Enomines Sicht
"Noah und Zack." sagte ich als ich mich umdrehte. Zack grinste. "Na wenn du hier bist, ist doch sicher auch Yennifer hier." ich seufzte. "Fass sie bloß nicht an. Unter keinen Umständen." Dann kam Noah nochmal auf mich zu. "Ach Babe, stempelst du uns hier als die bösen ab." Als er seine Hand zu meiner Wange legen wollte hat Riven seine Hand genommen und weg gezogen von mir. "Sie hat keine Lust von dir Berührt zu werden. Also lass es auch." Riven hat sich total verändert. Dann kam Yennifer angerannt. "Enomine!" Ich sah sie an. Doch als sie Zack sah war sie stumm. Ich ging zu ihr und sorgte dafür das sie mich ansieht. "Was ist los?" Sie sah mich an. "Es geht um Bloom." Ich nickte und folgte ihr und wir gingen.
Musas Sicht
Wir warteten alle zusammen. Bloom hat Rosalind gekillt. Diese Konvergenz hat unsere Magie voll aufgeladen und wollte eigentlich nur das wir es irgendwie los werden. Bei der ersten Möglichkeit. Dann kam Yennifer mit Enomine zurück. Als Enomine an mir vorbei ging habe ich ihre Emotion gespürt. Enomine ist Verliebt. Wie ist das denn passiert? Vor allem in wen? Ich meine Bei Yennifer habe ich es schon lange gespürt und gesehen. Wann sie Enomine wohl sagen will das sie und Sky sich geküsst haben? Doch Yennifer spürt eher gerade etwas wie Angst. Was läuft bei den beiden gerade falsch?
Beatrix sicht:
Ich sah Riven und Sky reden. Ich seufzte. Ich hatte es einfach vermasselt mit Riven. Dann kam Dane zu mir. "wieso hast du nicht um Riven gekämpft?" Ich seufzte und sah ihn an. "Weil es sich nichts gebracht hatte. Ich hatte ihn verraten. Da verstehe ich es." Dane seufzte. "Man hat immer eine zweite Chance verdient." Ich lachte und sah ihn an. "Dane, du hast doch nur Angst das du ohne mich nicht mehr so nahe an Riven ran kommst und seine Lippen spüren kannst." Er seufzte. "Riven wird dich nie Lieben. Dafür hat er seine Augen zu sehr bei einer Ehemaligen kleinen Schattenfee. Da hast du keine Chancen Dane. Dir fehlen Brüste und eine Vagina." Er sah mich sauer an. "Nur weil du und er nicht mehr zusammen seid heißt es nicht das er und ich nicht wieder-" Ich unterbrach ihn. "Dann versuch es Dane. doch er wird dich definitiv zurück weißen. Riven ist Hetero Dane. Such dir einen Mann der ist wie du." Er seufzte und ich ging an ihm vorbei.
Ich wusste schon letztes Jahr, dass wenn Riven mit mir Schluss macht. Er Enomine interessanter findet. Er denkt schon lange an sie. Das sie am Anfang auf dieser Party mit ihm gespielt hat hat ihm gezeigt das sie nicht leicht zu haben ist und genau das gefiel ihm. Ich wusste nur der kleinste Fehler und Riven verlässt mich. Naja soll er doch Glücklich werden mit ihr.
Doch sie wird nie zugeben ihn zu mögen.
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
Fiksi PenggemarEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.