Kapitel 1: Jeder Anfang ist Schwer
Es war mal wieder einer dieser Tage wo ich bis Nachts an meinem Laptop saß und versuchte meine Gedanken zu sortieren.. ich schaute auf mein Handy verdammt schon wieder 2 Uhr!
2 Ungelesene Nachrichten von Juleka.
Gott wie ich die drei vermisse.. wie ich Paris vermisse..
Juleka: ,,Hi, ich wollte mal fragen wie es dir so geht"
Juleka: ,,ich vermisse dich Ludmila"
Ich vermisse dich auch meine kleine.. und um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr in NewYork sein.. ich hasse es hier.. ich schmiss mich aufs Bett.. und lies meine Gedanken zurück schweifen..
Ich war damals schon ein Jahr bei den drein in Frankreich ich war 11.. das ist nun 7 Jahre her.. es ist verdammt lange her aber.. es wäre einen versuch wert!
Ich setzte mich zurück an meinen Laptop und fing an zu schreiben:
Guten Morgen Miss Couffaine,
wahrscheinlich ist es komisch von mir jetzt eine E-Mail zu erhalten und dann mit so einer frage.. aber ich muss sagen ich habe euch wirklich sehr vermisst und würde gerne ein Weiteres Auslandsjahr bei euch machen wenn es ihnen recht wäre.
Ich freue mich auf ihre Antwort.mit lieben Grüßen aus NewYork
Ludmila SnackEs war vielleicht eine komische frage aber meine einzige Möglichkeit aus dieser Miesere herauszukommen die sich mein Leben nennt.. ihr denkt das ich übertreibe naja ich kann euch ja mal ein bisschen was erzählen!
Also fangen wir mal damit an das meine Mutter als ich 9 Jahre alt war in den Knast kam wegen Drogen Deal in mehreren fällen, damit kam ich in dieses verdammte Internat! Ich wurde hier von niemandem wirklich gemocht und ständig fertig gemacht.
Als ich damit zu den Lehren ging boten sie mir an das Auslandsjahr zumachen.. da traf ich dann die Familie Couffaine. Ich fühlte mich endlich verstanden.. endlich Leute die mich so nehmen wie ich bin..
Für mich war dass die schönste Zeit meines Lebens und die einzige die ich hatte, denn als ich wieder zurück nach NewYork musste wurden meine Mitschüler nur noch schlimmer.. ich hatte keine Chance mich zu beweisen..
Jede Nach lag ich wach und versuchte dies zu verarbeiten doch was brachte es mir... nichts!! Ich habe so viel leid ertragen müssen und doch sitze ich hier genauso stark wie am Anfang, nur mit dem Unterschied das ich wieder weg will..
Am besten für immer!
Ich legte mich ins Bett du versuchte diesmal wirklich etwas zu schlafen... doch so wirklich geklappt hatte dies nicht..
Ich setzte mich nach dem Aufstehen direkt wieder an meinem Laptop und tatsächlich eine Antwort!
DU LIEST GERADE
Weiters Auslands-Jahr
FanfictionHallöchen und frohe Weinachten! Wie versprochen kommt ein Weinachts-Special! Das es jetzt unbedingt Miraculous geworden ist kam sehr spontan, hatte mir in der letzten Zeit viel Luka x Adrien gelesen oder Luka x Marinette da ist mir aufgefallen das...