Kapitel 9

419 9 2
                                    

Enomines Sicht

Ich war wieder besser gelaunt und ging wieder zurück zu Yennifer. Die sah mich an. "Wie kannst du schon wieder so happy sein?" ich sah sie an. "Riven hat mit mir geredet darum bin ich wieder happy denn er hat die richtigen Worte gefunden." Sie sah mich an. "Liebst du Riven?" Ich sah sie an. "Nein, nur weil er mich wieder Happy gemacht hat soll das gleich heißen das ich auf ihn stehe. Auf keinen Fall." Ich sah mich dann um und seufzte. "Zu viele Menschen." sagte ich und ließ den Kopf auf den Tisch fallen. Dann hörte ich Bloom. "Wer ist denn das neue Mädchen. Die habe ich heute den ganzen Tag noch nicht gesehen." Ich hob den Kopf und sah hin. Ich sprang auf und rannte auf sie zu.

"Fia! Schön dich zu sehen." Sie lächelte auch.

Yennifers Sicht

"Fia! schön dich zu sehen." Bloom sah hin und war verwirrt. Doch nicht nur sie war verwirrt auch ich war verwirrt. Hat meine beste Freundin mich etwa gegen das ersetzt. Doch warte ihr Gesicht kommt mir bekannt vor. "Freud mich auch dich wieder zu sehen kleine Schwester." Na klar. Das ist die Fia, Enomines ältere Schwester. Die ebenfalls eine Schattenfee ist. Ihre Eltern haben beide eine ganz andere Kraft. Die haben noch nie verstanden wieso ihre Kinder ausgerechnet die Schattenfähigkeit haben müssen. Dann kam sie auch schon zurück zusammen mit ihrer Schwester. Ich sah die beiden an und dann sah ich Enomine nochmal an und fragte sie etwas das vorhe rnochmal thema werden sollte. "So enomine, erkläre mir vorher bitte nochmal wie es sein kann das ausgerechnet Riven dich happy gemacht hat und vorallem wie?"

Enomines sicht

Ich sah Yennifer an und wollte eigentlich das sie die klappe hält denn es tut mir leid aber meine Schwester ist immer für mich da und holt mich aus lauter situationen raus. Meinen Ex zum Beispiel nicht ich habe ihm gezeigt wo es lang geht sonder Fia hat es getan. "Riven?" sah mich meine Schwester fragend an. "Also naja wie soll ich sagen?" sie sah mich schief an. "Enomine?" sagte sie ermanend. "also gut ich sage nur so viel. riven trifft keine Schuld denn ich habe ihn geküsst." Yennifer Spuckte das wasser aus das sie gerade im Mund hatte. Direkt auf Stella. die sah sie an und wusste gerade nicht ob sie schreien oder lachen soll. "stella es tut mir so leid." Stella stand auf und sah sie an. "Ganz ruhig. ich werde mich jetzt einfach schnell umziehen gehen." ich sah mich um und merkte Skys blick auf Yennifer.

Er lachte minimal aber eher weil er es irgendwie auch süß fand wie sie sich bei stella auch noch entschuldigte. Ich kriege die zwei noch zusammen. Irgendwie und irgendwann. Sie muss ihren Ex vergessen. Sky wirkt in meine Augen nicht so wie ihr Ex. Dann sah ich mich um ist meine Schwester Verschwunden.

Ich glaube ich sollte mal nach Riven sehen.

Shadow PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt