Wir saßen allesamt im Van und fuhren gerade zur Generalprobe.
Meine inneres gab noch eine gewisse Ruhe, aber auch nur weil ich wusste, dass noch kein einziger Fan da sein wird,- außer mir insgeheim natürlich!Ich führte mit den Jungs eine heiße Diskussion ob ich nun Backstage bleibe, mich neben die Bühne setzte oder ob ich mich zur Fan-Masse stellte im Sicherheitsbereich.
,,Ich möchte viel lieber Backstage bleiben, da kann ich euch dann in Ruhe zu schauen und hab es gemütlich!"
,,Lola! Du sollst doch die ganze Show ganz nah mit bekommen! Andere würden sich an deiner Stelle total darüber freuen."
Ich guckte Niall nur schief an.
Wollte er mir im allen ernst sagen, dass ich mich nicht freuen würde, dass ich bei der Show dabei sein durfte? Ehrlich?!
Langsam verging mir richtig die Lust auf die Show!
Ich wollte mich doch zu nichts zwingen lassen! Schließlich bin ich alt genug und kann selber entscheiden was ich tun werde und was nicht, oder nicht!?,,Prinzessin überleg es dir einfach nochmal und entscheide dann, wenn es soweit ist."
Harry drückte mein Hand und ich sah wie er den anderen nun ein warnenden Blick zu warf, dass sie endlich damit aufhören sollte!Sie hätten es tatsächlich fast geschafft das ich auf direktem Wege wieder zurück gefahren wär.
Ich saß mit den Jungs, - während der Probe auf der Bühne.
Immer wieder sangen sie mich an, tanzten mit mir, alberten rum.
Ich hatte so verdammt viel Spaß, dass ich mich daran hätte gewöhnen können und ich sogar beinahe all meine Gedanken vergessen hatte!Doch man kennt dass ja, wenn es gerade am schönsten war mussten wir aufhören, denn in gut ungefähr zwei Stunden wurde es für die fünf ernst.
Sie gingen in die Maske und in die Garderobe, ich war gespannt wie sie aussahen!
Ich klopfte kurz gegen die Tür und rief ,,Ich setze mich schon mal Backstage! Freue mich auf euch!"
Was sie nicht wussten, ich wollte ihnen und vor allem Harry eine Freude bereiten und wollte mich ins Publikum stellen, dass würde ihn und die anderen bestimmt mega freuen.
Ich machte mir immer noch Gedanken, ob Leute wohl mein Gesicht erkennen würden ?
Ach wisst ihr was?! Ich werde dieses Konzert in vollen Zügen genießen!Das Licht dimmte sich, die Schreie wurden lauter und lauter, die Masse tobte.
Sogar ich schrie wie eine irre voller Freude auf die Jungs!
Sie starteten mit what makes you beautiful. Ich war zwar nie ein richtiger Fan, aber durch Niall konnte ich die Lieder natürlich alle mit singen!!Mein Gott ich war so erstaunt wie sehr sie aufblühten! Man sah wie die fünf in ihrem Element waren!
Live hörten sich alle so perfekt an!Ich sprang, ich schrie, ich sang voller Leibeskräften mit!
Ich vergaß das erste mal wirklich komplett alle Gedanken, - mein Kopf war komplett leer gefegt und es fühlte sich einfach hervorragend an. Wann habe ich das letzte mal etwas so sehr genossen - abgesehen von Wolke Sieben in die mich Harry vorhin gehoben hatte!Bei Harrys Solo stand er mal wieder ganz vorne in der Mitte, schaute durch die Masse und sofort traf grün auf braun! Sein grinsen wurde immer breiter und oh mein Gott er war atemberaubend!
Sie beendeten den Song und begrüßten erstmal all ihre Fans.
Immer wieder wurde geschrien wenn sie etwas bestimmtes sagten oder getan hatten.
Es war unglaublich was für eine Wirkung sie auf die ganze Masse hatten.Sie stimmten "little Things" an und sofort übersäte mein Körper sich wieder mit einer dicken Gänsehaut! Mit jeder Zeile die er Sang trafen seine Augen meine!
