Ich kam zurück ins Zimmer da sah ich Bloom. "Bloom ist alles okay?" Sie brüllte mich an. "Nein es ist nichts in Ordnung. Ich habe Stellas Ring verloren!" Ich sah sie mit großen Augen an. "Sie bringt dich um." Bloom sah mich an. "Oh danke Enomine. Das wäre mir nicht aufgefallen." ich sah sie an. "Wieso hast du ihn überhaupt Verloren?" Sie sah mich an. "Ein Verbrannter hat ihn." Ich war überrascht. "Du holst ihn auf keinen Fall zurück das dies klar ist." warnte ich sie vor. "Ja was soll ich denn machen? Jemand muss ihn doch zurück holen." Ich sah Bloom an. "Eine Wunde von einem Verbrannten wird dich langsam aber schmerzvoll töten. Ich begleite dich." Bloom sah mich an. "Vergiss es." Dann kamen Terra, Aisha, Musa und Yennifer her. "Du wirst dort nicht alleine hingehen. wir kommen mit." sagte Aisha. Sie lächelte und nickte. Als wir gehen wollten hielt Terra Yennifer nochmal auf. "Yennifer, bist du dir sicher das du dort mitkommen willst? Es kann gefährlich sein." ich seufzte. Sie ist ja süß aber sie hat bei Yennifer keine Chance. "Terra, wir sind Feen. Wir schaffen das schon." Yen merkt nicht das Terra sie mag. Naja zuerst holen wir Stellas Ring zurück. Die bringt uns sonst alle um oder Blendet uns genau so wie ihre beste Freundin letztes Jahr nur weil sie ihren Freund Sky angeflirtet hatte. Naja mittlerweile Ex Freund.
Wir gingen in die anders Welt und suchten erstmal diesen Verbrannten. Ich war ziemlich vorsichtig was nun diesen Verbrannten angeht. Wir gingen durch den Verlassenen Tunnel wo Bloom ihn zuletzt gesehen hatte. Doch wir fanden den Ring. Bloom holte ihn und dann zog ich sie schnell zurück. "Lauft!" schrie ich und wir liefen los. Wir rannten um unser Leben. "Okay andere Frage wieso kämpfen wir nicht einfach gegen dieses Ding?" fragte Yennifer. Musa sah sie an. "Willst du dich mit einem Verbrannten Anlegen? Bitte wir halten dich nicht auf." Da verwendete Bloom bereits Stellas Ring damit wir zurück nach Alfea kamen. Doch wir wurden alle sonst wo hin gebracht. Ich saß am Boden und merkte das ich im Bereich der Spezialisten war.
Ich ging erst mal rum und suchte einen Weg raus. Da hörte ich Rivens Stimme. Ich sah ein bisschen in sein Zimmer rein. So das man mich natürlich nicht erwischt. Dann sah ich ein Mädchen bei ihm. Es war Beatrix ebenfalls eine Fee. Die beiden waren ziemlich vertraut. "Langsam werde ich Eifersüchtig Riven." "und wieso?" War mir klar das der eine Freundin haben muss. "Naja, langsam habe ich das Gefühl du hast diese Schattenfee lieber als mich. Ständig starrst du sie an und nicht mehr mich." Er lachte. "Ach das kommt dir nur so vor. Sie ist bloß ein Zeitvertreib." War mir auch klar das ich genau das für ihn bin. "Naja aber andere sagen du hättest dich in sie Verliebt." "Habe ich nicht Beatrix. Ich spiele lieber mit Mädchen doch Enomine spielt eher mit mir und das ist der Grund wieso es so weit nie kommen wird." Ich seufzte und hörte dann mal auf zu lauschen.
Ich muss sowieso den Weg zu den Feen wieder finden.
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
FanficEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.