Kapitel 14: Unter der Dusche🔞
Luka küsste weiter meinen Hals und fuhr meine Taille mit seinen Fingern entlang. Ich biss mir leicht auf die Lippen, seine Argumente sind sehr gut. Ich ließ mich in seinen Armen fallen und schloss kurz meine Augen.
Seine Zunge fuhr meinen Hals weiter entlang und ich musste mir ein Stöhnen verkneifen. Luka drehte mich so das ich nun unter ihm war: „Sicher das du nicht doch Duschen willst?" grinste er mir entgegen und küsste meinen Hals weiter, seine Hände bearbeiten derweil meine Oberweiter. Ich seufzte leicht auf: „Hast gewonnen." und schon hob er mich hoch und trug mich ins Badezimmer.
Küssend zogen wir uns aus, seine Hände erkundeten meinen Körper und meine den seinigen, es ist fast so als wäre es das erste mal. So süchtig wie wir wieder nach einander sind. Luka hob mich wieder hoch und wir stellten und zusammen unter die Dusche.
Das warme Wasser prasselte auf uns herunter und sorgte für mehr Entspannung. Luka drückte mich leicht an die kalten Fließen und kühlte damit meinen erhitzten Körper ab. Ich lehnte meinen Kopf leicht an seine Schulter und ließ mich weiter in seine Arme fallen. Luka fuhr in der Zeit mit seinen Händen meine Taille entlang.
Er drückte mich weiter küssend gegen die Wand und ohne Vorwarnung schob er sich in mich. Ein lautes Stöhnen entwich uns beiden. Ich hielt mich an seinem Rücken fest und krallte mich regelrecht dort rein. Derweil stieß Luka mit seinem steifen Glied weiter in mich. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und diese Chance nutze Luka und meinen Hals zu bearbeiten. Er saugte leicht dran und hinterließ kleine blaue Flecken.
Sein Rhythmus wurde schneller und ungleichmäßiger, seine Stöße immer härter und intensiver, während ich mich weiter in seinen Rücken krallte. Ein erregtes Stöhnen verließ uns beide und wir kamen unserem Höhepunkt immer näher.
Er brauchte nur noch wenige Stöße um in mir zu kommen und auch ich erlangte meinen Höhepunkt. Luka trug mich in sein Zimmer und zusammen legten wir uns in sein Bett. Luka legte seine Arme um mich und verteilte kleine Küsse auf meinem Rücken: „Ludmila?" fragte er plötzlich. Ich gab ein entspanntes brummen von mir.
Luka drehte mich zu sich um und sah mir in die Augen: „Ich liebe dich." lächelte er. Ich legte meine Arme um ihn: „Ich liebe dich auch." damit kuschelten wir uns weiter in die Lacken und schliefen gemeinsam ein. Arm in Arm.
DU LIEST GERADE
Weiters Auslands-Jahr
FanfictionHallöchen und frohe Weinachten! Wie versprochen kommt ein Weinachts-Special! Das es jetzt unbedingt Miraculous geworden ist kam sehr spontan, hatte mir in der letzten Zeit viel Luka x Adrien gelesen oder Luka x Marinette da ist mir aufgefallen das...