Arthur

1.1K 84 152
                                    

Hello ihr lieben und willkommen zum ersten Kapitel ♥️
Ich freue mich über jeden einzelnen, der hierher gefunden hat und Arthur und Max, bei ihrer Story begleiten möchte.

Danke schon einmal für eure Kommentare und Votes, ich hoffe es wird euch gefallen und ihr habt Spaß🥰♥️

***

Mein Blick schweifte über die Menschen, die sich in diesem Raum befanden. Es regnete wie aus kübeln, war deshalb auch extrem kalt geworden und einfach nicht mehr schön.

Genervt sah ich Charles an, dem es scheinbar genauso ging. „Warum bin ich nochmal mitgekommen?" brummte ich, sah aber wieder zu den anderen Menschen, die sich fröhlich unterhielten.

„Weil du der beste bist und ich nicht alleine fliegen wollte." murmelte Charles und ließ mich nur genervt aufseufzen. Es war ja cool, aber dieses Wochenende, war einfach ein Graus.

Mein Blick blieb an Max hängen, der sich mit seinem Vater unterhielt und dabei lachte. Wie man heute so gute Laune haben konnte, war mir ein Rätsel, denn dieses Wetter löste doch automatisch depressive Stimmung aus.

Er hatte keine Red Bull Kleidung an, zumindest sein Hoodie war keiner von den Bullen. Er war türkis, eine komische Farbe für ihn, aber es stand ihm irgendwie unglaublich.

In weiß stand auf dem Rücken With you, untereinander und in einer wirklich tollen geschwungenen Schrift.

Das ich mir aber auch überhaupt Gedanken, um die Kleidung von Verstappen machte, sagte genug über meine Stimmung aus und dennoch ließ der Hoodie mich nicht los.

„Sag mal Charlie, tust du mir einen Gefallen?" fragte ich meinen Bruder und sah zu ihm rüber.

„Du kannst dir selber nen Kaffee holen." brummte er und tippte auf seinem Handy weiter, schrieb Charlotte die zuhause geblieben war.

„Bitte Charles, frag Verstappen mal bitte, woher der Hoodie ist. Der sieht echt cool aus, hast du dir den mal angesehen?"

Damit hatte ich seine Aufmerksamkeit, denn mein Bruder sah mich verwirrt an. „Ganz bestimmt nicht, mach doch selber und nein, ich habe ihn mir nicht angeguckt, weil es mich nicht interessiert." Danach hob er aber seinen Blick und suchte den Niederländer.

„Ne, ich habe keine Lust aufzustehen und auch gerade keine Lust auf Konversationen, zudem würde es von dir weniger doof rüberkommen, als wenn ich fragen würde und sein Vater guckt mich immer so böse an." gab ich von mir und lehnte mich wieder ganz in den Stuhl.

„Google einfach, ich habe auch keine Lust aufzustehen." Damit war das Gespräch beendet und ich nahm es so hin.

Vielleicht würde ich wirklich einfach mal nach dem Hoodie googeln und gut wäre, konnte ja nicht so schwer zu finden sein.

Als das Wetter wieder besser wurde, wurde es auch hier ruhiger, denn immer mehr verließen den Raum, was auch ich endlich vor hatte, denn die Luft war nicht mehr schön.

„Kommst du mit? Ich habe Hunger und wollte danach endlich ins Hotel." Das hatte ich schon vorher vor, bevor mich Charles hierher geschleppt hatte, weil wir nicht nass werden sollte, laut ihm.

„Essen klingt gut." sagte er stand auch auf und sah dann zu mir. „Pass auf.." verwirrt sah ich dann nach vorne, in die Richtung, in der ich schon am laufen war.

Ich prallte gegen etwas, oder eher gegen jemanden und blickte entschuldigend auf. „Sorry." murmelte ich und sah Max, den ich fast über den Haufen gelaufen hatte.

„Alles gut, nur guck nach vorne." grinste er, hielt mich weiterhin fest, denn ich wäre beim Aufprall fast umgekippt. „Ja, Charles hat mich abgelenkt. Danke." lächelte ich ihn an, sah dann aber zu, das ich Land gewann, denn es war wirklich unangenehm.

Love is enough♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt