Kapitel 3: das Große zusammen finden!
,,und wie war es so die letzten Jahre in der USA?" fragte Ankarka.
,,ganz gut eigentlich.." erwiderte ich.. um ehrlich zu sein wollte ich sie nicht mit meinen Problemen belasten.. das brauch die arme sich ganz sicher nicht geben!
,,ich bin echt froh das du wieder hier bist.. Juleka freut sich bestimmt riesig dich wieder zu sehen.. jedes mal wenn du ihr geschrieben hast war sie total aus dem Häuschen" erzählte mich Ankarka fröhlich..
,,Hallo Mama ich bin wieder da und hab Rose dabei!" rief Juleka als sie zur Tür rein kam. ,,Hallo meine kleine!" rief Ankarka ihr zurück.. doch als Juleka in das Wohnzimmer schaute rannt sie direkt auf mich zu: ,,Ludmila!!! OMG was machst du hier?" fragte sie neugierig.
,,ich mache ein weiteres Auslandsjahr bei euch" erklärt ich ihr.
Sie fiel mir weiter in die Arm und an loslassen war gar nicht zu denken!,,Luka wird sich noch mehr freuen dich wieder zu sehen" flüsterte sie..
,,glaubst du?" fragte ich worauf hin sie wie wild nickte: ,,er hat echt viel durch gemacht.... seine Ex hat sich vor einer Woche von ihm getrennt" erklärte sie mir und fügte hinzu: ,,er gibt es zwar nicht zu aber ich weiß das es ihn sehr mitgenommen hat"
Das glaub ich.. Luka war damals schon der Typ der nie schwäche gezeigt hat.. und trotzdem merkte man das er doch sehr verletzlich war!
,,willst du mir nicht deine Freundin Vorstellen?" fragte ich um ein bisschen vom Thema abzulenken!
,,natürlich.. Ludmila das ist Rose, Rose das ist Ludmila sie war damals schon ein Jahr bei uns" erklärte Sie der kleinen Blonden Dame in Pink..
,,freut mich dich kennenzulernen!" sagte sie freundlich.
,,die Freude ist ganz meinerseits.! erwiderte ich mit einem Freundlichen lächeln.
Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit den beiden Mädels bis mir auffiel das ich eigentlich ziemlich müde war.. natürlich eigentlich wäre ich schon längst am Schlafen..
Nach Knapp zweiter Stunden kamen zwei Mädchen mit einem jungen Mann in das Hausboot.
Ich hätte Luka fast gar nicht erkannt, er hat sich wirklich verändert und sieht verdammt gut aus!
„Juleka wer ist den deine Freundin?" fragte Luka dann seine Schwester. Na zum Glück geht es nicht nur mir so.
Ich grinste nur leicht: ,,Das du mich nicht erkennst!" merkte ich an.
Luka schaute mich erst verwirrt an und bekam dann große Augen: ,,Ludmila?" fragte er dann und als ich nickte fiel er mir in die Arme.
,,Ich hab dich so vermisst!" nuschelte ich gegen seine Brust.
,,Ich dich auch.." gab er zurück und hob mich hoch, ich schlug meine Beine um seine Taille und meine Arme um seinen Hals.
Die beiden Mädchen schauten uns Geschockt an als ich ihn mit meiner Nase an seine Nase stupste! Von außen könnte es so wirken als wären wir ein Paar, denn wir sind sehr innig miteinander!
Ich war mehr als froh endlich wieder hier zu sein! Doch die beiden Mädchen waren überhaupt nicht begeistert davon, besonders als Luka sich dann mit mir auf dem aufs Sofa setzte und weiter mit mir kuschelte.
DU LIEST GERADE
Weiters Auslands-Jahr
FanfictionHallöchen und frohe Weinachten! Wie versprochen kommt ein Weinachts-Special! Das es jetzt unbedingt Miraculous geworden ist kam sehr spontan, hatte mir in der letzten Zeit viel Luka x Adrien gelesen oder Luka x Marinette da ist mir aufgefallen das...