Ich packte als letztes noch meine Perlen Sandalen in den Koffer und versuchte ihn zu zubekommen, doch irgendwie klappte es nicht. Ich schmiss mich drauf, half aber auch nicht, also rief ich zur Hilfe meinen kleinen Bruder. ",Connor kommst du mal bitte?"
"Ja?" Strahlte er als er in meinem Zimmer auftauchte.
"Setz dich mal hier drauf." Also setzte er sich auf den Deckel vom Koffer und endlich rührte sich der Reißverschluss. "ES KLAPPT!" Schrie ich vor Freude auf.
Als ich es geschafft hatte ihn ganz zu zu bekommen stellte ich meinen Koffer erst einmal an das Treppengeländer."Anscheint bist du dicker geworden" sagte ich lachend zu Connor und kniff ihm leicht in sein Bauch.
"Lola, hör auf damit." lachte er während er in sein Zimmer lief und seinen Koffer dazu holte.
"Freust du dich endlich Niall wieder zu sehen?" Fragte er."Sehr sogar. Und ich finde es total schön das Mama erlaubt hat das du mit kommen darfst." Ich wuschelte ihm die Haare. Ich liebte ihn auch wenn er nicht mein leiblicher Bruder war, doch für mich spielte das überhaupt keine Rolle.
Wir hatten Connor zu uns geholt da war er noch ein Baby. Ich hatte mich total gefreut ein Bruder zu bekommen. Wir waren auch nicht wie gewöhnliche Geschwister, nein wir hielten bei allem zusammen egal was war. Wir hatten uns noch nie gestritten. Woran das liegen kann weiß ich nicht wir haben einfach ein super Verhältnis zueinander. Ging es ihm nicht gut kam er zu mir. Und es klingt ein wenig komisch als 17 Jährige zu seinem 10 Jährigen Bruder zu gehen wenn es mir nicht gut ging, doch unglaublicherweise schaffte er es immer wieder mich zutrösten. Er war eben etwas ganz besonderes!"Aber auch nur unter der Bedingung das ihr mich jeden Abend anruft und sagt das alles gut ist." kam meine Mama dazu. Connor und ich seufzten gleichzeitig. "Ja Mutter das sagst du uns schon seit einem Monat!" sagte ich dann zu ihr und grinste sie schräg an.
Meine Mutter grinste ebenfalls und nahm beide Koffer mit zu ihrem Wagen.
"Hast du alles?" Fragte ich Connor schließlich bevor er irgendwas vergessen würde.
"Hast du denn alles?" Stellte er eine gegenfrage und machte ein Denkergesicht und grinste.
"Du bist manchmal eindeutig zu frech kleiner Mann!" Ich schaute ihn grinsend an. Ging noch mal in mein zimmer um mein Handy und meine Kopfhörer zu holen und machte mich auf den Weg ins Auto.
Ich grinste vor mir her als ich zurück auf Connor zu ging.
"ICH SITZ'VORNE!" rief ich und rannte lachend schnell runter zum Auto und hüpfte neben meine Mutter in's Auto.
Ich sah durch das Fenster das Connor mich gespielt böse anfunkelte. Ich grinste ihn mich ausgestreckter Zunge an.
Ja, das ist unser Ding. Wir machten immer einen kleinen Wettkampf daraus wer nun vorn sitzen durfte.*
Als wir schließlich am Flughafen ankamen mussten wir uns von unserer Mutter erstmal verabschieden. Ich ging auf sie zu und drückte sie so fest es ging an mich.
"Passt bitte auf euch auf." Sagte sie während sie ihre Tränen zurück hielt. "werden wir" versicherte ich ihr dann und nahm ihr Gesicht in meine Hände um ihn genau in die Augen sehen zu können und hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Wange.
Als wir uns lösten umarmte sie Connor. "pass auf deine große Schwester auf." lachte sie. Ich verdrehte bloß grinsend meine Augen.
Als wir uns verabschiedet hatten drehten wir uns um, um unsere Pässe abzugeben.
*
Als wir nach einer Zeit warten im Flieger angekommen waren, nahmen wir auch schon sofort Platz. Ich schaute zu Connor der ein wenig nervös aussah. "Alles okay?" Fragte ich und legte meine Hand an seinen Arm und schaute ihn leicht besorgt an.
"Ja mir gehts super." Sagte er dann mit einem fake Grinsen und schaute sich nervös um.
"Glaub'mir, uns passiert nichts! Ich werde die ganze Zeit bei dir sein, ok?" sagte ich so ruhig das sein Gesicht sich auch schon vor Spannung lockerte.Das Flugzeug startete, und währenddessen werde ich euch ein wenig über mich erzählen.
