Kapitel 4 (Alte Zeiten)

73 3 0
                                    

Kapitel 4: Alte Zeiten

Luka und ich verweilten wirklich lange so und ich fühlte mich wirklich wohl bei ihm.

,,Ähm wir wollten eigentlich fragen ob es Okay ist wenn wir heute bei Juleka übernachten." fing das Mädchen mit den Schwarzen Haaren an.

,,Natürlich!" antwortete Ankara.

Die vier Mädchen verschwanden in Julekas Zimmer, während ich fast bei Luka im Arm einschlief. Es ist wahrscheinlich die Müdigkeit und trotzdem fühle ich mich sehr gut bei ihm.

,,Wie war es die letzten Jahre in Amerika?" fragte Luka nach einiger Zeit.

,,Naja eigentlich hatte sich nichts groß verändert! Ich hab die gleichen Probleme gehabt wie vorher.. aber wie lief es bei dir?" wollte ich dann wissen.

,,Das übliche! Langeweile schieben!" lachte er.

,,Naja jetzt bin ich ja da um das zu ändern!" grinste ich ihm entgegen. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: ,,Ich wollte aber so langsam ins Bett gehen."

,,Natürlich.." lächelte ich und ging von ihm runter.

,,Wenn irgendwas ist, du weißt wo du mich findest!" lächelte er mir entgegen und ging dann rüber in sein Zimmer.

Wenn man mal darüber nachdenkt das Luka und ich uns damals das Zimmer und das Bett geteilt haben.. aber da waren wir grade mal 11 und heute wäre das Wahrscheinlich echt komisch! Alleine die Umarmung wirkte für die beiden Mädchen vorhin schon so als wären wir ein Paar.

Naja genug darüber nachgedacht! Ich werde mich jetzt auch hinlegen und etwas schlafen.. vielleicht schaffe ich es diesmal schneller mich an den Schlafrhythmus zu gewöhnen.

...

Als ich wach wurde war es schon 9 Uhr und Ankara war auch schon wach: Guten Morgen Ludmila."

„Guten Morgen." gab ich zurück.

Die beiden Mädchen kamen mit Juleka und Rose in die Küche und betrachten mich skeptisch.

„Hast du heute schon was vor?" Fragte Juleka mich woraufhin ich den Kopf schüttelte.

,,Hast du Lust mit zu proben? Als Background Sänger?" fragte Juleka aufgeregt.

,,Natürlich gerne." lächelte ich ihr entgegen.

Die beiden Mädchen dessen Namen ich immer noch nicht kenne schauten sich Skeptisch an, ich hab das Gefühl die beiden können mich nicht leiden.

Luka kam grade dazu: ,,Adrian kommt heute nicht zur Probe, sein Vater erlaubt ist nicht." erklärte er und nahm mir meine Kaffee Tasse weg.

,,Eyy!" ich schaute ihn mit einem Schmollmund an.

Er tätschelte meinen Kopf und trank meinen Kaffee aus, ich machte mir einfach einen Neun und schützte diesen wie ein Wachhund!

,,Ihr seid wieder wie 11!" lachte Ankara und Wir stiegen mit ein.

Wir verbrachten den ganzen Morgen zusammen und lachten über die alten Zeiten bis das Mädchen mit den Braunen Haaren sagte: ,,Wollen wir nicht so langsam mit den Proben anfangen?" alle willigten ein.

Luka holte seine Gitarre während die anderen ihre Sachen aufbauten.

Weiters Auslands-Jahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt