Enomines Sicht
Ich saß immer noch in der Zelle. Die Bluthexen sprachen sich ab was sie mit mir machen sollen da ich keine Magie habe. Ich seufzte einfach nur. Als die Bluthexen auf dem Boden lagen. "Komm schnell Enomine." Ich lächelte. "Flora." Ich stand auf und folgte ihr. Dann sah ich so einen Stab wie es ihn draußen bei den Spezialisten gibt. Ich nahm diesen und Bewaffnete mich somit damit.
Ich flüchtete mit Flora in unser Zimmer und wir schlossen ab. "So hast du einen Plan?" fragte ich Flora und die sah mich an. "Naja erst mal sage ich den anderen das es dir gut geht." Ich nickte und Flora holte ihr Handy raus und rief die anderen an. "Flora ist alles okay?" fragte Terra direkt als sie rann ging. "Klar alles gut. Ich habe Enomine raus geholt. Sie war allerdings von den anderen Isoliert das heißt die anderen sind noch gefangen. Terra hast du noch irgendwo Lösungsmittel ich brauche es für eine Rezeptur." Terra war erst mal verwirrt. "sag ich dir wenn du mir sagst was du vor hast." Sie seufzte und sah mich an. "ich stelle etwas her das die Magiesaugenden Monster auf mich lenkt damit Enomine die anderen Feen befreien kann." ich sah sie überrascht an und dachte mir nur so, wie dumm sie sein muss. "Flora das kannst du nicht machen." sagte Terra. "ich will es tun. Also sag schon Terra." Kurze stille. "Stellas Nagellackentferner sollte ausreichen." Ich nickte bloß und ging zu Stellas Sachen und sah mir den Schrank an. "Damit kommen wir sicher aus. Wozu braucht dieses Mädchen bitte 20 Verschiedene Nagellack Entferner?" Ich nahm alle und ging los zu Terra.
"Ich habe alle genommen die ich gefunden habe." Sie rührte weiterhin alles zusammen. ich sah dann mal aus dem Fenster und sah bloß jede menge Bluthexen. Ich seufzte und hoffte nur noch das ich und Flora heile hier raus kommen. "Enomine?" Ich sah Flora an. "Hat es sehr Weh getan?" ich sah Sie an und seufzte. "Das willst du nicht wissen Flora." Flora sah mich nicht an wurde aber etwas gereizt. "Enomine ich Liefere mich diesen Monstern gleich aus. Ich will zumindest wissen auf was ich mich einstellen soll." Ich seufzte und ging zu ihr. "Es tut sogar höllisch weh." sie sah mich an und seufzte. "gut zu wissen." Sie füllte das ganze in eine Parfüm Flasche und stand dann auf. "Okay, du weißt was du zu tun hast?" Ich nickte. "Du lenkst die Monster ab, ich hole die Feen raus und gehe mit ihnen den Spezialisten helfen." Flora nickte. "Gut dann los." Wir verließen das Zimmer und sie lenkte diese Monster direkt auf sich und ich rannte los zum Keller um die Feen zu holen.
Hoffen wir das alles klappt.
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
FanfictionEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.