Mein Name ist Lorena, aber jeder nennt mich Lola, was ich auch um einiges besser so finde. Ich bin 17 Jahre alt und Leben in Irland und bin die beste Freundin von Niall Horan. Ja, richtig. DER Niall Horan von One Direction.
Ich habe Niall damals zum Casting von X-Factor überredet und begleitet.
Seit er dort gewonnen hatte haben wir uns leider nur noch sehr selten gesehen, dass letzte mal war ungefähr vor einem Jahr.
Ich freue mich natürlich sehr, dass er es so weit geschafft hat, aber manchmal vermisse ich ihn ein wenig sehr.. ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich immer hinter ihm stehen werde!Und nun hat er mich und Connor eingeladen für 6 Wochen nach London zu kommen und mit ihm mal wieder ein wenig Zeit zu verbringen. Wir konnten vor Aufregung kaum mehr schlafen.
Meine Hobbys sind: Lesen, Shoppen, Musik hören, Tanzen und Gedichte schreiben.
Zur Schule gehe ich nicht mehr.
Ich lebe mit meiner Mutter und Connor alleine. Mein Papa hat sich von meiner Mama getrennt weil er einen anderen Mann kennen gelernt hat. Wir haben es so akzeptiert und finden es auch so ok. Wir wollen bloß, dass er glücklich ist.
Wir sehen unseren Papa regelmäßig und so oft wir wollen er wohnt nur ein paar Häuser weiter. Und das Verhältnis zwischen meinen Eltern ist auch noch super, worüber ich auch sehr froh bin.-
Ich war tief in meinen Gedanken versunken als ich den Piloten durch die Lautsprecher reden hörte. Er teilte uns mit das wir in kürze landen würden.
Ich schaute zu Connor der auf dem Bildschirm konzentriert war. Ich tippte seine Wange an und schon drehte er seinen Kopf zu mir.
"Aufgeregt?" Fragte ich ihn dann mit einem Lächeln im Gesicht.
"Ja, ich freue mich total." Er rutschte auf seinem Sitz hin und her. Kurz darauf streichte ich ihm über die Haare.
Manchmal wenn ich ihn mir so ansah dachte ich mir; Was wäre wenn er nicht da wär. Doch lange mag ich darüber gar nicht nachdenken, ich war einfach froh, dass er da ist und damit gebe ich mich auch zufrieden!
Das Flugzeug landete und alle Passagiere stiegen aus. Connor und ich liefen auf direktem weg zum Gepäckband und warteten auf unsere Koffer.
Als wir sie endlich hatten liefen wir Richtung Eingang und von weitem konnte ich schon erkennen das Niall auf uns wartete. Neben ihm standen zwei groß gebaute Männer und ein Schwarzhaariger Junge der aussah wie Zayn.
Connor und ich liefen automatisch noch ein Stück schneller in seine Richtung.
Als wir endlich bei ihm angekommen waren, sprang ich ihm sofort in die Arme - er fing mich natürlich auf.
"Lola, Connor ich habe euch so vermisst." sagte er während er sich mit mir im Arm einmal im Kreis drehte und Connor nach mir in die Arme nahm.
"Und wir dich!" Sagten wir fast synchron.
Connor lief sofort zu Zayn und streckte ihm seine kleine Hand hin um ihn ebenfalls zu begrüßen.
"Hallo ich bin Connor." So freundlich wie er war und man es gar nicht anders kannte reichte er Zayn und den beiden Männern die Hand die sie auch lächelnd entgegen nahmen.Schließlich löste ich mich auch von Niall und stellte mich den anderen ebenfalls vor.
Wir liefen alle gemeinsam zum großen Van und stiegen ein.
"Ich bin so froh das du endlich hier bist." Meinte Niall und klammerte wieder die Arme um mich. Er konnte nicht aufhören meine Wange zu küssen.
Anscheinend hat er mich sogar ein wenig mehr vermisst als ich ihn! Ich musste über ihn lachen."Er hat die ganze Zeit von nichts anderem mehr geredet." Sagte Zayn dann lachend.
"Typisch Niall!" grinste ich und schaute ihn an.
Nach gar nicht langer Fahrt blieb der Wagen stehen und schon öffneten sich die Türen. Wir stiegen alle aus und ich fiel fast um.
"Darin wohnt ihr?" Ich drehte mich unglaubwürdig zu Niall.
"Ja wo sollen wir sonst wohnen?" Fragte er lachend. Ich zuckte jedoch nur mit den Schultern und ging den anderen ganz perplex hinterher.