

Ich kannte doch niemanden von seiner Familie, doch ich tue es für Harry!


"Wenn du das möchtest komme ich mit dir Harry! komm her.." sagte ich und zog ihn zu mir hoch und nahm ihn in meine Arme.

Ich zog mir auf die schnelle ein Top und eine Jogginghose über und rannte zu meiner Mutter.

"MUM! bitte Fahr uns auf den schnellsten weg zum Flughafen. ich flehe dich an..Harrys Mutter hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus!" Ich wurde selber ganz hektisch und aus irgendeinem Grund hatte ich selbst Tränen in den Augen.


"Natürlich mein Schatz." meine Mum schnappte sich ihren Autoschlüssel und eine Jacke und half uns die Koffer auf den schnellsten weg in den Kofferraum zu schmeißen.


Ich saß mit Harry hinten im Auto. Immer wieder sah ich wie er seine Tränen weg wischte und mit seiner Schwester schrieb.
Ich drückte seine Hand immer wieder als Zeichen, dass ich für ihn da bin!

Sechs Wochen unter Jungs ( Harry styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt