Bloom ist zu ihren Eltern nach Gardenia und wir anderen sind erst mal in unser Zimmer und wollten nur noch unsere Ruhe. "Enomine hat ihre Kraft wieder." sagte Musa. Ich nickte und sah dann Flora an. "wir finden eine Möglichkeit das auch du wieder deine Kräfte bekommst." Sie nickte. "Nur keine Eile." Dann sah Musa mich an und ihre Augen leuchteten Lila. "Enomine? Ich fühle eine Verliebtheit bei dir." ich sah sie an. "Da musst du dich irren. Das kann gar nicht sein." Yennifer und alle anderen sahen mich an. "du vergisst Musa spürt unser aller Emotionen also?" sagte Stella und ich seufzte und lächelte. "Nagut ich nehme an ich bin wirklich verliebt aber in wen werde ich nicht verraten." Alle fanden dies unfair akzeptierten das allerdings.
Am nächsten Tag ging ich dann los und wartete auf Riven. Er kam mit drei Schwertern auf mich zu und der Kiste mit den Handfesseln um meine Kräfte zu verstecken. Ich sah ihn an und er nickte. Er gab mir ein Schwert und ich fing an mit ihm zu kämpfen. Ich blockte ab und wich aus. Er sah mich lächelnd an. Dann kreuzte er seine Schwerter und sah mich an. "Sehr gut." lobte er mich. Ich lächelte auch. "Das war doch wohl noch nicht alles?" ich schlug seine beiden Schwerter auseinander und er und ich machten weiter als er dafür Sorgte das ich mit meinem Rücken an seiner Brust lehnte und unsere Schwerter sich Kreuzten. Ich lachte etwas, wie auch er und ich sah ihn dann an. Ich drehte mich um und sah zu ihm hoch und wir waren Sprachlos, wir starrten uns einfach nur an. Doch da kam er mir näher und ich schloss fast die Augen als ich einen knackenden Ast hörte ging ich auf abstand. "Ähm- ich glaube wir sind fertig für heute?" Riven nickt und ich gab ihm das Schwert und ging. "Kommst du heute Abend auf die Party?" rief er mir nach. Ich drehte mich um und lächelte. "klar, ich werde da sein." Er nickte und ich ging.
Yennifers Sicht
Was bin ich für eine Dumme Nuss!? Nun bin ich schuld das sie auf Abstand ging. Wieso müssen am Waldrand auch Äste Liegen. Ich dachte ich würde meine Freundin endlich auch mal Glücklich sehen. Seit Riven sich da diese Sorgen gemacht hat das ihr was passieren könnte bin ich mir sicher das er sie niemals ausnutzen würde. er mag sie wirklich. doch warte sie ist heute auf der Party? Vielleicht kriegen wir nochmal die Chance. die zwei müssen einfach zusammen kommen. Noch dazu weil wir Beatrix versprochen hatten die zwei zusammen zukriegen.
Kann man sich kaum Vorstellen. Beatrix die Ex von Riven will das er mit Enomine zusammen kommt. In ihr schien noch etwas anderes zu stecken. Keine Bitch. Hätte sie diese Seite schon eher gezeigt wären wir sicher freunde geworden. Dann sah ich auf meine Handy und merkte die Uhrzeit. Oh es war zeit sich für die Party vorzubereiten.
Da ging ich dann auch schon los.
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
FanfictionEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.