Enomines Sicht
Ich ließ Yennifer bei Sky. Ich sah mich weiterhin um. Da sah ich dann Riven. "Hey! Anstatt das du starrst kannst du mit spielen." ich sah ihn an und ging näher auf den Tisch. Sie spielten gerade Bierpong. "Es sei denn du kannst das nicht kleine Fee." Ich seufzte und grinste ihn an. "Gib mir die Pingpong bälle." Mir wurden sie gegeben und Riven grinste einfach nur. "Du darfst gerne Anfangen." ich lächelte etwas Eingebildet. Am Anfang ist es einfach einen Becher zu treffen. Riven trank den ersten Becher und machte weiter. Auch er traf und ich trank den Becher auf Ex. "wow." ich lachte. "Dachtest du etwas ich vertrage nichts?" erneut grinste ich ihn dann an mit so einem Bitch face. Wir waren beide nicht schlecht in dem Spiel und taten uns beiden kein Gefallen und trafen immer wieder in einen Becher. Irgendwann war mir dann schon anders. Ich weiß nicht der wievielte Becher es war aber ich wackelte nicht und war klar bei verstand. Doch als ich den Ball warf ist gleichzeitig was von meiner Magie mitgekommen. Dadurch warf ich versehentlich alle Becher auf seiner Seite um und direkt auf sein Shirt. Er sah mich nicht so erfreut an. "Dein Ernst?" fragte er dennoch ruhig. Ich versuchte nicht zu lachen. "entschuldige, Ich hole Papiertücher." Ich ging los und dann wollte ich auch schon zu ihm zurück.
Da kam er mir schon entgegen. "Da bist du ja." sagte ich und ging näher auf ihn zu und versuchte das Shirt trocken zu reiben. Dann seufzte ich. "Mitkommen." sagte ich und er folgte mir Richtung Toiletten. Ich muss es wohl wirklich mit Wasser versuchen. Wir kamen dort an und ich sah Riven an. "Aus ziehen." sagte ich und er grinste. "Oh wollen wir das nicht lieber in meinem Zimmer weiter führen?" ich grinst. "Ich meine nur dein Shirt. Damit ich den Fleck vielleicht noch rauskriege." Er grinste verdrehte allerdings die Augen. "Na gut." Er zog sein Shirt aus und ich starrte seinen Körper an und ich muss schon sagen. Muskeln hat er. "Starr nicht zu viel Schatten Prinzessin." Er gab mir sein Shirt und ich versuchte nun mit Wasser den Fleck raus zu kriegen. Dabei merkte ich das er rauchte. Naja dachte ich. "Du kiffst?" Er nickt. "Willst du auch?" Ich sah ihn an. "ich habe es noch nie ausprobiert?" Er kam auf mich zu und hielt es mir vor die Nase und ich machte einen Zug. Dann hustete ich leicht. "Okay, man fühlt sich danach zwar besser aber es ist nichts für mich." Plötzlich stellte Riven sich hinter mich und strich meine Haare zurück. "Schade." Seine Lippen legte er auf meinen Hals und küsste diesen. Ich grinste darauf hin bloß. "Was wird denn das?" fragte ich leise und legte meinen Kopf zur Seite um ihm mehr Platz zu geben. "Wonach sieht es denn aus? Du willst es ja offensichtlich." Dann flüsterte er mir ins Ohr. "Es gibt eine Ecke da können wir ruhig weiter machen." ich grinste und sah ihn an. "Worauf warten wir dann noch." Er nahm sein Shirt und auch wenn es Nass war zog er es sich wieder an und nahm meine Hand. Er zog mich zu dieser Ecke.
Hier saßen einige die einfach nur Rummachten und sich angrabschten. Riven setzte sich und zog mich auf seinen Schoß. Wir küssten uns und ich genoß es. Er uns ich sind zwar kein Paar aber Gott küssen tut er wie ein Gott. Seine Hände durchforsten meinen gesamten Körper. Ich ging nur kurz auf abstand dann legte er seine Hand unter meine Kind und küsste mich weiterhin. Ich bewegte meine untere Hälfte etwas und merkte wie ihn das Reizte. Sein Hände ließ er dann Schluss endlich auf meinem Arsch liegen.
War doch klar das ein Arschloch wie er am besten Küssen kann und ich wette wenn es weiter gegangen wäre, wäre der Fick auch Perfekt gewesen.
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
FanfictionEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.