Kapitel 2: Zurück nach Frankreich!
Hallo Ludmila,
ich hab mich sehr über deine E-Mail gefreut und natürlich kannst du herkommen, es würde mich sehr freuen wenn du dieses Wochenende anreisen würdest!
So als Weihnachtsgeschenk für Juleka und Luka!
Mit deinen Lehren kläre ich alles weiters.liebe Grüße von Anarka
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder bei den drein zu sein.. mir kamen beim Lesen ehrlich die Tränen.. ich hab echt lange überlegt ob ich das mache und nun ist es Soweit es geht zurück nach Frankreich!!
,,na Ludmila kommen wir heute mal wieder zu spät!" spuckte mir Lara entgegen.. bohr wie ich dieses Weib hasse.. aber das beruht auf Gegenseitigkeit!
,,Lara manchmal solltest du echt die klappe halten!" sagte ich ihr... das Mädchen bringt mich echt auf dir Palme! besonders sie ist erst 16 und kann schon so nervig sein.. ich will nicht wissen wo sie landet wenn die mal erwachsen ist!
Von Respekt hat die sowieso noch nichts gehört! aber jetzt nicht aufregen Ludmila fahr runter und ignorier die kleine Göre!
Ich befolgte meinen eigenen Rat und ging einfach in meinen Klassenraum doch meine Lehrerin kam auf mich zu als der Unterricht anfangen sollte: ,,Ludmila, sie müssen heute nicht Teilnehmen.. Packen sie ihre Sachen und ich fahre sie um 18 Uhr zum Flughafen!"
,,Ich dachte ich soll erst am Wochenende anreisen?" fragte ich.. und sie nickte aber erklärte mir: ,,wenn du erst Freitag fliegst ist das Flugzeug voll und es ist einfacher für alle beteiligten und jetzt los" sagte sie mit einem Lächeln..
Ich überlegte nicht lange beim Packen da ich sowieso fast alles an meinen Sachen mitnahm..
7 Pullis
7 T-Shirts
7 Hosen
3 Kleider
Alles an Unterwäsche!
2'Flache Schuhe und 1 paar Pumps.
Handy, Laptop und Ladekabel das wars!
Ich hatte um 18 Uhr natürlich alles fertig und Frau Ling meine Lehrerin fuhr mich Pünktlich zum Flughafen und nun hieß es 6 Stunden fliegen!!
der Flug ging um 19 Uhr los das heißt das ich erst um 02:00 Nachts.. naja um 10 Uhr Morgens ankomme Zeit Verschiebung war nie mein Ding... ich versuchte beim Flug etwas zu schlafen was schier unmöglich war bei den ganzen Kindern die schreiten...
Aber gut es sind nur 6 Stunden... und als diese endlich vorbei waren drängelte ich mich durch die Menge nach draußen.. ,,WOW" überkam es mich.. es ist noch schöner als in meiner Erinnerung.. ich liebe Paris.. es ist so schön ruhig und angenehm.. Nicht mal der kalte Wind um meiner Nase störte mich..
Es war inzwischen nur schon 11:30.. die vom Flugpersonal bekommen das mit der Pünktlichkeit auch nie wirklich hin.. Ich machte mich auf dem Weg zu dem Hausboot..
Dort angekommen wurde ich von Anarka herzlich begrüßt.. so wie früher auch schon..
,,Ludmila ich bin so froh dich wieder zusehen.."
Ich nahm Anarka in den Arm und flüsterte: ,,ich bin auch froh wieder bei euch zu sein"
Sie lächelte mich an und drückte mir ne Tasse Heiße Weiße Schokolade.. ,,du weist es noch?" fragte ich sie und sie nickte mit einem Breiten lächeln..
,,Juleka sollte eigentlich gleich kommen, nur Luka kommt erst heute Abend wieder" berichtet sie mir..
DU LIEST GERADE
Weiters Auslands-Jahr
FanfictionHallöchen und frohe Weinachten! Wie versprochen kommt ein Weinachts-Special! Das es jetzt unbedingt Miraculous geworden ist kam sehr spontan, hatte mir in der letzten Zeit viel Luka x Adrien gelesen oder Luka x Marinette da ist mir aufgefallen das...