Es klopfte und pochte an die Scheibe.
"Harry! Harry! Wer ist sie! Ist sie eine weitere auf deiner Dating Liste!?" Hörte man durch die Scheiben!
Ich zog so schnell es ging mein Kleid runter und versteckte mein Gesicht an Harrys Hals! Ich merkte nur wie Harry den Schlüssel umdrehte und Gas gab!
Da wir es nicht mehr weit hatten bis zu seinem Haus blieb ich geschockt auf seinem Schoss sitzen und schniefte. Er streichelte mir öfter über den Rücken.
"Bitte Lola, wein' nicht ja?" Sagte er beruhigend und küsste mich immer und immer wieder auf meine Wange.
Wie sollte ich denn bitte aufhören zu weinen?! Irgend so welche Paparazzies meinten uns ausgerechnet zu Fotografieren wenn wir gerade bei der Sache sind, ich meine war zwar nicht sehr intelligent im Auto mit Harry Styles Sex zu haben, aber wer rechnet denn damit?
Wir gingen ins Haus. ich krabbelte ohne auf Harry zu warten oder mich überhaupt umzuziehen in sein Bett. Ich nahm mir seinen Laptop der neben mir auf dem Nachttisch stand und startete ihn.
Ich öffnete kurz darauf Google und suchte sofort nach den News von Harry.
" Harry Styles - Ist SIE die neue auf seiner Dating Liste?!" Lautete die Überschrift.
" Es kursieren Gerüchte, dass Harrys Styles sein Herz an eine neue verliehen hat!
Diese junge Blondine wurde des öfteren mit Harry Styles gesehen! (Bild)
Heute auf der Hochzeit seiner Mutter Anne Cox/ Twist! Sie lagen sich auf den Parkplätzen in den Armen und küssten sich. (Bild!) Ist es nur eine weitere kleine Romanze oder doch mehr, wenn Harry Styles dieses Mädchen schon mit auf die Hochzeit seiner Mutter nimmt?
Nach neueren Bildern die uns eben zu gesendet wurden muss diese "Romanze" doch etwas ernster sein als angenommen. Harry Styles und die mysteriöse Blondine wurden im vollen Gange beim Sex in seinem Range Rover an einem Feldweg gesichtet! Stellt er sie uns vor? Oder bekommt sie nach ein paar Tagen auch schon den Laufzettel ? wir halten euch auf den laufenden! "
Mir stiegen die Tränen in die Augen. Das darf doch nicht wahr sein, wie schnell sind diese Menschen denn?! Ich weiß genau wieso ich nicht wollte das es in die Öffentlichkeit geriet, zumindest nicht so!
Ich scrollte in diesem Bericht weiter nach unten und entdeckte einige Kommentare.
"Schlampe!" Schrieb eine.
"Ekelhaft! Mal wieder so eine die Harry bloß ausnutzt um bekannt zu werden!" Ausnutzt? Ah ja.
" Ich werde sie finden und töten!!! MISSTÜCK!!!!" Ich kniff meine Augen zusammen.
"Was sucht die denn auf Annes Hochzeit?! Die gehört schließlich nicht zu den Styles! Und hässlich ist die auch noch!"
"Sie soll STERBEN!!"
Es war wirklich traurig zu sehen wie die ganzen Fans also wirklich über die Freundin von Harry dachten. Was dachten sich die Fans eigentlich? Das Harry mit ihnen zusammen kommt?
Ich scrollte weiter und weiter ignorierte schon fast die ganzen Beleidigungen bis ich auf einen Kommentar aufmerksam wurde!
"Leute!? Was tickt ihr denn so aus? Harry ist ein Erwachsener Mensch und wenn er der Meinung ist eine weitere Frau zu Daten dann soll er es tun! Ich stehe hinter ihm, was ihr als Fans eigentlich auch tun solltet! Irgendwann wird er schon SEINE Traumfrau finden! Und wer weiß vielleicht ist sie es ja schon?! Das sie mit auf Annes Hochzeit war ist nicht eure Entscheidung!! Und ja mein Gott der Sex im Auto? Welcher probiert es mal nicht aus!? Kommt mal wieder runter.!"
Wow, war für ein ehrlicher Kommentar, aber er munterte mich nicht wirklich auf die ganzen Beleidigungen waren wirklich zu krass.
Die Tür öffnete sich. "Hey Baby... Kann ich rein?" Fragte er und streckte sein Kopf rein.
"Es ist dein Zimmer, ich kann es dir nicht verbieten!" Sagte ich und legte seinen Laptop bei Seite und schaute ihn nicht einmal an.
"Du hast nach einem Bericht gesucht oder?" Fragte er als er sich neben mich legte.
"Woher weißt du das?" Sagte ich.
"Lola, glaubst du ernsthaft wir gucken nicht nach was über uns im Internet geschrieben wird?" Er lächelte, doch ich zuckte nur meine Schultern.
"Ich finde dich ja wirklich wunderschön in diesem Kleid, aber magst du dir nicht was anderes anziehen?" Ich stand auf zog mein Kleid aus und zog irgendwas aus meinem Koffer das ich dann anzog. Ich schminkte mich ab und bunt meine Haare zu.
Schlagartig drehte ich mich zu ihm um.
"Sie nennen mich Schlampe, oder wollen mich umbringen wenn sie mich sehen.." Sagte ich und brach in Tränen aus. Sofort sprang Harry auf und nahm mich in seine Arme.
"Ich werde nie zulassen, dass die dir was antun, das verspreche ich dir Prinzessin!" flüsterte er. Ich fing immer lauter an zu schluchzen.
Solch eine Erfahrung habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gemacht, dass ich zwar nicht immer gemocht wurde schon, aber nicht sowas! Und wie man sieht bin ich kein Mensch der das auf die leichte Schulter nimmt. Ich bin schon recht froh, dass ich nicht berühmt bin!
Wir hatten uns dazu entschieden alles auszuschalten und uns einfach nur ins Bett zu legen, doch einschlafen konnte ich nicht, immer wieder kreisten mir diese Kommentare durch den Kopf!