Ich trug sie zurück nach Alfea. Dann sah ich schon Yennifer. Doch nicht nur sie. Auch Fia, ihre Schwester war da. "Enomine!" Fia kam angerannt. Dann brachte ich sie direkt zur Schulkrankenschwester.
Dort wurde sie dann untersucht und verarztet. Ich sah zu ihr. Fia und Yennifer sahen mich beide an. "Was ist passiert!?" fragte Yennifer. Ich sage denen besser nichts davon was ich gesehen habe. "Ich habe sie so gefunden. Ich habe sie so ohnmächtig gefunden und mir war wichtig das ich sie schnell nach Alfea zurück bringen." Yennifer und Fia nickten.
Ich ging nach draußen und seufzte erst mal. Keine Ahnung wieso aber ihre Verletzungen sind mir nicht gerade egal. Ich hoffe einfach sie wird schnell wieder gesund. Dann ging ich auch schon in mein Zimmer.
Enomines Sicht
Ich war schon wieder seit ein paar tagen auf den Beinen. Ich machte gerade den Putz und wollte unsere Direktorin Rosalind um einen Freien Nachmittag bitten. "Du willst dich auf die Faule Haut legen wären dessen die anderen ihre Magie trainieren. Magie die du nicht mehr hast." Ich seufzte. "Komm nach deiner Untersuchung wieder zu mir und ich finde eine Arbeit für dich." Ich seufzte als Rosalind weg war. Ich merkte den Blick von Musa, Bloom und Yennifer. Also ging ich schnell weg.
Ich legte alles weg und ging zu Terra ins Gewächshaus. Ich legte mich auf diese Liege die sie drinnen stehen hatte. "So dann fangen wir mal an." Ich hasse es jetzt schon wieder. Sie denkt auch echt das ich durch Joga meine Magie wieder kriege.
Ich hatte mit der Zeit wirklich keinen Bock mehr. Als dann Riven rein kam. "Hey, Silva hat gesagt wir sollen etwas holen." Flora nickte und holte dies. Dann sah Riven zu mir. "Wie geht's dir Enomine?" Ich nickte und sah ihn an. "Sie wird jetzt erst mal weiter ihre Übungen machen." Ich versuchte nicht zu laut zu seufzten. "Also eigentlich will Silver sie sehen. Er müsste Enomine noch ein bisschen ausfragen." Terra wollte mich noch ungern gehen lassen. Doch dann hatte sie mich doch gehen lassen und ich folgte Riven nach draußen.
"Was will Silva von mir noch?" Riven ging einfach weiter. "Gar nichts aber ich kann mir das nicht länger ansehen. Jeden Tag sehe ich dich da drinnen. Mit deinen Atemübungen." Ich lachte etwas. "Terra denkt mit dem Herabschauenden Hund bekomme ich meine Kräfte wieder. Sie nennt das terrarobik." Riven und ich lachten. "danke Riven, gleich für zwei mal." Er sah mich an. "ich habe gehört das du mich zurück gebracht hast. Ich kann mich daran nicht erinnern." Er nickt. "Ich habe dich Ohnmächtig aufgefunden. Ich habe dich dann über meine Schulter geworfen und habe dich zurück gebracht." Ich lächelte und sah ihn an. "ach du hast mich geworfen?" Er lachte. "Oh tut mir leid. Das nächste mal bin ich sanfter wenn ich deinen Arsch vor Monstern rette." Ich lachte etwas. "ich muss wieder trainieren." Ich nickte und er ging doch dann rief ich ihn nach. "Ähm kann ich vielleicht mit." Er sah mich an. "Ich soll bei Rosalind antanzen aber wenn ich ihr sage das ich den Spezialisten helfe." Riven nickt. "gut, ja du kannst mir bei etwas helfen." ich nickte und lächelt. "Okay." Ich rannte auf ihn zu und ging neben ihn.
Er hat sich irgendwie verändert.
DU LIEST GERADE
Shadow Princess
FanfictionEnomine ist die einzige Schattenfee und wird von ein paar anderen Feen nicht akzeptiert. Doch ein Spezialist bemerkt das besondere an ihr. da ist allerdings ihre Freundin Yennifer die sie vor jungs wie Riven beschützen will.