Es sind schon wieder ein paar Wochen vergangen. Beatrix und Riven waren nicht mehr zusammen. Sie scheint ihn benutzt zu haben für etwas das für ihn ziemlich viel Ärger bedeutete. Doch nun kommt das komische. In den letzten Tagen sind 3 Feen Verschwunden. Wie auch Beatrix.
Ich war draußen und saß in der Wiese. Ich lernte für eine wichtige Prüfung. "Doch auch eine Streberin?" Ich sah hinter mich. Es war Riven. "Hey, nur weil ich auf Partys Stehe heißt es nicht das ich nicht auch fleißig am lernen sein kann. Du trainierst schließlich auch gefühlt jede freie Minute." Er nickte und kiffte wieder neben mir. Dann hielt er mir eine Hin. "Du weißt das ich das nicht kann. Da fange ich zum husten an." Riven lacht darauf hin. "Da gibt es andere Möglichkeiten. Da hast du zwar dieses Feeling aber musst nicht selbst ein Atmen." Ich sah ihn verwirrt an. Er machte einen Zug, legte seine Hand unter mein Kin und sorgte dafür das ich nicht weg zog. Ich merkte nach einer Zeit was er wollte. Ich machte den Mund leicht auf und Riven hauchte den Rauch in meinen Mund. Ich hauchte ihn dann aus. "Überraschender weiße, haut das wirklich hin." Riven nickt als Sky auf uns zu kam. "Wir haben Beatrix womöglich gefunden. Doch wir können uns nicht komplett sicher sein." Ich dachte nach. "Was wenn ich versuche mit einer Schattenkugel sie zu finden? ein schatten fühlt sich zu der Dunkelheit hingezogen. Vielleicht können wir sie so finden?" Sky nickte. "Das ist eine gute Idee. Ihr werdet mit Dane gehen." Riven nickte und ich auch. Sky ging und Riven sah mich an. "dann mal los." Ich nickte und folgte ihm.
Als wir vor dem Gebäude standen machte ich eine Schattenkugel und schieckte diese los. Ich wollte gerade hinter her gehen als Rive nach meiner Hand griff. "Bist du dir sicher das du das tun willst?" Ich nickte bloß und er dann auch. "Gut dann bleib aber bitte hinter uns." Erneut nickte ich und folgte ihnen.
Beatrix wurde gefunden doch da war Skys Vater unser Gegner denn der hat wohl gemeinsame Sache mit Valtor. Riven sah mich nicht an. "Enomine lauf." Ich tat was er mir sagte und ich lief. Doch da wurde ich von einem Monster angegriffen. Es hatte mich nur kurz gebissen und ich flüchtete in einen anderen Raum. Ich rief die Mädels an. "Enomine geht es dir gut?" fragte Flora, Terras Cousine die erst seit ein paar Tagen da ist. "Naja, ich wurde von etwas gebissen und nun habe ich keine Magie mehr." Kurze stille. "Also wenn es nur ein kleiner Biss ist dann wird deine Kraft bald zurück kommen." Was wenn ich es allerdings gut finde das ich meine Kräfte nun nicht mehr habe? "Ich werde sehen wie ich hier raus komme." Dann hörte ich Yennifer. "Pass bloß auf dich auf." "Na klar passe ich auf, kennst mich doch." Ich hörte das seufzten. "Genau deswegen." Ich legte dann auf und dachte nach. Ich hasse meine Kräfte. Sie sind er Grund wieso die anderen Feen mich nicht mögen.
Rivens Sicht
Ich hatte Beatrix raus getragen und übergab sie dann an Dane. "Bring sie schnell zurück nach Alfea." Dane sah mich schon wieder so verliebt an. Er geht mir schon minimal auf die nerven. Er versteht nicht das es nie ein uns geben wird. Dann sah ich mich allerdings um. "Warte, wo ist Enomine?" Er zuckte nur mit den Schultern und ich dachte nach. Dann bekam ich eine Schreck. "Oh Fuck!" Ich rannte schnell wieder rein in das Stein Haus und suchte sie. Da kam sie aus einen Raum raus und hat sie sich den Monstern die ihre Magie stehlen können ausgeliefert. Ich wehrte einige ab doch als ich bei ihr sein konnte war sie schon schwer Verletzt und ohne ihrer Magie ohnmächtig am Moden. Ich hob sie hoch und sah sie an und flüsterte.
"Wieso hast du dich Freiwillig so Verletzten lassen?"
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
FanfictionEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.