Yennifer war noch in ihr Buch vertieft also ich ging erst mal ein kleine Runde spazieren.
Ich ging so nichts ahnend als mich jemand am arm in einen leeren Raum zog und ich habe vor mir Riven. "Weißt du was du vor hast?" fragte ich ihn gleichgültig. "Autsch, schon vergessen was gestern war?" ich sah ihn an. "Nein, aber wir sind uns einig das dies rein unser Verlangen war das uns gelenkt hat." Er sah mich an und hob eine Augenbraue. "Wieso dieses Verlangen nicht nach jagen." ich legte eine Seitlich zu seinem Hals. "Du meinst wir sollen dann wenn wir bock haben nur mit einander Schlafen und dann kein Wort mehr darüber Verlieren?" Er nickte. "Genau das meine ich Schatten Prinzessin." Ich tat etwas verführerisch. Er grinste und kam schon wieder näher und Küsste mich und ich tat mal so als würde ich das gleiche wollen. Als er mit seiner Hand schon weiter gehen wollte ging ich dann auf Abstand. "Wieso sollte ich es dir so leicht machen?" ich grinste, zwinkerte ihm zu und ging.
Komisch ich war gerade noch so Deprimiert und kaum versuchte Riven mich zu verführen bin ich wieder fröhlicher. Ich sollte öfters zu ihm gehen wenn ich niedergeschlagen bin.
Ich setzte mich draußen auf die Wiese und sah in den Teich als Aisha auf tauchte. "Du sitzt nur hier. komm auch schwimmen." ich sah sie an. "Ne danke. Doch warte mal Aisha. Wegen Terra." Sie sah mich an. "Willst du wirklich über Terra reden oder über Riven." ich war verwirrt. "ich habe euch gestern gesehen. Mich hat es gewundert das ihr nicht gleich mit einander ins Bett seid." ich sah sie an und seufzte. "Darüber reden wir nicht mehr." Sie lachte. "ist er so schlecht?" ich lachte nun auch. "Das habe ich nicht gesagt." wir beide lachten und dann sah sie mich wieder an. "Also Terra was willst du über sie wissen?" ich sah Aisha an. "Als wir sie gestern kennen gelernt haben. Mir ist nur aufgefallen das sie Yennifer so angesehen hat. Doch nicht dieses Ansehen wie okay sie ist eine neue sondern dieser Blick sagte, oh mein Gott ist die Hübsch ich will sie als Freundin." Aisah sah mich an. "Naja ähm- Terra sollte euch das selber beichten es bringt sich nichts wenn ich es dir sage." Ich sah sie an. "Ist sie etwa Lesbisch?" Aisha sagte nichts und das sagte schon wieder alles. "Arme Terra. Also nicht das sie Lesbisch ist das ist für mich in Ordnung. Nur Yennifer hat ein Auge auf sky geworfen und ist Hetero." Aisha nickt. "Ja das weiß sie deswegen ist sie auch gerade etwas deprimiert. Denn auf jedes Mädchen das sie steht ist Hetero." Ich nickte. "Sie tut mir echt leid." sagte ich und Aisha nickt. "Bringt ihr es schohnend bei." ich nickte und sie schwamm weiter und ich dachte nach.
Wie erkläre ich meiner besten Freundin das ein Mädchen in sie Verliebt ist?
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
FanfictionEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.