Kapitel 23

439 11 5
                                    

Enomines Sicht

Ich zog mich um und sorgte dafür das ich diesmal wirklich gut aussah. doch ich hatte keine Ahnung wieso ich das tat. etwa nur für Riven? Yennifer war auch gerade fertig. Ich sah sie an. "Du siehst super aus." sagte ich und sie sah mich an. "Und du siehst aus als würdest du wieder wen Verführen wollen. Spaß ich weiß ja das dies nun mal dein Stiel ist. Du siehst super aus." Ich lächelte und sah sie an. "Yennifer ich muss dir was beichten." sie sah mich verwirrt an. "Du errinnerst dich an die Party letztes Jahr wo ich dich und Sky alleine ließ?" Sie nickte. "Du hast mich alleine nach Hause gehen lassen weil du lernen wolltest." Ich nickte. "Das war gelogen. Ich war in der Ecke wo die ganzen anderen waren die Geil waren und Rumgemacht haben." Nun sah sie mich mit großen Augen an. "Mit wem?" Ich sah sie an. "Mit Riven." Sie sah mich an und grinste aber auf einmal. "Du kleine Bitch. Doch jetzt mal die Wahrheit. Ist er ein guter Küsser?" Ich lachte. "Du kannst es dir ja gar nicht vorstellen." Sie lachte. "Nein kann ich auch nicht denn ich habe Sky." Wir lachten beide. "Na los gehen wir." Ich stimmte ihr zu und wir gingen los. 

Auf dieser Party feierten wir unseren Sieg über die Bluthexen und Valtor. Doch ich sah Riven nirgendwo. Sky kam auf uns zu und nahm seine Freundin sofort in den Arm. ich grinste bloß und fragte ihn dann w Riven ist. "Oh ja stimmt ich soll dir ausrichten das du zu ihm kommen sollst." Ich nickte. "und wo ist er?" Sky sah mich an. "In unserem Zimmer." Ich nickte und ging dann dort hin.

Ich klopfte an die Tür. "Kannst rein kommen Enomine." Ich öffnete die Tür. "Was wenn ich wer anderes gewesen wäre?" Er lachte. "Mittlerweile erkenne ich dich an deinen Schritten." Ich lachte auch. "Sky sagte mir du wolltest mich sehen?" Er nickte und bat mich näher zu kommen. "Stell dich vor den Spiegel." Ich tat was er sagte. "So nun schließ die Augen." Ich schloss meine Augen und merkte bloß wie er etwas aus einer Schublade holte. Danach spürte ich seine Hände an meinem Hals. Wiederum danach merkte ich wie er meine Haare nach hinten strich und mir dann ins Ohr Flüsterte. "Nun kannst du sie aufmachen." Ich machte sie auf und sah eine Silberne Herzkette um meinem Hals. ich war überwältigt. "Riven, Wofür?" Ich sah ihn über den Spiegel an. Er lächelte bloß. "Dafür das du mir so viel Bedeutest. Mehr als ich jemals Dachte." Ich drehte mich um zu Riven. "Rive-" Er ließ mich nicht ausreden und küsste mich. Als wir uns dann wieder von einander trennten sah ich ihn an. "Ich liebe dich meine Schatten Prinzessin." Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Doch dabei konnten wir uns beide nicht halten. Wir wurden von unseren Gefühlen und unserem Verlangen überwältigt und vielen über einander her. 

Doch es war das schönste das ich je erlebt hatte. Es ist ein Feuerwerk an Gefühlen. Der Junge den ich am Anfang total verabscheut hatte ist nun der Junge denn ich will.   

Das war es mit dieser Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. 🥰

Shadow PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt