"du willst jetzt im ernst das ich gegen dich Kämpfe?" ich nickte und sah Riven an. "Okay, erstens auf keinen fall du bist ein Mädchen und zweitens Verlierst du sowieso." Ich seufzte. "Frauenfeindlich oder was?" Ich griff ihn an, jedoch wich er aus. Jedes mal wenn ich versucht hatte ihn zu treffen ist er ausgewichen. Doch da entwaffnete er mich ohne mit der Wimper zu zucken. "Du brauchst mehr als nur coole moves um zu gewinnen." Ich seufzte. "Gefällt mir schon besser." Ich versuchte ihn nun mit den Fäusten anzugreifen doch da wich er wieder locker aus und blockte ab. Ich seufzte und er gab mir den Stock wieder doch ich musste immer etwas zurück treten da er mir zu nahe kam. Doch da vergaß ich das die Plattform auf dem Teich auf gebaut ist.
Rivens sicht
Die sollte ihre Aggressionen wo anders auslassen. Da sah ich wie sie fast in den Teich fiel. Ich reagierte schnell und griff nach ihrer Hand und sorgte dafür das sie nicht in den Teich viel. Ich sah ihr lange in die Augen und ich muss sagen schlecht gekämpft hat sie nun auch nicht. Was macht Enomine mit mir? Ich zog sie wieder hoch und sie stand direkt vor mir. Sie war schon irgendwie niedlich so einen Kopf kleiner als ich. "Du bist ja ziemlich sauer." Sie sah mich an. "Bin ich gar nicht." Sie sah weg und ich sah sie an. Als Terra und Yennifer auf uns zu kamen. "Ich glaube ich weiß wieso du sauer bist." Sie sah mich an. Als Terra und Yennifer vor uns standen flüchtete Enomine schon fast vor den beiden. Terra und Yennifer natürlich hinter her. Doch Yennifer sah mich an, sagte aber kein Wort und ging weiter Terra hinterher. Ich wollte allerdings nicht das sie Enomine nun zusetzten. Sie schien wirklich nicht gut auf die Leute zu sprechen zu sein.
Als ich ihnen folgte sah ich wie Terra, Enomine im Kies versinken ließ. "Was soll der scheiß?" fragte Enomine zurecht. "Terra das geht nun doch etwas zu weit." sagte ich und Terra sah ihre Hände an. "Ich war das nicht. Etwas stimmt nicht." Ich war verwirrt und Terra machte schnell den Zauber rückgängig. Beide gingen und ich ging zu Enomine.
Ich setzte mich mit ihr erst mal auf den Kiesweg. Denn ich wollte nun wirklich wissen weswegen sie sauer ist. Scheinbar ist es nicht nur Terra und Yennifer. Als ein paar andere Spezialisten an uns vorbei rannten. "Boa nehmt euch ein Zimmer." Ich sah zu ihm zurück. "Halt die Fresse Man!" Dann sah ich Enomine an. "Die hassen uns oder?" fragte sie und hatte aber dennoch dieses kleine lächeln im Gesicht. "Wir sitzen hier mitten auf dem Weg. Natürlich sind sie sauer." Sie lachte dann leicht und ich war verwirrt. "Was?" Sie schüttelte den Kopf und sah dort hin wo die Jungs standen. "Ich sehe das sie uns hassen, doch du kannst dir gar nicht vorstellen wie schön es ist zu wissen das sie mich nicht wegen meiner Magie hassen." Ich lächelte auch etwas. "Deswegen also." Sie sah mich verwirrt an. "Was meinst du?" Ich seufzte. 2Ich hatte gelogen. Ich war schon vorher dort. Ich habe gesehen wie du aus diesem Raum raus bist und dich Freiwillig diesen Monstern gestellt hast. War es wegen den anderen?" Sie sah mich an und ließ den Kopf hängen. "Du weißt ja nicht wie das ist." Ich nickte. "Du hast recht ich weiß nicht wie das ist. Die anderen wissen es auch nicht. Doch es ist dein Leben Enomine." Sie sah mich dann doch wieder an und ich sah sie an. "Scheiß drauf was die anderen sagen." Sie lächelte mich an. "Danke Riven." Ich legte meine Hand auf ihre. "du kannst immer mit mir reden Enomine." Da kamen zwei von den neuen zu uns. "Hey Babe muss ich eifersüchtig werden?" Bebe? "Noah halt einmal die Fresse, sonst-" Er lachte. "Sonst was? du hast keine Magie mehr Enomine. Du bist ein kleiner Mensch der auf sich alleine gestellt ist." Sie stand auf und auch ich stand auf. Als der Typ sie anrühren wollte nahm ich seine Hand und sorgte dafür das er die Finger von ihr lässt. "Sie hat klar gezeigt was sie von euch hält." Dann drehte sich Enomine um und seufzte. "War klar das es euch nur im Doppelpack gibt. Noah und ........"
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
FanfictionEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.