Das blieb mit garantierter Sicherheit nicht unentdeckt und ich schätze das machte einige Fans stinksauer.
Und das blieb auch Harry anscheinend nicht unentdeckt.
Als sie mit dem Song fertig waren, sprach er mit der kompletten Band,- natürlich konnte man nicht hören was sie sagten!Als die Jungs sich wieder umdrehten setzten sich alle bequem hin, und Harry fing an zu reden.
,,Nochmals einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!!" rief er, und alle rasteten aus.
,,Ich habe jedoch ein kleines anliegen..." ich riss die Augen auf.
Was hat er vor!! Mein inneres ich fing an zu brüllen und betätigte die Alarmstufe rot Taste!
,,...ich denke jeder von euch hier liest bestimmte Sachen über uns..."Harry... mein inneres ich spürte schon wie die Knie anfingen weich zu werden, es musste sich irgendwo fest halten.
,,...und ich denke auch, dass jeder einzelne hier drin kein schlechter Mensch ist!" Er hob den Finger. ,,...und die meisten wollen, dass wir mehr als glücklich sind oder?"
Die Masse tobte erneut!
,,...ich hatte oft versucht privates aus der Öffentlichkeit fern zu halten, aber leider ist dass nicht immer möglich!"Ich riss erneut meine Augen ein stück weiter auf.
Harry.. bitte bitte tue es nicht! Mein inneres ich knickte auf die Knie und schaute nur noch zu ihm auf und hoffte, dass er die nächsten Worte einfach nur für sich behalten würde.,,Ich weiß, dass diese Person genau weiß worauf ich hinaus will und es tut mir unendlich leid, aber ich kann nicht mehr weiter zu sehen wie es dich kaputt macht!"
Er schaute genau in diesem Moment in meine Richtung und ich schüttelte nur meinen Kopf um ihm zeigen zu wollen, dass er es doch bitte nicht sagen sollte!
Pure Panik brach in mir aus! Ich hatte mich ständig davor gefürchtet und nun will er es einfach so ausplaudern? Ich glaube ich kipp um!,,... ich werde nicht viel über diese Frau sprechen, wenn sie dass will, dann soll sie selbst hier rauf kommen und dies tun! aber was ich euch eigentlich damit sagen wollte, ich finde es absolut gemein von den Leuten die solch ein Mist schreiben!"
Auf der Leinwand im Hintergrund tauchten Texte auf die mir sehr bekannt vor kamen.. es waren genau die Kommentare die mich kaputt gemacht hatten!
Worte die mich in einem Stück auseinander gerissen hatten!Mein Herz! Mein Herz zerbrach bei diesen Worten.. immer mehr Kommentare tauchten auf.
"Ich werde sie töten!"
"Schlampe!"
"Lass deine Finger bei dir, Miststück!"
"wenn ich dieses Weib in die Finger bekomme wird sie ihr blaues Wunder erleben!"Inneres ich? bist du noch da? bitte verlass mich jetzt nicht..
,,...und ich möchte, dass ihr und all die anderen damit aufhört so etwas gemeines zu schreiben! Ich liebe diese Frau von herzen! Gerade sie macht mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt! Bei ihr kann ich so sein wie ich möchte,- nämlich ganz normal als Harold Edward Styles! Und deshalb möchte ich, dass ihr das Akzeptiert."
Die Fans tobten die einigen mehr die anderen weniger.
,,..und ich bitte dich meine Prinzessin..komm doch zu mir hoch..ich glaube hier gibt es sehr viele die dich kennen lernen würden.."
Wieder schaute er mir genau in meine Augen und ich sah dieses Fünkchen Hoffnung in seinen Augen.
Harry.. was hast du getan.. ich werde mich doch niemals vor 20.000 Fans stellen können und mich vorstellen.. flüsterte mein inneres ich schwach.
Und jetzt verabschiedete es sich endgültig, tschüss inneres ich!