Kapitel 7

421 13 1
                                    

Ich kam wieder im Zimmer an und ließ mich ins Bett fallen. Yennifer war auch wieder da. "Ich bin froh in der Bibliothek gelandet zu sein." sagte sie. Ich dachte aber eher über Beatrix und Riven nach. "Wo hat Bloom dich versehentlich hin gebracht?" ich sah sie an. "Zu den Spezialisten." Sie sah mich an. "Hast du was mitbekommen da drinnen?" ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nichts das Interessant sein sollte." Sie sah mich an. "Du hast also was mitbekommen?" ich sah sie an und grinste. "Riven hat eine Freundin. Rate mal wer es ist." Sie sah mich fragend an. "Beatrix." sagte ich dann und Yennifer übergab sich fast. "Ach du scheiße." Ich nickte. "dann gute Nacht Yennifer." Sie nickte. "Gute Nacht." Wir legten uns also hin und schliefen.

Am nächsten Tag waren wir voll im Unterricht. Verwandlungszauber und Kontrolle war die Aufgabe. Ich tat einfach was von mir verlangte und wieder kam immer dieses Geflüster doch diesmal habe ich die Kontrolle nicht verloren. Ich blieb Konzentriert und konnte meinen Zauber selber beenden. Danach gingen Yennifer, Terra, Stella, Bloom und ich zum Mittagessen.

Da gingen Riven und Beatrix an uns vorbei. Die zwei teilten sich einen Apfel. Riven hatte den Apfel im Mund und hielt ihn Beatrix hin. Terra sah die zwei an. "Wie Ekelhaft." ich stimmte ihr zu genau so wie die anderen. Doch da sah Riven über seine Schulter zu mir. Ich gab ihm bloß einen Bösen Blick. Dann aß ich einfach weiter. "Dem würde ich nie vertrauen. Also nicht mehr." Wir sahen alle Terra an. "Was, ich habe den Fehler gemacht und habe ihn zu nahe an mich ran gelassen. Er hat sich geholt was er wollte und hat mir dann sitzen lassen." Ich sah sie an. "Du hast mit Riven geschlafen?" fragte ich zögerlich. Sie nickte. "Sky sagt zwar er kann anders sein doch das macht er denke ich nur bei einem Mädchen das er wirklich mal mag." ich seufzte. Als eine andere Fee hinter mir vorbei kam. Sie stolperte und als ich ihr helfen wollte ist ihr Saft auf mein Oberteil geflossen. Sie entschuldigte sich tausend mal. Ich sagte ihr immer wieder das es nicht so schlimm ist. Sie hatte es ja nicht mit Absicht gemacht. Da kam eine weitere Zicke. "Pass auf. Hier kann sie dir zwar nichts antun aber nach den Schuljahren wirst du womöglich von ihr getötet. Schattenfeen wie sie existieren sonst nicht. Dunkle, schwarze Magie ist gefährlich." Dies Deprimierte mich schon wieder und ich ging raus.

Yennifers Sicht

Ich sah ihr nach und wollte ihr gerade hinterher laufen als Bloom mich zurück hielt. "Lass sie. Sie braucht erst mal etwas zeit für sich. Sie hat es wirklich nicht Einfach. Seit alle wissen das ich ein Wechselbalk bin rede alle auch so über mich. Wir wollen einfach nur alleine sein." Ich sah Bloom an und dann noch wie Enomine weg war. Ich seufzte und musste ihr leider recht geben. Enomine ist bei sowas sowieso gerne alleine.

Wieso muss sie mit diesem Pech bestraft werden?

Shadow PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt